Der angegebene Betreffpennername BornDead (Akte) ist registriert!
Hallo Gericht!
Ich wollte den Penner BornDead angreifen und mir KPs holen aber der Penner hat sich wohl in der Stadt gelöscht und kann also von der Liste gelöscht werden!
LG Eddy
Kommentar vom Richter: Wurde erledigt.
HavannaHanna
der user "Wodkafackel" war vor kurzem noch für 8h zum DF eingetragen als ich ihn angriff !
nun als mein angriff ausgelaufen ist,merkte ich das er sich ausgetragen hatte und mir ausgewichen ist obwohl seine downfightkontrolle noch aktiv war.
bin normal kein anscheißer,hätte er mich vorher höflich angeschrieben und hätte bescheid gesagt wäre es für mich ok gewesen,aber so finde ich es einfach nur dreist.
lg
Kommentar vom Richter: Fight.-ID:4610340
Ausgang des Kampfes: evaded
03.04.2013 17:25:06 ± 5.2min erwarteter Fehler
Wodkafackel wurde fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna
Habe Bragarful im downfight gefunden ,nach eingabe meiner werte,und habe gegen ihn verloren obwohl er im downfight ist,sollte bitte mal geprüft werden,danke...
Kommentar vom Richter: Hättest du den Angriff über den Direktangriffsbutton etc. gestartet könnte ich dich als Suchenden sehen.
So muss ich in Betracht ziehen das du Bragarful über die Fightinfo angegriffen hast, welches KEINEN optimalen Werteabgleich bietet.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Irgendwann hat es vielleicht ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) auch der letzte begriffen , wie dumm die Idee ist.
Beide wurde ausgetragen und informiert.
HavannaHanna
Ich hatte dasselbe Problem mit biggi1410. Hatte sie aufgrund ihres Eintrags zum Downfight angegriffen und sie wich dann später aus.
Gesucht über DF.de, kein Bandenkampf, Liga o.ä., auf Nachfrage via PN keine Antwort erhalten...
Fight-ID: 4605015
Nette Grüße,
Hegga
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Biggi1410 steckt nun in der Stufe 2 und darf sich hier nun melden um den Sinn ihres Verhaltens aufzuklären.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Wäre alles toll wenn du auch den letzten Schritt gegangen wärest und den Penner über den Direktangriffsbutton - oder die Reise über den Namenslink - angegriffen hättest. So sehe ich dich leiser nicht als Suchenden und muss ( leider ) die Möglichkeit in Betracht ziehen das du biggi1410 über das Skript der Fightinfozentrale angegriffen hast.
Sollten sich andere Opfer melden, denen das gleiche Schicksal widerfahren ist - und regelkonform - gesucht haben bestellen wir den Penner ein.
HavannaHanna
Edith: Ausweichen während eines Downfights ist übrigens erlaubt, wenn es sich um Bandenkampfgegner handelt. Bei allen anderen Angreifern natürlich nicht.
Kommentar vom Richter: Ich will einen Screenshot von dir haben und nicht deinen Link zum Fightlog/ Kampfbenachrichtigung. Dürfte logisch sein das ich keinen Zugang habe zu deinem Penner ?!?
Einen Screen will ich haben weil:
- ich da sehe was ein.- und ausgehend war
- da nicht so viel dran gemauschelt werden kann wie bei einer Kopie.
Also entweder fluppt das hier nun oder du bleibst einfach wo du bist. Mir ist das wirklich egal.
Sollte es am mangelnden Wissen liegen - wie man einen Screen herstellt - darfst du mich gern ingame anschreiben damit ich dir da eine Erklärung schicke. Aber hier einen auf bockig machen bringt dich kein Stück weiter.
HavannaHanna
da war meine zeit abgelaufen und ich war nur noch in kontrollmodus gewesen wo der graf mich angegriffen hat.
