News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fickfack (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19861) Aktenzeichen X-Y-3319 2009-10-28 22:33:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fickfack (Akte) ist registriert!

also hatte mich genau mit meinen werten eingetragen also kann das nicht sein bitte vergibt mir :(
Kommentar vom Richter: Oh wirklich? Att 0? Wie schafft man das denn?

Maris_Mausi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19862) Aktenzeichen X-Y-3318 2009-10-28 22:32:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Der_Penner_Den_Du_Wi ist nicht registriert!

Liebes Gericht, leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Als ich mich Eintrug in die Liste war alles toll, meine Punkte sanken usw. Die Werte die ich eintrug waren die als ich in keiner Bande war, dann bin ich wieder in die Wiwu Bande gehüpfte und zack hatte ich 25% mehr ATT%DEF.. Als ich es bemerkte habe ich sofort die Maus frei gelassen und mir wieder die Kakalake gekauft, damit keiner verliert und meine Punkte wieder so sind wie ich sie angegeben habe. Nun guckt das meine Punkte immer weiter sinken, ich bin also kein getarnter Hochfighter. Bitte um Freischaltung, war ein Fehler meinerseits, habs vergessen mit den 25%+ Att&Def.. Bitte um Gnade!
Kommentar vom Richter: naja, kam ja keine Beschwerde ... aber besser aufpassen

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19863) Aktenzeichen X-Y-3317 2009-10-28 22:23:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Danke,werde ich nicht

Zu Alba_Stylo93

Also er bereut seine Tat sehr,Ich finde jeder hat noch eine chance verdient.
Ihr könnt ihn doch wenigstens noch 3 Wochen sperren und dannach eine Probezeit einführen.
Ich finde das ist gerecht!

LG Sven
Kommentar vom Richter: Alba ist bereits ein Wiederholungstäter.
Er wurde nach Alkatraz gesperrt und nur durch ein Versehen freigelassen.
Aufgefallen ist da ganze, als seine Bande in HH ne Bandensperre bekam.

Außerdem gab es zwischendurch widersprüchliche Aussagen im Gericht, dass er seinen HH acc abgegeben hat, was wiederum von einem aus der Bande dementiert wurde.
Sorry, aber der bleibt vorerst gesperrt.

Fickfack (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19864) Aktenzeichen X-Y-3316 2009-10-28 22:26:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fickfack (Akte) ist registriert!

bitte vergibt mir liebe mitarbeiter und herr lieber richter ich weiß selber nicht wie das passieren konnte wahrscheinlich wurde ein bandeneigentum verbesserung geskillt oder jemand hatte mich so angegriffen um geld zu bekommen und verloren aber das wollte ich wirklich nicht bitte um vergebung pass nächstes mal besser auf und achte mehr darauf aber das wollte ich wirklich nicht :( :( :(
Kommentar vom Richter: Du hast meine Frage nicht beantwortet .... wie kommst Du dazu, dich mit den Werten einzutragen? Da hat Bandeneigentum und Angriffe gar nix mit zu tun

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19865) Aktenzeichen X-Y-3315 2009-10-28 22:05:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Lieber Richter bitte geb mir auch noch ne Cahnce!!Ich werde dich nie wieder enttäuschen...manchmal muss man auch hinwegsehen können...Bitte Bitte Bitte..Ist mir echt wichtig..
Du kannst mich auch gerne erstmal auf probe freigeben, ok??lg
Kommentar vom Richter:

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19866) Aktenzeichen X-Y-3314 2009-10-28 21:09:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey lieber Richter, ich habe einen Fehler gemacht ok, aber nun möchste ich wissen, wann ich wieder frei komme...lg alba
Kommentar vom Richter: Gar nicht mehr, wie schon erwähnt

hamburger_sv_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19867) Aktenzeichen X-Y-3313 2009-10-28 21:04:08

zu den Akten gelegt Befreit
wie fliedender_friedrich schon bekannt gegeben hat, sind wir die 2 die euch unser vertrauen schenken und mit sicherheit keinen fehler begehen ;)
Kommentar vom Richter: Auch Du bist frei, enttäusch mich nicht ...
Kauz

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19868) Aktenzeichen X-Y-3312 2009-10-28 21:02:56

zu den Akten gelegt Befreit
ok.
hamburger_sv_penner
und fliegender_friedrich werden die probezeit machen und sich direkt downfighten lassen damit ihr es seht das wir es ernst meinen
gruß sven
Kommentar vom Richter: Du bist frei, enttäusch mich nicht ...
Kauz

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19869) Aktenzeichen X-Y-3311 2009-10-28 20:08:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername chaoskrieger ist nicht registriert!

Hay Liebes Gericht,
Ich habe 2 Sachen,weswegen ich euch schreibe.
1.Meine Bande wurde vor einigen Wochen bei Downfight gesperrt wegen Falaschenpfand und Alkidima.
Sie haben ihre Tat eingesehen und sind direkt wieder runter.
Falaschenpfand ist von 2mio Punkte auf 150k runtergegangen da er die Maus angelegt hat,das gleiche hat auch Alkidima getan.
Hoffe man kann von einer Bandensperre jetzt absehen und uns noch eine Chance geben weil wir alle Downfight echt mögen und es uns nicht auf der Seite versauen wollen.

2.Ein Freund hat bei downfight einen gegner gesucht und verloren
28.10. 19:42 Chaoskrieger €381,61 -2959
_________________________
hoffe ich kriege schnelle antworten
Ganz Lieber Gruß Sven
Kommentar vom Richter: So, der Cheat der beiden ist länger her. Ich bin bereit, 2 von eurer Bande wieder freizulassen auf Probe. Von eurer Bande hatte schon mehrere angefragt, dass sie wieder freigelassen werden wollen, daher: sprich dich mit deinen Kollegen ab, wem ihr vertraut, das er nicht cheatet. Diese Beiden kommen ins Gericht und bestätigen hier, dass ihre Freilassung mit der Bande abgesprochen ist. Die beiden sollten sich im Klaren darüber sein, dass ihr Verhalten auf die ganze Bande zurückgeführt wird. Und dann sehen wir weiter ...
Kauz
PS:wo auch immer dein Kumpel chaoskrieger gefunden hat, nicht bei uns

Schibo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19870) Aktenzeichen X-Y-3310 2009-10-28 19:58:25

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername slipknot7 (Akte) ist registriert!

Dieser nette Member ist mir ausgewichen obwohl er im Downfight war !
28.10. 19:19 slipknot7 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: erst mal verwarnt, mal sehen ob noch mehr kommen

jewels_hardcorepenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19871) Aktenzeichen X-Y-3309 2009-10-28 19:29:05

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo Gericht,
ich habe mich jetzt schon 2-mal hier gemeldet, weil ich bei einem Downfight vergessen hatte meine Waffe und Eigenheim abzulegen. Beim ersten mal hieß es, dass ich mich in einer Woche nochmal melden soll, beim 2. mal war ich leider etwas zu früh dran und jetzt habe ich einfach mal 2 Wochen gewartet ;)
Kann ich dann jetzt bitte endlich wieder freigeschaltet werden? :)
Es tut mir ja für die 5 Angreider, die gegen mich verloren hatten auch wirklich leid und es wird sicherlich auch nicht wieder vorkommen.

LG Jewels
Kommentar vom Richter: naja, dann sind wir mal nicht so ,)

Xrollos (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19872) Aktenzeichen X-Y-3308 2009-10-28 19:27:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Xrollos (Akte) ist registriert!

Hallo liebe mod's

ich hab mein fehler eingesehen!
Und wollte fragen ob ihr mich wieder von euer schwarzenliste runter nehmt!?
Kommentar vom Richter: Eins verspreche ich dir aber: noch mal so linke Tour von Dir und das war es für Dich auf unserer Seite! Hand drauf. Kauz

gundula_74 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19873) Aktenzeichen X-Y-3307 2009-10-28 18:29:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername JunkiDoc (Akte) ist registriert!

schreibt sich als runterkämpfer ein und is im urlaub
hab den Penner über die Suchfunktion mit meinen geheimen Attack und Defencewerten gefunden
Kommentar vom Richter: 2009-10-27 17:10:44 JunkiDoc (Hamburg): 12h 1 Million € Freitag 20h, signatur ist an.
Einfach mal einen Blick auf unsere Hauptseite werfen

Der_zotti (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19874) Aktenzeichen X-Y-3306 2009-10-28 17:44:33

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername muckelmautz1 (Akte) ist registriert!

Also Muckelmautz1 ist ausgewichen obwohl er noch im Downfight war.
28.10. 16:41 muckelmautz1 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: erst mal verwarnt, mal sehen ob noch mehr kommen

chipsie81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19875) Aktenzeichen X-Y-3305 2009-10-28 17:02:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername chipsie81 (Akte) ist registriert!

Hi!

Meine Punkte sind kurzfristig angestiegen, weil die Weiterbildung "Taschendiebstahl Stufe 3" abgeschlossen wurde!!!!
Tut mir leid!!!! :(
Bitte hiermit um Vergebung!!!!
Kommentar vom Richter: dann gehts erst mal weiter für dich ...

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19876) Aktenzeichen X-Y-3304 2009-10-28 16:44:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

Hallo habe mich bei euch eingetragen um mich runterzukämpfen auf 7000Punkte.

Aber bei allen die ich aus der donfightliste ausgewäht habe habe ich merkwürdiger weise gewonnen.

Was mir aber eigentlich nichts bringt denn ich wollte mich runter kämpfen.

jetzt dachte ich mir da das hier ja net richtig funtzt und mich auch nie jemand angegriffen hat lösche ich mich aus der liste.

Da bekomme ich die fehlermeldung von wegen "Cheater" du bist gespertt.

Da kann ich aber nix für wenn eure Seite nicht richtig funktioniert.

Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.
Da geht das runterkämpfen wenigstens ohne Probleme von statten und ich wurde wenigstens auch schon mal angegriffen.

mfg,

niceguy0815
Kommentar vom Richter: Öhm, Du trägst dich in den Downfight ein, willst Punkte verlieren, bis dahin habe ich das doch richtig verstanden gell?
UND DANN SUCHST DU IN DER DOWNFIGHTLISTE NACH GEGNERN und wunderst dich, dass DU gewinnst?
Jo, kein Wunder. Deinen Penner kann ich nirgendwo löschen. Aber ich kann dich gerne (auf eigenen Wunsch) für immer hier sperren ... wenn ich das tun soll, einfach nur noch mal *hier* schreien....

MrHeavyDuty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19877) Aktenzeichen X-Y-3303 2009-10-28 16:17:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MrHeavyDuty (Akte) ist registriert!

Hi zusammen,ich bin unter Beobachtung,weil mein Punktestand ansteigt.Das soll er im Hochkampf auch,oder?
Kommentar vom Richter: *g* Jo, alles im grünen Bereich bei Dir.
Du hast nur die automatische Nachlaufzeit ausgelöst, als Du dich heute morgen aus dem DF ausgetragen hast. Deswegen hat die zugeschlagen, bist wieder frei

BierbauchBilly95 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 19878) Aktenzeichen X-Y-3302 2009-10-28 16:18:52

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername tehChris (Akte) ist registriert!

Servus.

Mir ist eben ein downfighter eine Minute vor Ende des Kampfes ausgewichen:

28.10. 14:17 tehChris €0,00 +-0

Wenn ihr mcih fragt, ist das eine schweinerei !

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Habe ich verwarnt

Stanxy (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19879) Aktenzeichen X-Y-3301 2009-10-28 16:14:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Stanxy (Akte) ist registriert!

Ich habe mich falsch eingetrage da ich nur wenig zeit hatte habe ich anstatt hochkämpfen runterkämpfen gewählt sry an die opfer
Kommentar vom Richter: Wenn Du dich in den Hochfight eintragen wolltest, dann wundere ich mich, dass Du das mit Werten getan hast, die irgendwo zwischen Streifenhörnchen und Schweinchen liegen???
Hast 2 Wochen Zeit, noch mal die Regeln zu lesen, wie man sich richtig einträgt.

MissUnderstood78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19880) Aktenzeichen X-Y-3300 2009-10-28 16:48:09

zu den Akten gelegt Befreit
Hi,
ich wurde ausgetragen und bin hier gelandet, weil ich nen Punkteanstieg hatte. Ich wurde von niceguy0815 (er sitzt auch im Gericht) angegriffen und hab gewonnen, ich weiß aber nicht warum, hab alles richtig eingetragen und hatte sonst keine Probleme. Dazu kommt, dass ich zu dem Zeitpunkt auch noch mit ner Weiterbildung fertig war. Ich hab Zahnstocher und Bürgersteig. Bitte lasst mich wieder frei.
LG
Kommentar vom Richter: Jo, Dein Gegner hat das System nicht verstanden, bist wieder frei

Stachelliese (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19881) Aktenzeichen X-Y-3299 2009-10-28 16:09:11

zu den Akten gelegt Befreit
hohes gericht !!!ich habe meine werte nicht verändert und ich kann doch nichts dafür ,wenn ich mit zahnstocher,bürgersteig und teddy auch noch gewinne :(
Kommentar vom Richter: Da es keine Beschwerde gab, frei

hywy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 19882) Aktenzeichen X-Y-3298 2009-10-28 16:06:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo..benutze seit gestern diese seite, wurde allerdings schon nach wenigen stunden - wohl aufgrund eines fehlers meinerseits - gesperrt. Wollte um Wiederfreischaltung bitten, wie gesagt war erstes mal.....

grüße

hywy
Kommentar vom Richter: 2009-10-27 16:50:19 hywy (Berlin): Minimum 2 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 2 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast.

LassenReinstroem (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19883) Aktenzeichen X-Y-3297 2009-10-28 08:11:42

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe jetzt meine 1-wöchige Sperre abgesessen... Darf ich bitte wieder mitmachen?? :-)) DANKE!!!
Kommentar vom Richter: frei, aber nicht mehr ausweichen!

cheeky_thing (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19884) Aktenzeichen X-Y-3296 2009-10-28 08:10:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Serub_Trebron ist nicht registriert!

Hi,
mir wurde gestern geschrieben das ig vor gericht komme aber warum?, ig hab meines erachtens nicht getan und meine werte so eingetragen wie diese bei meinen penner da standen.
und getzt schreibt der mich jedes mal so unhöflich an.
find ig net in ordnung
Kommentar vom Richter: Du bist nicht gesperrt. Und dass irgendein Penner dich unhöflich anschreibt, dafür können wir ja nix, zumal Serub_Trebron hier nicht registriert ist.
Also: was sollen wir deiner Meinung nach jetzt tun?

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19885) Aktenzeichen X-Y-3295 2009-10-28 07:51:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BillGatez (Akte) ist registriert!

Er war im Downfight und seine punkte steigen stark und ich haben gegen ihr verlohren
guck euch ihn mal an
Kommentar vom Richter: jo, der hat ne laaange auszeit

Miefke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19886) Aktenzeichen X-Y-3294 2009-10-27 23:23:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Miefke (Akte) ist registriert!

hab an meinen werten nix verändert und trotzdem gewonnen?
kann nix dafür
bei den anderen funktioniert das normal weiter
Kommentar vom Richter: ich hatte dich eh gerade aus dem knopf befreit. ab und zu passiert das, weil bestimmte leute zu doof oder zu faul zum suchen sind. so lange es einzelfälle sind, ist es auch nicht dramatisch.

vg, sageo

Jarlaxle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19887) Aktenzeichen X-Y-3293 2009-10-27 22:09:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jarlaxle (Akte) ist registriert!

wie kann ich den screen schicken? , ich ich wurde von niemandem angegriffen in den 6 min lieber Richter.
Kommentar vom Richter: erledigt...

Jarlaxle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19888) Aktenzeichen X-Y-3292 2009-10-27 22:09:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jarlaxle (Akte) ist registriert!

wieso bekomme ich keine Antwort, das ist jetzt meine 3.Bettelmail, ich hab doch nichts verbrochen. Könnt ihr mich bitte entsperren oder mir mal wenigstens eine Antwort senden, warte jetzt schon seid Sonntag *grummel*
LG Jarlaxle
Kommentar vom Richter: Also, ich lasse dich jetzt frei. Ich hoffe das du wirklich nix gemacht hast. Aber du kriegst ne verwarnung, weils nich im sinne des erfinders is, sich erst als down. und dann als upfighter einzutragen )

Matis

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19889) Aktenzeichen X-Y-3291 2009-10-27 22:04:36

zu den Akten gelegt Danke
hmm eig bin ich einsichtig ich habe ja immerhin meine fehler eingesehen.
ich habe nur immom keine ahnung wie ich euch überzeugen kann mehr wie sagen das ich die regeln jetzt verstanden habe kann ich leider nicht ob sie mir das glauben ist wieder ne ganz andere sache.
ich denke die mitglieder denen ich ausgewichen bin nehmen es mir nicht mehr sonderlich übel da ich mih ja auch entschuldigt habe....ich warte die 3 wochen ab entweder ich bin entsperrt oder nicht. falls nicht kann ich eben auch nichts mehr machen
lg
Kommentar vom Richter: Nein, du wirst dann sicher entsperrt. Dein cheat war auch nich so wild. Aber wir mögen es auch nich wenn man so gar kein unrechtsbewußtsein hat ) Das haste ja jetzt gezeigt. Frag mal vorsichtig nach 2 wochen nach. Dann wird sich schon einer finden der nen gutes herz hat :)

Matis

pennaderstinkt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19890) Aktenzeichen X-Y-3290 2009-10-27 22:01:36

zu den Akten gelegt Befreit
Kann ich wieder freigelassen werden?

ich habe meine (verdinten)4 wochen gewartet.
Kommentar vom Richter: Ja die waren mehr als verdient ) Man man man, also das war nun wirklich nich so helle der zug von dir ^^

Bist entsperrt, ich hoffe dich sehe ich hier nich mehr ^^

Matis

Juli2102 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19891) Aktenzeichen X-Y-3289 2009-10-27 21:59:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Juli2102 (Akte) ist registriert!

Das steht immer da:
- Passwort dein ist falsch. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)
Kommentar vom Richter: Hmmmm, du hast dich jetzt 3 mal verifiziert *grübel*

2009-10-26 20:39:42 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:15:50 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:43:24 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...

Schreib mich mal bitte in HH oder Berlin an :)

XxMATISxX

Juli2102 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19892) Aktenzeichen X-Y-3288 2009-10-27 21:03:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Juli2102 (Akte) ist registriert!

Es geht immer noch nicht es steht immer hier :2009-10-21 19:07:17 Juli2102 (Hamburg): 6h Bürgersteig + Zahnstocher will runter!!!
2009-10-21 20:19:28 Juli2102 (Berlin): 48h will hoch
2009-10-26 20:39:42 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:15:50 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...
2009-10-27 20:43:24 Juli2102 (Hamburg): Verifiziert...