23:52
01.04.13 Der_Graf
Kopfgeld Legion -€0,00 -24
und die zwei wo ich gewonnen habe die habe ich mir selber von der highscore gesucht und schau mal die punkte an da unten kommt es ja wohl mal vor das man mal gewinnt. ich habe in der downfightzeit über 10000 punkte verloren
von was willst du denn ein screenshot haben meine kämpfe stehen doch alle da
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21011
was soll der der scheis hier von Der_Graf da war meine zeit als eigetragener downfight abgelaufen und stand Nicht mehr in die liste drin darum kann ich den doch ausweichen was soll der müll hier denn genau wie meine sperre ich habe als eingetragener downfight über 10000 punkte verloren ich habe nur 2 kämpfe gewonnen die ich mir auch selber gesucht habe aber nicht bei downfight jetzt werde ich hier gesperrt weil ich hier 2 kämpfe im downfight modus gewonnen habe oder was was soll der müll denn hier
Kommentar vom Richter: dann horsche mal..
-Zum ersten hat Der_Graf dich in der aktiven Downfightzeit gesucht. Wann der Angriff bei dir einging und seh ich dann später und rechne mir dann aus wann er gestartet hat.
-Zum zweiten hast du noch 2 Anstiege mehr kassiert . ( wie du selber festgestellt hast )
-Zum dritten was soll der Mist das DU deine Nachlaufzeit nicht beachtest, denn die gehört zum Downfight mit dazu !
Und beim deinem nächsten Auftritt versuchst es mal ohne Fäkalsprache ( sonst werd ich ungemütlich ) und bringst mir einen Screen mit , denn das was du hier abgeliefert hast zählt nicht !
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername 1Grendi1 (Akte) ist registriert!
Hallo,
wir sind im Bandenkampf , obwohl 1Grendi1
im Hochfight ist, geht er trotzdem im Urlaub.
Sauerei.
Kommentar vom Richter: Es gibt ja einige erlaubte Taktiken aber Urlaub während des Downfights oder Hochfight gehört nicht dazu.
1Grendi1 wird ausgetragen und über das Vergehen informiert. Im Wiederholungsfall gibts eine Sperrzeit.
HavannaHanna
Habe nach meinem letzten Downfight mich in der aus Versehen zu früh hoch gerüstet und die Penner Assandro u. Doktor habe ihre Kämpfe gegen mich verloren . Habe gedacht das meine Downfightzeit abgelaufen war . Ich bitte um eine milde Strafe und frühe Entsperrung . Sorry für den Fehler
Kommentar vom Richter: Nachdem du mir einen Screen aus deinem Figtlog gebracht hast schau ich mir das gern an und dann sehen wir weiter. Den Henker werden wir wohl nicht gleich bestellen :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
sry Pic-upload hat das hochladen nicht
geklappt deswegen nun anders
auf dem ersten screen der letzte fight
und auf den zweiten screen die ersten
beiden fights
wegen den fights wurde ich gebannt das
war damals ein bandenkampf und ich habe
nicht bemerkt das ich noch im downfight
war da ich gewinnen wollte habe ich mich
aufgerüstet und gewonnen Primax und
sx_monstaa haben mich danach wieder
runtergeattet wie man es auf dem screen
sieht (die beiden waren in meiner bande)
Kommentar vom Richter: Na geht doch.
So viel Theater wegen ein paar Screens. Hättest die gleich gebracht wärest du längst wieder frei, denn keiner davon hat dich über die Suchfunktion aufgesucht. Zudem sind Siege in Bandenkämpfen auch während des Downfights erlaubt und müssen ggf. mit einem Screen aus dem Bandenkampflog bewiesen werden.
Und nun gehts für dich wieder hinaus in die Freiheit. Sollten wir dich nochmal in die Stufe 2 verschieben müssen geht das hoffentlich ohne so viel Tamtam.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
auf dem ersten screen der letzte fight und auf den zweiten screen die ersten beiden fights
wegen den fights wurde ich gebannt das war damals ein bandenkampf und ich habe nicht bemerkt das ich noch im downfight war da ich gewinnen wollte habe ich mich aufgerüstet und gewonnen Primax und sx_monstaa haben mich danach wieder runtergeattet wie man es auf dem screen sieht (die beiden waren in meiner bande)
Ui.. meine erste Aufforderung mich im Gericht zu melden.