--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß echt nicht warum habe die anweisungen befolgt!!!
Kommentar vom Richter: öhm, versuchst Du dauernd dich zu verifizieren?
Klick mal links auf EINTRAGEN

die_mami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19893) Aktenzeichen X-Y-3287 2009-10-27 20:34:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Archiv? Wo?
oder deswegen
(jango89)User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt
Aktenzeichen X-Y-3097 2009-10-22 15:52:41

Seine Kommentare siehst Du, wenn du ihn oben im Gericht suchst


Kaputnik (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19894) Aktenzeichen X-Y-3286 2009-10-27 20:36:32

zu den Akten gelegt Befreit
Sehr geehrtes Gericht!
Ich bin ein Volltrottel! Wollte mich bis morgen früh runterfighten lassen. Da ich nach der Wutenfachung unserer Bande nur verloren habe, und diese Morgen ausnutzen wollte, durch weniger Punkte. Nach dem eintrag hab ich voll übersehen, dass ja noch ein Kampf am Laufen war. Leider bekam ich dafür 6000 Punkte, son mist! die ganzen 4 Kämpfe vorher bei Wutenfachung hab ich immer nur verloren........Und jetzt bin ich ausgetragen!!!! Obwohl der Eintrag mit Kampfende fast Zeitgleich war. Und ich auch immer dachte, der Downfight wird erst nach 20 Min eingetragen? Also gesperrt bevor es überhaupt losgehen konnte. Außerdem greift mich grad eine an, die selbst runtergefightet werden will!!! Was soll ich da tun?
Kommentar vom Richter: *der Downfight wird erst nach 20 Min eingetragen?*

Nein, das ist schneller, solange kann es nur bei neu verifiziereten dauern, kannst Dich wieder eintragen

die_mami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19895) Aktenzeichen X-Y-3285 2009-10-27 20:20:57

zu den Akten gelegt Danke
ja die sind mir gefolgt da sie zu mir stehen...
na ja kann ich auf eine art verstehen auf die andere aber nicht da ihr mich über einen Kamm schert wie die die bescheissen müssen... 2 monate is ne lange zeit da bin ich von alleine auf null^^
mfg die_mami
Kommentar vom Richter: wär mir auch recht ... mal nach Jango gesucht? Empfehle ich wirklich als Lektüre

Juli2102 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19896) Aktenzeichen X-Y-3284 2009-10-27 20:10:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Juli2102 (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde Gestern Abend gesperrt weil ich vermutlich einmal das falsche Passwort eingegeben habe.Wollte mich in berlin runterfighten!!! Möchte um Vergebung betteln!!!
Kommentar vom Richter: versuch bitte dich noch mal einzutragen, Du bist nicht gesperrt

Neo_Elias (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 19897) Aktenzeichen X-Y-3283 2009-10-27 19:44:51

zu den Akten gelegt Befreit
hi gericht, möchte mich entschuldigen und es kommt nie mehr vor, bitte um gnade
Kommentar vom Richter: Joar, dann zock ma weiter :) Viel spaß beim downfight ^^ Matis

muckeljoschi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19898) Aktenzeichen X-Y-3282 2009-10-27 19:17:31

zu den Akten gelegt Befreit
haii ich habe jetzt zu recht wie ich gestehen muss zwei wochen meine Strafe abgesessen darf ich mich nun wieder einschreiben in die Listen also bin ich wieder frei?
gruß muckeljoschi
Kommentar vom Richter: bist wieder frei, aber ab jetzt bitte an die Regeln halten ,)

Die_mami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19899) Aktenzeichen X-Y-3281 2009-10-27 20:05:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja es gab stress aber das gehört hier ja net her warum? Und nein ich gehe nicht mehr zurück wäre ich ja schön blöd! hab zwar ca. 1,2 mille ndagelassen aber was solls... deswegen will ich ja auch wieder runter! keine angst ich bescheiss nicht sowas hab ich nicht nötig zumal ich mich schonmal von ca. 255000 bei euch runtergefightet habe! MFG die_mami
Kommentar vom Richter: Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Du meine Frage *wie lange bist Du schon in der Neuen?* nicht beantwortet hast, denn dann hättest Du ja zugeben müssen, dass das gerad mal 2-3 Stunden her ist ... und dass Du sofort an uns denkst ... also ich fühle mich wirklich total geschmeichelt.
Schaun wir mal wer noch so in deiner Bande ist:
bussibaer111 ... auch gerade erst die Mächtigsten verlassen
Clouchar006 ... bei dem kann man den Bandenaustritt ja noch in Sekunden zählen
in_dein_Arsch ... wwar mal zwischendurch ne Woche bei den Mächtigsten

Tja was soll ich dazu nur sagen?
Kann natürlich sein, dass ihr euch alle vier mit denen verkracht habt.

PS: falls Du Langeweile hast, kannst Du im Gericht im Archiv mal nach einem jango1989 suchen und einen Blick in seine Kommentare werfen, sogar unbedingt... spannende Lektüre

PPS: Ich mach Dir einen Vorschlag: bleib 2 Monate in der jetzigen Bande, dann reden wir noch mal!
Sperlingskauz

Die_mami (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19900) Aktenzeichen X-Y-3280 2009-10-27 20:06:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Die_mami (Akte) ist registriert!

Moin Moin Ich wollte mal fragen ob ihr mich bei euch wieder freischalten könnt! Wie ihr seht bin ich auch nicht mehr bei Den Mächtigsten! mit dem betrug hat ich ja auch so nichts am Hut. Mein downight lief damals sehr gut. MFG die_mami
Kommentar vom Richter: echt? Du hast die Bande verlassen? Stimmt, ich sehe es ...
und wie lange bist Du schon in der Neuen? Hattet ihr Stress?
Willst Du nicht wieder zu den Rellingern/Mächtigsten zurück?
Sperlingskauz

Penner_Heike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19901) Aktenzeichen X-Y-3279 2009-10-27 18:47:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Penner_Heike (Akte) ist registriert!

Hiermit bitte ich um Vergebung für das was ich getan habe. Da ich Ersttäter war möchte ich bitten meinen Penner von dieser sehr harten Strafe zu befreien.
Es war mir eine Lehre....PENNER EHRENWORT
Kommentar vom Richter: 1. Du bist in deinen Kommentaren gewarnt worden:
Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern! Lassen wir ihn mal im Knopf!

2. Du warst während der Zeit online, also gibt es da auch keine Ausrede, dass es ein Versehen war oder so, es war mit voller Absicht.

3. Dein Penner hat die Punkte mehr als verdoppelt

Also nein, sorry

abudula (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19902) Aktenzeichen X-Y-3278 2009-10-27 18:35:32

zu den Akten gelegt Befreit
habe in hh ein fehler gemacht, bitte macht mich wieder frei! sorry
Kommentar vom Richter: jesses, das ist ja uralt.
Bist frei

Asozialer_Headbanger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19903) Aktenzeichen X-Y-3277 2009-10-27 18:28:07

zu den Akten gelegt Danke
Alles klar,werde mich dann in einer Woche melden.Kann ja bei jedem mal vorkommen,entschuldige mich noch mal und geb nen Kasten Bier [ Eichbaum Pilsener ] aus,thx,greeeetz,Headbanger
Kommentar vom Richter: alles klar, bis dann ,)

Otto_imma_fett (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19904) Aktenzeichen X-Y-3276 2009-10-27 18:30:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Eberhard_Ente_Voigt (Akte) ist registriert!

Der Spieler: Eberhard_Ente_Voigt ist Laut seinem Profil im Downfight.
Er griff MICH regulär an,und nahm mir Punkte ab.Er hätte sich als upfighter eintragen müssen!!!
Kommentar vom Richter: Verlieren muss er nur die Kämpfe, die reinkommen.
Vielleicht hatte er es ja nicht auf Deine Punkte sondern nur auf dein Geld abgesehen? ,)

Das macht uns zwar Arbeit, wenn er hier im Knopf landet, aber aus unserer Sicht verstößt er nicht gegen unsere Regeln

DocBrain (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19905) Aktenzeichen X-Y-3275 2009-10-27 18:34:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Penner339 ist nicht registriert!

Hallo, habe folgenden Penner
mit meinen Att/Def werten über
euch gefunden und angegriffen.
Leider hat mir der andere
kohle und punkte geklaut...,
kampf war heute um 17:10
Kommentar vom Richter: ja, jetzt muss er sich mal melden ... Penner399

Squall_94 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19906) Aktenzeichen X-Y-3274 2009-10-27 18:42:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich muss mich für die verlorene Kämpfe Entschuldigen da ich einer Bande beigetreten bin und innerhalb von einer minute 4 Kämpfe zuende gingen konnte ich die betreffenden Spieler nich mehr warnen! Ich Entschuldige mich nochmal für den Fehler und werde die Penner zurück angreifen sodass sie gewinnen!
Kommentar vom Richter: Ja, kostet natürlich viele Zeit in die Wing zu wechseln. Für 4 gewonnene Kämpfe geb ich dir mal ne Woche, das wirst Du wohl verkraften können ,)
Kauz

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19907) Aktenzeichen X-Y-3273 2009-10-27 17:39:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.

Was heisst den möchtegernkrimineller.
Ich hatte mich mit dieser Seite noch nicht befasst und habemich unbewusst eingetrahgen .Als ich etwas gearbeitet habe war mir nicht klar das solche massenangriffe kommen alsobin ich ausgewichen.
UND! Ich habe mich bei den Pennern per mail anschließend entschuldigt also macht mal keine mücke zu einem elefanten immerhin war es ja keine absicht!
lg
Kommentar vom Richter: Na sonderlich einsichtig biste ja nich ) Das is nen spruch den jeder bekommt. Und du hast nun mal definitiv mist gebaut, das gibste ja auch bereitwillig zu )

Bist nun für 3 wochen gesperrt. Dann kannste uns noch mal versuchen zu überzeugen, dass du unsere regeln verstanden hast )

Matis

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19908) Aktenzeichen X-Y-3272 2009-10-27 16:16:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername ballermannfuchs (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 27.10.2009 15:54:35 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
S4T4N4S

ballermannfuchs
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-793

S4T4N4S hat versucht, ballermannfuchs anzugreifen.
ballermannfuchs war aber geschickt genug, um S4T4N4S zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat ballermannfuchs dennoch 793 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Hat erst mal ne Verwarnung bekommen, könnte mir denken, Du bist nicht der einzige ....

Schwelchen (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 19909) Aktenzeichen X-Y-3271 2009-10-27 16:18:17

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Penner399 (Akte) ist registriert!

Verloren obwohl ich ihn mit meinen ATT und DEF Werten gefunden hab!!
Kommentar vom Richter: alles klar, danke dir

itsukushimi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 19910) Aktenzeichen X-Y-3270 2009-10-27 16:20:13

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername RaizaThe1st (Akte) ist registriert!

RaizaThe1st ist in Berlin meinem Angriff ausgewichen :(
Kommentar vom Richter: wurde verwarnt

BierbauchBilly95 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 19911) Aktenzeichen X-Y-3269 2009-10-27 17:47:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Bande ist nicht registriert!

Hallo Gericht, wir haben wie Ihr ja wisst wegen gewissen scheiss pennern diese Bandensperre ... wie schon mal gesagt wurden diese Member aus der Bande entfernt... und wir führen momentan sogar krieg gegen die... ich finde es schade ds nun die ganze Bande bluten muss... können wir uns nicht irgendwie einigen ??? Wir haben sehr begeisterte Member in der Bande die downfight.de geil finden, aber so langsam auch das vertrauen verlieren... obwohl sie gerne mal paar faker selber verprügeln wollen und auch mal auf vernünftige art und weise spielen... Wie und was können wir tun um diese sperre wenigstens probe weise aus zu sätzen ?! Danke
Kommentar vom Richter: So, rollen wir doch mal den Fall auf, inkl. der Aussage, dass die Cheater aus eurer Bande entfernt wurden:

Moff_Yittreas (Alkatraz, immer noch in der Bande)
alba_stylo93 (Alkatraz, schon seit Ewigkeiten, war nur durch einen Fehler bei uns mal freigelassen, jetzt wieder drin, Wiederholungstäter, immer noch in der Bande)
Stricher_3000 (Alkatraz, hat eure Bande gerade mal vor ner Woche verlassen)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei, war heute morgen um 5 Uhr noch in eurer Bande, ist jetzt Admin ner kleinen Bande, die aber mit euch verbündet ist, was jetzt nicht gerade nach Rausschmiß aussieht)
M_Kai (1 Woche gesperrt, ist zusammen mit Stricher gewechselt vor ner Woche)
Playboy17 (4 Wochen, der war das Tüpfelchen auf dem i bei euch, aber nicht der alleinige Verantwortliche, scheint eh ein Bandenhopper zu sein, nicht mehr bei euch seit Tag des Cheats)

So, und einen Bandenkampf kann ich bei euch auch nicht sehen ...

Wie auch immer, wenn ich mir die Liste von euch so anschaue und Deine Aussage im Kopf, dass ihr die Faker rausgeschmissen habt. Sorry, kann ich nicht rückhaltlos bestätigen.

Und wenn ic dann lesen muss: dass deine Bande das Vertrauen in uns verliert ... dann spiele ich den Ball gerne mal an dich zurück und frage dich:
Was meinst Du, wie es dem Gericht mit deiner Bande geht?

Sperlingskauz

sandsack2311 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19912) Aktenzeichen X-Y-3268 2009-10-27 16:22:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sandsack2311 (Akte) ist registriert!

Ja, hi ich bin jetz seit über 1 Woche gesperrt, weil ich während einem Bandenkampf was ich auch dazu geschrieben hatte Punkte dazugewonnen habe. Ich hatte mich als Downfighten lassen, um die Gegner mit weniger Punkten angreifen zu können, und als ich weit genug unten war hab ich den Typen angegriffen und mich wieder in den Hochfight eingetragen. Wenns euch noch interessiert hab ich mit der Bande Le checker (definitiv in den Top 500 :D) gegen die damals vorherrschende Bande in St. Pauli gekämpft. Tja, also ich würd jetzt gern wieder entsperrt werden, schließlich habe ich nichts getan, und außer der Autosperre hat sich schätz ich mal auch niemand über mich beklagt. Die Regeln hab ich mir natürlich auch noch mal genau durchgelesen :)
Kommentar vom Richter: Penner befreit ... have fun

flash69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19913) Aktenzeichen X-Y-3267 2009-10-27 16:25:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
27.10. 14:15 technigas €0,00 +-0 der hat noch über 400.000 Punkt und weicht 10min. vor kampfende aus Was soll das den ?
Kommentar vom Richter: Der ist so lange gesperrt bis er erklärt was der Mist soll

Milinda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19914) Aktenzeichen X-Y-3266 2009-10-27 16:26:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

27.10. 14:12 technigas
€0,00 +-0
Ist einfach ausgewichen,
obwohl im Downfight!!!
Die Überwachungszeit dauert
noch 3,9 Std.! Kennt er die
Regeln nicht? Hätte mich ja
anschreiben können nach dem
Austragen, aber nicht einfach
ausweichen!!!
Kommentar vom Richter: Der ist so lange gesperrt bis er erklärt was der Mist soll

parkhaus_gammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19915) Aktenzeichen X-Y-3265 2009-10-27 16:27:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
also wie lange muss ich den auf ein kommentar warten ???? damit es sofor bearbeitet würd
Kommentar vom Richter: bezahlst Du mich? Nein? Dann warte bis ich meine Brötchen verdient und Zeit für dich habe.

parkhaus_gammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19916) Aktenzeichen X-Y-3264 2009-10-27 16:54:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich habe mal eine frage könnt ihr mich jetzt ensperren habe lange genug gewarted
Kommentar vom Richter: Jun, was steht in deinen Kommentaren?

*Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Nehm das aber nicht auf die leichte Schulter, das ist eine Chance, kein Freibrief!*

Solange Du mir mit Berliner Schnüss nicht erzählst, was Du falsch gemacht hast, habe ich nicht die Absicht dich laufen zu lassen .... könnte ja schließlich der gleiche Fehler noch mal passieren .... Sperlingskauz

Asozialer_Headbanger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19917) Aktenzeichen X-Y-3263 2009-10-27 08:55:20

zu den Akten gelegt Danke
Ahhhh,jetzt fällt mir was ein,da darf nicht stehen,das ich bis auf 30 000 runter möchte,gelle?Wird sofort entfernt von mir,greeeetz,Headbanger
Kommentar vom Richter: richtige antwort... :) komme in einer woche wieder ins gericht, dann versuchen wirs nochmal, obs auch regelkonform geht...

vg, sageo

Asozialer_Headbanger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19918) Aktenzeichen X-Y-3262 2009-10-27 08:55:33

zu den Akten gelegt Danke
Hmm,ich hatte beim Eintragen in den Downfight,die Werte meines Haustieres angegeben.Was ein Versehen war.Habe mich dann wieder ausgetragen,und frisch eingetragen,mit den richtigen Werten.Verstehe deine Frage nicht genau,sorry.Habe mich auch in meinem Profil entschuldigt,und die User angeschrieben,die es betraf,greeeetz,Headbanger
Kommentar vom Richter: siehe oben...

paulapluesch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19919) Aktenzeichen X-Y-3261 2009-10-26 23:37:52

zu den Akten gelegt Danke
Punkteanstieg, zur Überprüfung!

wieso das denn??????
Kommentar vom Richter: 1. Sieht man das in deiner Kurve, dass da ein Anstieg ist
2. Hab ich dich schon vor 5 Minuten aus dem Knopf gelassen

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19920) Aktenzeichen X-Y-3260 2009-10-26 23:29:54

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername penner968 (Akte) ist registriert!

war zu spät :( hab verloren :(
Kommentar vom Richter: dann bekommt er die Verwarnung ,)

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19921) Aktenzeichen X-Y-3259 2009-10-26 23:03:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername penner968 (Akte) ist registriert!

Allgemeine Frage: Dürfen Hochfighter andere Hochfighter angreifen??? O.G. Penner greift mich nämlich grad an :(
Kommentar vom Richter: Dann sag ihm er soll abbrechen, sonst kriegt er ne Verwarnung

Jarlaxle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19922) Aktenzeichen X-Y-3258 2009-10-26 23:01:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich hatte gestern schon einmal euch eine Nachricht geschickt, wegen entsperren, habe leider immer noch keine Antwort.
Kommentar vom Richter: doch, wir schreiben Fragen/Anworten immer unter den entsprechenden Eintrag (nicht zu übersehen)

pirador (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 19923) Aktenzeichen X-Y-3257 2009-10-26 22:09:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
26.10. 21:01 Hirschi €0,00 +-0
ausgewichen. i.A.
Kommentar vom Richter: und du warst wohl nicht der einzige... 7 tage zeit zum nachdenken...

vg, sageo

mac231274 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19924) Aktenzeichen X-Y-3256 2009-10-26 22:11:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Bulldogg0815 (Akte) ist registriert!

hoffe der wird gepert, schaut euch die pkt an.
türlich hab ich über die suchfunktion gearbeitet
Kommentar vom Richter: Wieso soll ich den sperren? Der steht im Hochfight und gewinnt Punkte ... übersehe ich was?

Tom KampfTrinker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19925) Aktenzeichen X-Y-3255 2009-10-26 21:29:00

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Hirschi (Akte) ist registriert!

hirschi ist mir ausgewichen !
Kommentar vom Richter: hab ihn verwarnt. Auf 0 und ausweichen, man, man

kuebelkalle (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19926) Aktenzeichen X-Y-3254 2009-10-26 20:38:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rent_a_Penner (Akte) ist registriert!