Heute bekam ich während eines Downfights 2 eingehende Kämpfe, ausgeführt durch Spieler derselben Bande, welche ich trotz korrekter Angaben un Kampfwerte gewonnen habe ... die üblichen Pushaktionen die Ligabanden an anderen Ligabanden vornehmen. Alle meine ausegehnden habe ich verloren (Screen lieferbar)
LG Caipikai_x2
Kommentar vom Richter: Screen ist angekommen :-)
Alle drei haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna
Hallo,
leider bin ich seit kurzer Zeit gesperrt,
da ich im Downfight Punkte gewonnen habe.
Ich hatte mich gestern abend/heute Nacht
eingetragen, dann startete ich ein Kampf
gegen "Parkplatzotto"
da leider keine Hochfighter unterwegs
waren. "Parkplatzotto" sah für mich sehr
stark aus und ich war mir
sicher zu verlieren.
Leider habe ich gewonnen, worauf ich
schnell einen weiteren Fight gegen
"Andy_feat_Lou" gestartet habe
(er war als offizieller Hochfighter
eingetragen).
Den habe ich dann auch verloren, wie es
sein soll!
Dann bin ich ins Bett ;) (Heute am
Sonntag konnte ich nicht lange an den PC,
daher hab ichs erst heute
abend alles gemerkt).
Ein Hochfighter (rkCheeky) kam rein und
auch er gewann gegen mich, wie geplant.
Um 14:22 passierte jedoch das zweite
Missgeschick als "mandy89" gegen mich
verloren hatte.
Ich kann auch einen Grund für den Angriff
nennen: Ich lade manchmal Punkte bei den
GossenBossen ab, weil
das ebenfalls eine sehr starke Bande ist,
gegen die ich sonst immer verlier ;)
"mandy89" ist wohl
haustierlos und hat die punkte
zurückgeben wollen.
Um 18:58 endete ein Refight von
"Parkplatzotto" den ich leider wieder
gewann.
Als ich dann online kam, sah ich bereits,
dass mein Account gesperrt war.
Schnell habe ich "rkCheeky" angegriffen
(er hatte mir heute morgen ebenfalls
Punkte genommen, ich wollte
quasi einen Refight machen).
Da habe ich dann bedauerlicherweise
erneut Punkte gewonnen :(
Dann bin ich schnell mit Jets rangegangen
und habe gute Hilfe von Münchner
Bandenkollegen bekommen.
Hier auch noch ein Screenshot von meiner
Kampfseite: "http://wishuload.de/images/2ntqxs-90.png"
Hab die Screenshots auf die Schnelle
zusammengesetzt, ich hoffe das passt so
;)
Würde mich echt freuen wenn die Fairness
gewinnt ;)
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Kommentar vom Richter: Du bist wirklich schnell und dabei sooooo viel Text.
Ich mach es nun kurz. Parkplatzotto hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen und ausgehende Siege sind während des Downfights erlaubt.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim weiteren Punkte abladen.
HavannaHanna
hallo,
ich habe einen Kampf gewonnen, den ich hatte
verlieren müsste. wir hatten einen Liga Kampf, wo
ich aufgerüstet war, war aber als df eingetragen.
ich hatte als ich duschen war nix wieder abgelegt!
in der zeit hatte ich vergessen, das noch einer rein
kam, das war dieser Kampf!
ich war unachtsam und war halt blöd!
ich Entschuldige mich echt Dolle dafür, und hoffe
wieder entsperrt zu werden...
es war einmal ein Fehler, wird aber nie wieder
passieren, Versprochen!
euch allen frohe Ostern, lg Mike
Kommentar vom Richter: Ich glaub ich kann mir die Wiederholung der letzten Antwort sparen.