Werte Richter.Wenn es euch zeitlich mal angenehm ist, würdet ihr euch mal bitte den rent_a_Penner anschauen ?
Ich hab gerade um 19:33 Uhr gegen ihn €551,52 und 7971 Pkt. verloren. Liebe Grüße,kuebelkalle
Kommentar vom Richter: ist im Knast

FerienpennerBroeckchen (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 19927) Aktenzeichen X-Y-3253 2009-10-26 20:40:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MaryPostMortem (Akte) ist registriert!

Hi ich bis, der Ferienpenner Bröckchen

Richters, könntet ihr euch mal den MaryPostMortem anschauen?
Ich hab gerade um 19:39 Uhr gegen den verloren.
Ich hab den mit den geheimen ATT/DEF Werten meines Penners gesucht, die ich sogar etwas schlechter eingegeben habe, aber ich habe trotzdem verloren, wäre froh, wenn ihr dem auf den Grund geht!
Kommentar vom Richter: Na, das will ich doch hoffen, dass du gegen den verloren hast, der ist im Hochfight eingetragen .... da geh ich gar nix auf dem Grund, da finde ich nur einen verwirrten Penner, der in der falschen Liste gesucht hat ,)

BangFlash (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19928) Aktenzeichen X-Y-3252 2009-10-26 20:38:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rent_a_Penner (Akte) ist registriert!

rent_a_Penner hab ich über die Downfight Suche gefunden und hab ihn angegriffen! Er hat aber gewonnen!

26.10. 18:21 rent_a_Penner €0,04 -7474
Kommentar vom Richter: ist im Knast

brutus_eroberer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19929) Aktenzeichen X-Y-3251 2009-10-26 20:49:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername brutus_eroberer (Akte) ist registriert!

Ich bin kein Faker!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,folgendes:ich wollte nur auf 300.000Punkte runter.Ich wollte das auch eintragen aber es geht nicht deswegen hatte es im mein Profil drinn.Ich habe mich sehr schnell und rechtzeitig ausgetragen.Inerhalb 12min.hatte ich über 66 Eingehenden Kämpfe und das hat mich wieder nach oben geschossen.Wenn ich es zugelassen hätte wäre ich auf Null punkte runter und das wollte ich nicht.
Kommentar vom Richter: Blödsinn!
Du hast dich bei 614.000 eingetragen! Und bereits aufgerüstet bei 560.000.
Wieso bist Du nicht runter?
Außerdem hast Du die Regeln nicht gelesen oder verstanden. Du hast doch nur wieder abgerüstet, als ich nen Fakerjäger bei euch in der Bande angeschrieben habe ....

*Ich wollte das auch eintragen aber es geht nicht deswegen hatte es im mein Profil drinn*
Interessant, wäre dir so ein Kommentar verweigert worden (was es nämlich durchaus gibt) dann würde ich das bei deinen Kommentaren sehen, da steht aber nichts.
Also woher weißt Du das?

*Ich habe mich sehr schnell und rechtzeitig ausgetragen.Inerhalb 12min.hatte ich über 66 Eingehenden Kämpfe*
Von wegen nach 12 Minuten ausgetragen! 27 Minuten waren es und wenn Du deinen Penner nicht selber unter Kontrolle hast, dann kontrollieren wir, dass das nicht mehr vorkommt!
Kauz

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19930) Aktenzeichen X-Y-3250 2009-10-26 19:43:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername brutus_eroberer (Akte) ist registriert!

ne menge punkte gegen diesen vollpfosten verloren. Betrüger!
Kommentar vom Richter: Danke, der hat schon die Eisenkugeln um die Knöchel ....

st_w (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19931) Aktenzeichen X-Y-3249 2009-10-26 19:33:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername st_w (Akte) ist registriert!

ich wollt mal ganz geknickt nachfragen ob ihr mich wieder entsperren könntet.ich weiss auch mit der zeit wo mein fehler lag.hatte meine att+def versehentlich falsch angegeben,hab mich mit dem plunder vertan.ich entschuldige mich auch hiermit bei allen denen ich punkte dadurch geklaut hab
Kommentar vom Richter: Jep, Strafzeit vorbei, kannst dich warmlaufen zum mitspielen

12Penner34Penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19932) Aktenzeichen X-Y-3248 2009-10-26 19:22:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kantpenner (Akte) ist registriert!

Habe den Kampf verloren, obwohl er bei downfight eingetragen war!!!!!
Kommentar vom Richter: schreibt downfight beendet in sein profil und ist offenbar der meinung, dass es das war. da braucht wohl jemand viel zeit zum regelstudium... :D

pirador (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 19933) Aktenzeichen X-Y-3247 2009-10-26 19:22:41

zu den Akten gelegt Danke
26.10. 18:51 kantpenner €932,42 -3648
setzt Werte am Ende einfach hoch mit pn Nachricht. Einsperren !
Kommentar vom Richter: schreibt downfight beendet in sein profil und ist offenbar der meinung, dass es das war. da braucht wohl jemand viel zeit zum regelstudium... :D

Dosenbier_Bertha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19934) Aktenzeichen X-Y-3246 2009-10-26 19:22:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kantpenner (Akte) ist registriert!

betr. kantpenner
Hab gegen den verloren, weil er den downfight ganz einfach abgebrochen hat. Er war aber eingetragen, als ich ihn angegriffen habe.
Kommentar vom Richter: schreibt downfight beendet in sein profil und ist offenbar der meinung, dass es das war. da braucht wohl jemand viel zeit zum regelstudium... :D

hunter_no1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19935) Aktenzeichen X-Y-3245 2009-10-26 19:18:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rent_a_Penner (Akte) ist registriert!

Ich habe rent_a_Penner über die Suchfunktion gefunden und ihn angegriffen, doch komischerweise hab ich verloren...
Kommentar vom Richter: ja, den hat es nach Alkatraz verschlagen

VOLLSAUFOLI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19936) Aktenzeichen X-Y-3244 2009-10-26 19:19:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername johannes88 (Akte) ist registriert!

habe diesen penner aus der
opferliste, mein att wert is
sogar niedriger eingetragen !
wie kann das sein das er mir
13903 punkte klaut ???
Kommentar vom Richter: ja, den hat es nach Alkatraz verschlagen

Pancho1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19937) Aktenzeichen X-Y-3243 2009-10-26 19:22:34

zu den Akten gelegt Befreit
letzter Kamof 13:10 ..ausgetragen seit 2 Stunden und doch vor Gericht...da kann doch was nicht stimmen
Kommentar vom Richter: Das einzige das nicht gestimmt hat, war Dein Punktgewinn, das merkt unsere Nachlaufprüfung ,)
Sieht mir aber nach ner WB aus, bist wieder frei.

themanunderabrige (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19938) Aktenzeichen X-Y-3242 2009-10-26 19:20:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Es tut mir leid was ich angestellt habe. Ich sehen meinen Fehler ein. Es war total dumm. Nur bitt bitte schaltet mich wieder frei. Ich wiill jetzt einfach alle Punkte verlieren. Bitte. :(
Kommentar vom Richter: jo, da gabs ein auf und ab plus Beschwerden, hast ne Woche Auszeit

qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19939) Aktenzeichen X-Y-3241 2009-10-26 19:17:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
so hab mir die regeln durchgelesen ;) & noch eine frage : bin ich jetzt für eine woche gesperrt ? oder für immmer ?
Kommentar vom Richter: steht ja wohl eindeutig in meinemm Kom, ne WOche *vor den Kopf hau*

Boschlafo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19940) Aktenzeichen X-Y-3240 2009-10-26 17:49:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
nur mal eine frage: ist das normal, dass ich im hochfight immer nur 1-3 angriffe rein bekomme, bei einer lange laufzeit, die ich eingetragen bin?
Kommentar vom Richter: Ja, in deinem Punktebereich schon. Kann man nicht ändern. Besteht leider ein krasses Mißverhältnis zischen Angebot und Nachfrage ,)

dennihor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19941) Aktenzeichen X-Y-3239 2009-10-26 17:47:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BehindTheScenes (Akte) ist registriert!

Hey,
Dieser Spieler hat mich Angergriffen in seiner Downfightphase, und ich habe Verloren.
Ich denke es ist ein FAKER!
Kommentar vom Richter: Öhm, wenn Du ihn angreifst und verlierst, dann darfste Dich beklagen, aber ich kann ihm nicht das kämpfen verbieten ,)

qraumann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19942) Aktenzeichen X-Y-3238 2009-10-26 17:43:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Konzentrationsmodus:
Beschleunigung der Weiterbildung: 20%
Nebenbeschäftigung: Keine

und das nur in 15 % ;) ja wir haben einen bandenkampf und ich konnte keinen mehr angreifen deswegen downfight und dann konnte ich wieder und dann hab ich mich als hochfighter eingetragen
Kommentar vom Richter: Also, Du scheinst nicht zu begreifen, oder lesen zu wollen, was wir für ein Pronlem mit Dir haben?
Sageo hat dir schon mal geschrieben:

*2009-09-20 11:14:16 sageo (Berlin): du bekommst hiermit eine verwarnung: eine beschränkung des downfights ist nicht erlaubt (siehe dein kommentar beim eintragen). lies dir dringend noch einmal die regeln durch, denn wenn ein angreifer verliert, weil er deinen kriterien nicht genügt (die unzulässsig sind), wirst du deswegen gesperrt werden.*

Das war bezogen auf deine Einschränkungen, dass nur Leute mit 15%Konzi angreifen sollen.
Und was stellen wir jetzt fest? Du machst die Einschränkung noch immer in deinen Kommentaren!
Du scheinst die Regeln nicht begreifen zu wollen. Dein kleiner Bruder ist hier schon auf Dauer gesperrt und ehrlich: du schlägst mir auch zu oft im Gericht auf (Enterich & Co.)
Hast wieder ne Woche Bedenkzeit!

qraumann (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19943) Aktenzeichen X-Y-3237 2009-10-26 17:21:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Sorry gericht hab ausversehen ein kampf gewonnen hatte nicht mehr dran gedacht das mich noch einer so spät angreift hatte auch jetden geschrieben das sie ihn abbrechen sollten aber er hats anscheind nicht gemacht gehabt :( sorry sorry könnt ihr mich wieder laufen lassen ? ich pass in der nächsten zeit besser auf !! lg qraumann
Kommentar vom Richter: Ich möchte zusätzlich noch, dass Du dich mal entscheidest, ob Du nun hoch oder runter willst!
Und erklär mir mal Deine Eintragung:
*einfach runter so schnell wie möglich ( 15% )*
Watt sollen bitte schön die 15%?

MichiSemm (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19944) Aktenzeichen X-Y-3236 2009-10-26 17:19:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rent_a_Penner (Akte) ist registriert!

ich hab wie immer mit meinen att und def werten jemanden gesucht, der punkte verlieren will, als ich ihn dann angegriffen hab, hab ich jedoch die punkte verloren, also sperrt ihn (rent_a_Penner) und lasst ihn im kerker schmoren,

LG MichiSemm
Kommentar vom Richter: Einverstanden, ob Kerker oder Alkatraz sollte in dem Fall egal sein ,)

justouzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19945) Aktenzeichen X-Y-3235 2009-10-26 17:19:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rent_a_Penner (Akte) ist registriert!

Huhu wiedermal einen Penner angegriffen der im Downfight stand und ne menge Punkte verloren. Sehr Euch den bitte mal an , danke.

26.10. 16:59 rent_a_Penner €163,20 -5153
Kommentar vom Richter: der arbeitet gerade am Mauerdurchbruch Richtung Alkatraz ...

Asozialer_Headbanger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19946) Aktenzeichen X-Y-3234 2009-10-26 19:25:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hatte ausversehen die Att und Def Werte meines Haustieres eingetragen.Als mir der Fehler aufviel,habe ich das sofort geändert.Sorry,war keine Absicht.Mit was muss ich jetzt rechnen?Habe auch die Penner angeschrieben,die dann leider verloren haben,und die Sachlage geschildert.

greeeetz,Headbanger
Kommentar vom Richter: *Hat folgendes im Profil drinstehen: Bitte bis auf 30.000 Punkte runter.Der downfight ist beendet wenn das Bild aus dem Profil ist.*

Wenn Du mir verrätst, was daran falsch ist, lass ich dich laufen ....

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19947) Aktenzeichen X-Y-3233 2009-10-26 16:24:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername johannes88 (Akte) ist registriert!

Guckt euch mal diesen Penner an er war im Downfight eingetragen und hatt gewonnen
Kommentar vom Richter: ja, der hockt bereits im Alkatraz und wartet auf die Hinrichtung ,)

mr_rick (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19948) Aktenzeichen X-Y-3232 2009-10-26 16:24:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mr_rick (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt worden?
ich habe mich noch nie eingetragen ... außerdem bin ich aus berlin.
Kommentar vom Richter: jep, Bandensperre für Penner der N@cht wegen zu vielen Fakern.

police_soest (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19949) Aktenzeichen X-Y-3231 2009-10-26 15:15:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DieZeitlose (Akte) ist registriert!

police_soest hat DieZeitlose angegriffen. 26.10. 13:36 DieZeitlose €5.160,91 -2983

police_soest hat im downfight mit seinen eigenen ATT und DEF gesucht!
Kommentar vom Richter: gaaaanz kräftiger bouncer, hat wohl was nicht verstanden ....

Elchemma (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19950) Aktenzeichen X-Y-3230 2009-10-26 15:06:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername johannes88 (Akte) ist registriert!

Elchemma hat johannes88 angegriffen, dabei hat Elchemma den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

johannes88 hat von Elchemma €358,90 erbeutet und hat stolze 12341 Punkte bekommen.


Habe ihn über "Runterkämpfer in Hamburg" angegriffen.
Kommentar vom Richter: ja, der hockt bereits im Alkatraz und wartet auf die Hinrichtung ,)

oida_voda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19951) Aktenzeichen X-Y-3229 2009-10-26 15:05:34

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo
ich möchte hiermit um meine freischaltung bei downfight bitten. Nachdem meine sperre (es hies 1 Woche) nun vorüber sein sollte. Ich möchte mich auch nochmal bei allen denen ich geschadet habe entschuldigen und bitte um verzeihung, wird nicht wieder vorkommen;)
Ich hoffe ich darf auf Fakerjagd gehen

mfg oida_voda
Kommentar vom Richter: Alles klar, bist wieder frei ,)

RanzigerAssiManu (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19952) Aktenzeichen X-Y-3228 2009-10-26 14:18:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername johannes88 (Akte) ist registriert!

habe johannes88 über die downfightliste rausgesucht aber verloren... nochmal alles geprüft an meinem penner...
also hier ein falscheintrag.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf, geht tierisch ab, ist wiederholungstäter. die fakerliste wartet auf ihn.

vg, sageo

PinneckenTonne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19953) Aktenzeichen X-Y-3227 2009-10-26 14:18:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername johannes88 (Akte) ist registriert!

der hat in hh gefakt

PinneckenTonne hat johannes88 angegriffen, dabei hat PinneckenTonne den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

johannes88 hat von PinneckenTonne €935,85 erbeutet und hat stolze 3429 Punkte bekommen.


PinneckenTonne ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf, geht tierisch ab, ist wiederholungstäter. die fakerliste wartet auf ihn.

vg, sageo

Eldiritto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19954) Aktenzeichen X-Y-3226 2009-10-26 11:33:59

zu den Akten gelegt Danke
habe da mal ne frage..und weiß nicht ob ich hier richtig bin..
ich bin hochfight und wurde von 5-6 leuten aus ein und der selben Bande angegriffen..und habe natürlich verloren..habe den ersten angeschrieben warum er es mache..dieser meinte dann nur das ihm sowas von egal wäre ob jemand im hochfight/downfight wäre, er würde kämpfen..
später am nachmittag schickte er mir dann noch ein paar von seinen kumpels vorbei..
ist das rechtens????
Kommentar vom Richter: mh, was sollen wir machen, ihm das Kämpfen verbieten? :)
Sorry, aber das ist normales Spielgeschehen.
Falls es dir aber hier Ärger bereitet und Du in eine Sperre rutschst, kannst Du uns gerne einen screenie von lets fight schicken.
Dann sehen wir weiter.
Kauz

Hartgeldstricher2009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19955) Aktenzeichen X-Y-3225 2009-10-26 11:42:02

zu den Akten gelegt Befreit
Wurde gesperrt, weil ich während
dem Downfight ausgewichen bin
und mit meinen Punkten
gestiegen.
Kommentar vom Richter: Dann hoffen wir mal, dass Du das nicht nur gelesen hast, sondern auch befolgen wirst.
Bist frei

dosi64 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19956) Aktenzeichen X-Y-3224 2009-10-26 09:00:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername russe ldk (Akte) ist registriert!

moins,
wir sind gerade dabei eine bande etwas zu bearbeiten, da die einen von uns nicht in ruhe lassen
mir ist aufgefallen das es dort 2 mit diesem namen gibt der nur mit einem unterstrich verschieden ist
sollte man vllt.mal prüfen
Kommentar vom Richter: Wir sind nicht PG, Multiaccs interessieren uns hier nicht.

Hartgeldstricher2009 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19957) Aktenzeichen X-Y-3223 2009-10-26 08:26:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wurde gesperrt weil ich im
Downfight angegriffen wurde
und trotzdem gewonnen habe.
Habe mich rechtzeitig
ausgetragen da wir einen
Bandenkampf hatten. Den
restlichen Angreifer bin ich
ausgewichen und habe ihnen
geschrieben warum.
Die letzten zwei wurden von
mir angeschrieben, dass sie
bitte den Kampf abbrechen
sollen. Beide waren online,
haben aber meine Nachricht
ignoriert. Was soll ich da
dann bitteschön dagegen
machen. Einer von denen hat
dann gemeldet.
Kommentar vom Richter: > Was soll ich da dann bitteschön dagegen machen.

etwas, was du hättest schon vorher machen sollen: erst einmal die regeln lesen. denn du weißt offenbar immer noch nicht, warum du gesperrt worden bist. obwohl deine sperrzeit eigentlich schon vorbei ist, werden wir dich hier erst freilassen, wenn du uns sagst, weshalb du gesperrt wurdest und was an deinem verhalten falsch war. dann darfst du wieder...

vg, sageo

mastersmth1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19958) Aktenzeichen X-Y-3222 2009-10-26 08:18:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mastersmth1 (Akte) ist registriert!