Siehe unter diesem Post Aktenzeichen X-Y-20999
HavannaHanna
hallo,
ich habe bei downfight.de gepennt. ich habe mich als df eingetragen, habe aber weil wir in der Liga spielen mich immer
aufgerüstet. ich habe somit einen gewonnen, wo ich verlieren sollt. ich habe mich bei ihr also die Person die mich angegriffen
hat schon mehrfachst entschuldigt und wollte einen refight Machen, auch als sie mich gemeldet hat,
ich bekenne mich dafür schuldig, auch wenn es wirklich keine Absicht war!
das war das erste mal das ich negativ aufgefallen bin und das letzte mal.
ich hoffe hiermit um Vergebung !
wie geht es nun weiter ?
was muss ich machen ?
lg Mike
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind während eines Downfights erlaubt und müssen ggf. mit Screens aus dem vollständigem (!) Bandenkampflog und dem Fightlog sauber nachgewiesen werden. Natürlich dürfen unbeteiligte Helferlein nicht zu schaden kommen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Klinkenwilli hat versucht, HonkyHonk anzugreifen.
HonkyHonk war aber geschickt genug, um Klinkenwilli zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat HonkyHonk dennoch 86 Punkte verloren.
HonkyHonk war als Hochfighter gemeldet. Hatte ihn mit meinen Werten aus der Hochfightliste rausgesucht.
Kommentar vom Richter: HonkyHonk scheint sich nicht s ganz sicher zu sein was er überhaupt will. Wenn die die wechseelnden Richtungen inn seinen Kommentaren sehe wird mir schwindelig.
Sollte sich der Herr in seinem nun aktiven Downfight in den Kopf verirren bestell ich den ein.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: S_P_R_I_T_Z_W_U_R_S_T hat regelkonform gehandelt, wenn er während des Downfights einen Bandenkampfsieg gegen dich eingefahren hat. Der Spieler muss nur aufpassen das er keine unbeteiligten Helferlein auflaufen lässt und seine Siege ggf. mit Screens aus dem Fight.- Und Bandenkampflog beweisen. "http://i.imgur.com/ZAl3zTz.png"
habe ihn angegriffen und leider verloren !
habe ihn auch auf der seite gefunden mit meinen werten!
er war im df drin...glaube das er fakt.mal wieder einen erwischt :(
Kommentar vom Richter: Na nach einem Fake sieht das mit einem Anstieg noch nicht aus. Warten wir mal ab wie sich der Verlauf in der Nachlaufzeit noch entwickelt.
HavannaHanna
habe ihn angeriffen und verloren!
er war im df drin!!
werde auch als suchender angezeigt!!!
büdde mal nach sehn was da los is!
fake ? kein plan
Kommentar vom Richter: Was auch immer den Herrn dazu verleitet aus seinem bisher sauber gelaufenen DF einen Hochfight zu machen ... er wird nun eingeladen dies aufzuklären.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Mittlerweile steht Frau_Linoute im Downfight und verliert wie es sich gehört.
Ich pack ihr für den Lost gegen dich - im vorhergegangenen Hochfight - nun eine kleine Verwarnung ein.
HavannaHanna
Frau_Linoute hat sich mit falschen Werten als Hochkämpfer eingetragen um sich runter zu kämpfen.
Ich wollte mich runter kämpfen und habe mit KW 425 gesucht. Frau_Linoute wurde mir als gegner vorgeschlagen. "Du wirst gegen diese Hochkämpfer immer verlieren!"
Tatsächlich habe ich aber mit KW 425 gegen sie gewonnen. Ihr Kampfwert muss also geringer sein als eingetragen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20993
Hey ich habe wirklich nicht mit absicht gewonnen.wäre echt nett wenn ihr mich freilassen würdet .
lg. Fabregas_87
Kommentar vom Richter: Na dann bring uns doch einfach mal einen Screen von deinem Downfight. Die Daten dazu findest du in der unten anhängenden Grafik. Danach sehen wir dann weiter. "http://downfight.de/beweise/12596567442139.png"
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Fanta27 (Akte) ist registriert!