Ich habe mich als Runterkämpfer eingetragen , habe aber vergessen meine Waffe abzulegen und gewann somit 2 Käampfe ich bin gesperrt bitte entsperrt mich es wird nie wieder vorkommen Sorry !!
Kommentar vom Richter: ok, die eine woche sperrzeit ist vorbei, du darfst wieder.

vg, sageo

xsupermannx12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19959) Aktenzeichen X-Y-3221 2009-10-25 22:17:53

zu den Akten gelegt Befreit
Habe den ersten Kampf nach Eintragung auf downfight.de gewonnen - allerdings unschuldig.
Der User, der gegen mich verloren hat, hat sich bei mir entschuldigt, dass er den falschen Plunder angelegt hatte und zuviel Promille hatte.
Ich habe meine ATT und DEF Werte trotzdem weiter reduziert.
Kommentar vom Richter: na, wenn sich keiner beschwert ...frei

Teufelsbiene (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19960) Aktenzeichen X-Y-3220 2009-10-25 22:15:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Teufelsbiene (Akte) ist registriert!

der Member Lotze321 hat mich angegriffen und verloren. Er hat mich angeblich hier gefunden und mir seine Werte att 199 def 347 mitgeteilt. Ich habe mich mit meinen richtigen Werten eingetragen (def 251). Bitte lasst mich raus aus dem Knopf.
Kommentar vom Richter: bist schon längst raus

vollsuffkuddel (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19961) Aktenzeichen X-Y-3219 2009-10-25 20:45:38

zu den Akten gelegt Danke
is klar, danke und so
Kommentar vom Richter:

maiki86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19962) Aktenzeichen X-Y-3217 2009-10-25 20:38:56

zu den Akten gelegt Danke
Ich kenn mich mit den regeln aus und das hab ich auch alles ausgeführt aber hab kein bock auf Sperre nur weil einige niocht lesen können oder sonstiges verstehste ??
Kommentar vom Richter: Klar maik, aber Du läßt die noch durch, obwohl du auf 0 bist, bist abgerüstet, mehr kannst Du einfach nicht tun ,)
Dein DF war sauber, warum sollten jetzt plötzlich welche kommen, die schwächer sind?
Du bistja noch nicht mal im Knopf, machst alles richtig, also erst mal locker bleiben ...

vollsuffkuddel (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 19963) Aktenzeichen X-Y-3216 2009-10-25 20:42:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
bin ausgewichen weil ich nicht auf null wollte. asche auf mein haupt. sorry und so
Kommentar vom Richter: Naja, da weißt Du ja was Du falsch gemacht hast und machst es hoffentlich nicht wieder.
2 Wochen Sperre und sorry und so
Tja, da hat dir auch dein Profilbild nix genutzt *lach*
Sperlingskäuzin

maiki86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19964) Aktenzeichen X-Y-3215 2009-10-25 19:50:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo Liebes Gericht bin im Downfight schon auf 0 Punkte aber bekomme noch 80 Kämpfe rein die lass ich natürlich alle noch durch aber habe beobachtet das einige so schwach wie ich bin trotzdem noch verlieren was soll ich machen noch schwächer kann ich nicht werden bitte um schnelle antwort
Kommentar vom Richter: besaufen, Zahnstocher, Bürgersteig, Plunder ohne att und def und ein Gebet zum Himmel ,)

Spliss (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19965) Aktenzeichen X-Y-3214 2009-10-25 20:52:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo,
ich war im Downfight,wurde vorhin angegriffen und hab ungeplant gewonnen. ich hatte ATT auf 275, DEF auf 153...der angreifer kam mit ATT 178 und DEF 195. Da hätte ich doch eigentlich verlieren müssen, oder hat sich der angreifer da vertan?
Kommentar vom Richter: Du hattes ne Summe von 428, er 373 (woher kennst Du die?) ... ähm bei den Werten ist es klar, dass Du gewonnen hast, wieso hättest Du verlieren sollen?
Hattest Du den über uns gesucht? Naja, bist ja noch nicht mal in ner Sperre ....

zehnbiertrinker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19966) Aktenzeichen X-Y-3213 2009-10-25 20:46:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername zehnbiertrinker (Akte) ist registriert!

Hallo Richter,

ich habe meinen Downfight vor ca. 2 Stunden nach 6 Stunden beendet. Ich habe mich regulär ausgetragen. Mein letzter eingehender Kampf war 16:41 Uhr. Um 19:10 Uhr habe ich einen Kampf gewonnen und bin vor Gericht gelandet. Wie gesagt, seit 16:41 Uhr hatte ich keine eingehenden Kämpfe. Der Kampf, der mich vor Gericht gebracht hat, war KEIN eingehender Kampf. Bitte lasst mich wieder frei.

Danke und Grüße

zehnbiertrinker
Kommentar vom Richter: alles klar, weiter gehts bei dir

SeeeeeehrGaaaaay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19967) Aktenzeichen X-Y-3212 2009-10-25 19:11:54

zu den Akten gelegt Verwarnt
Ich hatte mein Wirklichen Daten eingetragen doch leider hat mein Admin dann Wutentfachung gestaret!! somit habe ich Kämpfe gewonnen!!! es tut mir leid!!
Kommentar vom Richter: Eigentlich dürften die paar Pünktchen bei Wut nix ausmachen ... lass dich frei, aber wenn sich noch einer beschwert ....

doc90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19968) Aktenzeichen X-Y-3211 2009-10-25 19:09:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
liebe liebe liebe richter:)du meintest ich soll ein gratis studium machen^^das war nen joke oder und wenn nicht wo mache ich des denn^^
kannst du nicht einma mein ban aufheben.
ich wollte net auf o punkte.war auch dumm von mir das ich meine werte verändert habe im downfight.war eben unüberlegt.naja haben nen bandenkampf und die anderen sind zimlich angesickt das ich o punkte habe.also habe ja jetzt wieder mehr durch die abgeschlossende weiterbilding.
kannst du nicht bitte bitte den ban weg machen:)und wenn nicht mir das erklären was du mit den studium meinst.würd mich freuen wenn du mich ma im pennergame anschreiben würdest.
liebe grüße doc90
Kommentar vom Richter: Verfluchter Mist, da bekommst Du gerade mal ne Woche Sperre und spamst hier nicht nur die Box voll, anstelle das zu tragen wie ein Mann (Männchen, Frau, Frauchen, was auch immer), sondern jetzt sollen wir dir auch noch was ingame hinterhertragen?
Noch einen Eintrag und ich setz noch eine Woche drauf wegen Spam!
Sperlingskauz

horstheldt77 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19969) Aktenzeichen X-Y-3210 2009-10-25 19:00:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nitromt10 (Akte) ist registriert!

Moin, ich bins Horstheldt77, regelmäßiger besucher auf Downfight....
Ich wurde wieder mal reingelegt von ...nitromt10....
weiß nicht, mir ist nix weiter aufgefallen, habe ihn über suchfunktion gefunden, bis ich ebend gerade verloren habe, ich würe euch bitte dieses doch nochmal zu Kontrolieren, und ggf. Ihn sperren.

Danke verbleibe mit freundlichen grüßen
Kommentar vom Richter: Den kannste hier nicht gefunden haben, der war seit Tagen nicht eingetragen, tztz

pullerbacke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19970) Aktenzeichen X-Y-3209 2009-10-25 19:06:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pullerbacke (Akte) ist registriert!

sry leute habe betrogen wie schon geschrieben wurde tut mir im nachhinein auch leid aber war es leid auch immer der arsch zu sein naja ist keine ausrede hoffe das ich nochmal eine chance kriege wurde ja auch nachträglich jut besucht najut sry nochmal dann bye
Kommentar vom Richter: sorry, bei euch waren es zwei Alkatrazler an einem Abend. Hat der eine wohl gemerkt wie gut das funktioniert und sich drangehängt.
Warum überlegt ihr Jungs nicht vorher was ihr tut?
Erst die anderen Penner über den Tisch ziehen und dann wieder reumütig ankommen.
Ganz ungünstiger Tag für Cheater, davon haben heute genug genervt, komm in ein paar Wochen noch mal wieder ...

doc90 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19971) Aktenzeichen X-Y-3208 2009-10-25 18:00:36

zu den Akten gelegt Danke
kann mich einer der richter mal anschreiben.ich habe noch nie porbleme hier gehabt.oder habe dumme sachen angestellt.war eben scheiße von mir und ich weis das es net koreckt war.nur würde mich gerne wieder hochfighten lassen.
ich hoffe das mich einer der richter mal anschreiben kann.
naja sorry
Kommentar vom Richter: Du hast 0 punkte, in einer woche wird dich auch noch keiner angreifen. Insofern fällt die sperre wirklich nich ins gewicht. Meld dich dann, du wirst sofort entsperrt :)

Matis

Dominik_007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19972) Aktenzeichen X-Y-3207 2009-10-25 18:02:17

zu den Akten gelegt Danke
Bin vom Penner DieAussenseiter angegriffen worden.Das dieser verliert, da kann ich nichts für.
Meine Angaben im Downfight stimmen.
Kommentar vom Richter: Bist ja auch nich gesperrt ) Matis

zickzackBP (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19973) Aktenzeichen X-Y-3206 2009-10-25 18:05:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername zickzackBP (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich ja nochmal melden weil ich die regeln missachtet habe! Darf ich wieder frei sein muss mich jetzt wirklich unbedingt downfighten lassen.
Kommentar vom Richter: Ja wirst du. Aber das nächste mal gibst du keine punktegrenze an, an der du dich wieder aufrüstest. Du mußt die eingehenden kämpfe halt ein wenig berechnen. Und lieber zu wenig kämpfe als zu viel kämpfe annehmen. Also möglichst flott raus wenn du meinst das reicht.