Und auch Fanta27 ist als Hochkämpfer
eingetragen,und kann nicht angegriffen
werden.
Kommentar vom Richter: Zwei gleiche Aktionen aus einer Bande *grübel* so viel Intelligenz wird wohl hoffentlich nicht ansteckend sein.
Auch Fanta wurde ausgetragen und informiert.
HavannaHanna
Habe Kalleman15 über euch im Hochfight mit meinen Werten gefunden und angegriffen.
Ich habe trotzdem gewonnen.
Kommentar vom Richter: Heute steckt der Fehler im Detail.
Kallemann ist im Downfight eingetragen und da läuft alles wie es soll.
Dein Sieg war völlig ok.
Frohe Ostern
HavannaHanna
DUNKL3RSCH4TT3N ist im df angemeldet un hat bei einem bandenkampf bewust gewonnen
Kommentar vom Richter: Da wird sich seine Bande aber freuen :-) dazu ist es regelkonform und er muss nur aufpassen das keine unschuldigen DF-Helferlein auflaufen.
""http://i.imgur.com/ZAl3zTz.png"
"
zu finden unter http://downfight.de/?seite=regeln
Aber du irrst - DUNKL3RSCH4TT3N ist im Hochfight angemeldet - daher läuft da garantiert nichts falsch wenn er gewinnt :P
Frohe Ostern
HavannaHann
Der angegebene Betreffpennername tenergy (Akte) ist registriert!
morgen liebe richter,
hier ncohmal der gewünschte screen hoffe bkomme noch ne chance mein fehlverhlaten zu korrigieren! lg und schönne ka freitag
Kommentar vom Richter: 2 Eingehende da gibts nun noch ne Woche obendrauf. Danach kannst dann neu durchstarten :-)
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 5 Apr 12:20:32
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername tenergy (Akte) ist registriert!
hallo liebe richter,
wollte mich für mein unghorsam von vor 1,5 jahren knapp entschuldigen und um eine freilassung höflichst bitten werde mich absofort an jeglich regeln halten und besser darauf achten das nicht schief geht, hoffe ihr lasst mich frei ... danke schonmaal und schöne osterfeiertage
Kommentar vom Richter: Da hast du dir aber Zeit gelassen, bis du den Weg hier her gefunden hast. Da der vollständige Kampflog in Köln auch dieses Datum gespeichert hat, darfst du da nun blättern bis du den 29.08.2011 gefunden hast. Von dem Datum hätte ich gern einen Screen vom Kampflog und danach sehen wir dann weiter.
Solltest du Probleme haben einen Screen herzustellen, darfst du mich gerne ingame anschreiben. Ich erkläre es dir gerne.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Kulle09 (Akte) ist registriert!
heute ich möchte gerne wieder bei euch mitmachen, es tut mir leid wenn ich damals einen Fehler gemacht habe, es war bestimmt nicht meine Absicht und ich bin auch kein fake oder beschummler oder sonstiges, ich entschuldige mich für meine taten und werde eure regeln in zukünftigen beachten.
Kommentar vom Richter: Nein nein nein. Die Einsicht, duß dich nun an die Regeln halten willst, kommt eindeutig zu spät. Du bist Stufe 4 und bleibst es auch.
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightsnochmalfmniy5
hb2x.png
entschuldigung, bitte die anderen löschen
wenn es geht. ich bin zu doof für die
technik ;-)
Kommentar vom Richter: Sauber das war schon mal ein toller Einsatz und zeigt den guten Willen.
Nun kommen wir dann zu Teil 2.
Wie meine liebste Kollegin dir schon geschrieben hat erfolgt nun eine 8 wöchige Sperrzeit onkl. Opferliste. Nach Ablauf der Zeit kannst du dich dann selbst entsperren, indem du dich einloggst.
Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 23 May 20:49:00
HavannaHanna
445.867.221
Besuche
-NE-
.
X
17:28:17: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!