Matis

doc90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19974) Aktenzeichen X-Y-3205 2009-10-25 17:59:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
guten tag.ich wurde leider gesperrt.war auch mein fehler.ich habe ausversehen mein alkoholpeger weg gemacht und dadurch haben die leute die mich angegriffen haben den fight verloren.war nicht meine absicht und habe mich auch entschuldigt.

würden sie meine sperre einmal aufheben.ich habe noch nie mist gemacht
Kommentar vom Richter: Hmmm, naja, kriegst mal 1 woche unser gratis studium: Wie mache ich einen downfight richtig. Wenn du brav alles gelernt hast, meldeste dich wieder bei uns und wirst entsperrt :)

Bist ja auch runna auf 0, also so hart wird dich das sicher nich treffen ^^

Matis

Ecken_Winni (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19975) Aktenzeichen X-Y-3204 2009-10-25 14:27:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hamburg (Akte) ist registriert!

das ich ausgewichen bin ist eine lüge .... ich weiß nicht wieso mich auf einmal alle melden ?!
ich bin mit meinem berliner acc aus meiner bande gegangen und die haben mir dann gedroht meine punkte runter zu kloppen und haben mich zu unrecht bei allen downfightseiten eingetragen !
Kommentar vom Richter: dann lade uns doch mal bitte screenshots von allen kämpfen aus dem letzten downfight hoch und schreibe die urls der bilder hier ins gericht. wenn es stimmt, lassen wir dich frei und verknacken den anderen.

vg, sageo

Ecken_Winni (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19976) Aktenzeichen X-Y-3203 2009-10-25 14:15:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich weiß nicht wieso ich in berlin gesperrt wurde... ich hab mich bei downfight eingetragen hab etwar 30 kämpfe verloren und hab mich dann ausgetragen als nach 10 stunden keine kämpfe mehr rein kamen =(
Kommentar vom Richter: weil wir deine meinung zu diesem vorwurf hören möchten:

> 2009-10-24 22:46:13 MAGGOT4LIFE (Hamburg): Ist mir beim downfight ausgewichen.

vg, sageo

KillerDJ_master (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 19977) Aktenzeichen X-Y-3202 2009-10-25 14:07:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

Hi es geht darum ein freund von mir hat doc90 angegriffen und doc90 hatte kurz beovr der angriff auslief 0 punkte kurz danach hat er -8645 punkte also verloren und wollte nur wissen ob das so mit rechten dingen zugeht?er hat ihn mit werten gefunden die noch weiter unter seinen liegen
Kommentar vom Richter: Jo, der doc legt einen bouncer hin und muss sich hier mal melden.

Jarlaxle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19978) Aktenzeichen X-Y-3201 2009-10-25 14:12:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Jarlaxle (Akte) ist registriert!

sry hatte mich ausversehen falsch eingetragen, wollte mich beiHochfighter eintrgagen, hatte mich aber bei Runterfighter eingetragen, aber als Kommentar : brauche noch 90 gewonnen Kämpfe * geschrieben, drückt mal ein Auge zu, bin kein Faker
Kommentar vom Richter: mh, also Du warst nur 6 Minuten eingetragen, da können durchaus schon Angriffe reingekommen sein. Deine Kurve geht anschließend nach oben, wenn die dich schon angegriffen haben, während der 6 Minuten ... dann hättest Du dich besser abgerüstet.
Vorschlag: Du schickst mir nen screenshot der gewonnen Kämpfe und dann sehen wir weiter ...

knackichappi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19979) Aktenzeichen X-Y-3200 2009-10-25 13:35:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername HEXE1968 (Akte) ist registriert!

Sorry Leute,wollte mal nach fragen,warum ich gesperrt bin ???könnte es vielleicht sein,daß ich beim erstenmal einen Fehler gemacht habe???Oder steckt da HEXE1968 hinter???
Lg.Knackichappi
Kommentar vom Richter: Aus dem Mittelalter sind wir raus, Hexen haben hier nix zu melden :)
"http://downfight.de/beweise/1258427008big.png"


da ist ein Anstieg bei deinem Downfight gewesen und den hätten wir gerne gklärt, alles ganz undramatisch ...
Kauz

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19980) Aktenzeichen X-Y-3199 2009-10-25 14:24:10

zu den Akten gelegt Danke
Mein Vorschlag: Nehmt mich aus der Headhunteriste und Lasst mich bei Downfight gespeert.Von mir aus für immer. Ich gehe davon aus das ihr nicht an meine Ehrlichkeit glaubt. Was ich persönlich sehr schade finde
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: du hast post in b.

quech (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19981) Aktenzeichen X-Y-3198 2009-10-25 13:39:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

du nibbles mir ist es ja mittlerweile egal ob ihr mich willkürlich hier angreift weißt!nur in berlin diesen quech der auch bei euch auf der liste ist...den spiele ich schon mal gar nicht!!!!dir mal überlegt das er das war mit eurer seite????wie ich es dir sagte ich war bevor ich mich angegriffen habt nie auf eurer seite!!!auch keiner aus meiner bande denke ich?und ich habe euch nicht beschissen oder sonst etwas illegales gemacht!!!wenn ihr euren spass dann hattet nach 1000 min oder jetzt noch 580 und dieser berliner quech wieder scheiße macht oder derjenige der mir das hier eingebrockt hatt...dann hört das im enddefeckt ja nie auf???mfg quech aka chris
Kommentar vom Richter: 1. den von dir immer wieder zitierten beweis bist du uns immer noch schuldig.

2. bist du auf unser vergleichsangebot nicht eingegangen

3. hast du nibbels mit diversen dingen gedroht, juristische schritte gegen seine seite, gegen pennergame, mit mobbing und diversen anderen dingen, die ich nicht zitieren möchte.

wenn deine zeit in der fakerliste vorbei ist, wird der account quech gesperrt bleiben, sodass niemand mehr etwas anstellen kann, damit er noch einmal auf die fakerliste kommt.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19982) Aktenzeichen X-Y-3197 2009-10-25 13:26:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Na dann ist ok,also entschuldigen bringt nichts.Wird doch verallgemeinert und alles über einen Kamm geschoren.Deine Antwort an 127 hat es mir gezeigt

"", wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.""

Klar bin ich schuldig.Deswegen hab ich mich dazu geäußert,es ist ist einfach zu sagen wenn man am längeren Hebel sitzt " mehr wird dazu nicht gesagt ".
So werden die dann behandelt die sich äußern,in meine Augen kein guter Stil.
Im Gegensatz zu anderen habe ich meinen verstoß gegen die Regeln von Downfight zu gegeben ohne nach Ausreden zu suchen.was bringt es hier? Nichts
Kommentar vom Richter: das hat nichts mit *am längeren hebel* sitzen zu tun. wir haben darüber gesprochen, ich habe mir sehr viel zeit genommen dafür. du bist der meinung, dass dir das zugeben von etwas, was wir schon wissen und deine entschuldigung automatisch wieder sofort unser vertrauen zurückgeben muss und außerdem sich sofort strafmildernd auswirken muss.

ich habe versucht, dir zu erklären, warum das prinzipiell schwierig ist und im besonderen aufgrund der umgebung, in der du dich im spiel tummelst. du bist der meinung, dass das keine rolle spielen darf, ich bin der meinung, dass man das nicht außer acht lassen darf.

du hast deine meinung, ich meine meinung. mit stil hat das nichts zu tun, nur bringt uns stundenlanges rumdiskutieren nicht mehr weiter.

das zugeben kann dir durchaus vorteile bringen, wenn es mal irgendwann darum geht, die bandensperre aufzuheben, dann hast du glaubwürdigkeit gewonnen. aber deine bande arbeitet ja immer noch sehr hart daran, die bandensperre zu zementieren, wie der letzte eintrag vom dicken_b zeigt.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19983) Aktenzeichen X-Y-3195 2009-10-25 13:13:27

zu den Akten gelegt Danke
Also noch mal liebes gericht, die diversen Faker aus unserer Bande sind schon längst aus der Bande entfernt worden und ich kann da ja nu wirklich nichts für... und Ihr fragt welche 800 stunden ?! dann such mich mal ... da steht über 800 stunden mit nem minus da vor mann ich habe kein bock auf der liste zu stehen nur weil Idioten die es nicht mehr bei uns gibt !!!! gefakt haben liebes gericht lasst mich frei Ihr werdet es nicht bereuen Please
Kommentar vom Richter: die 800 stunden ist die zeit seit deinem letzten eintrag, hat mit strafzeit überhaupt nix zu tun. ansonsten siehe unten. und jetzt hör bitte auf, mit deinen nicht-so-ganz-richtigen aussagen hier im gericht rumzuspammen.

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19984) Aktenzeichen X-Y-3194 2009-10-25 13:12:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schperren ist nicht registriert!

okay ich habe was falsches gemacht und entschuldige mich
Kommentar vom Richter: dann entschuldige dich bei deiner bande, denn du hast dazu beigetragen, dass ihr eine bandensperre bekommen habt.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19985) Aktenzeichen X-Y-3193 2009-10-25 13:11:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Waren sie auch aber jetzt nicht mehr ok?
Ich warum könnt ihr nicht einzele Leute da rausnehmen?
gruß 127
Kommentar vom Richter: Moff_Yittreas (sperrstufe 4), alba_stylo93 (sperrstufe 3), Mega_Penner007 (4 wochen, ganz knapp an der fakerliste vorbeigeschrammt)... das sind nur die, die ich auf anhieb gefunden habe, ohne jetzt mal einen tieferen blick zu werfen.

also höre bitte auf, uns für blöd verkaufen zu wollen und uns die zeit zu rauben.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19986) Aktenzeichen X-Y-3192 2009-10-25 12:42:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Meine Sperre müste eigentlich seit über 800 Stunden abgelaufen sein ist sie aber nicht.
Ich hoffe dies kann behoben werden.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Ich weiß nicht von welchen 800 Stunden Sperre Du sprichst, deine ist niegelnagelneu, vorher hattest Du keine:
2009-10-19 21:22:20 127 (Hamburg): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ja, wir wissen Du persönlich bist unschuldig und nein, wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19987) Aktenzeichen X-Y-3191 2009-10-25 12:47:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Bitte nicht die Wörter verdrehen,wenn ich Mist gebaut habe und mich dafür entschuldige meine ich es ernst und nicht taktisch. Da sind wir wieder bei den vorurteilen.Nach dem Motto,der will freigeschaltet werden um weiter zu machen,dem ist aber nicht so.Nochmal,ich Spreche hier für mich,deshalb nicht immer mit anderen aus der Bande auf eine ebene schieben,ihr müsst euch mit den einzelnen Auseinander setzen.Wenn ich das verallgemeinern würde bräuchte ich mich nicht hier mit euch auseinander zu setzen. Ich habe mich dazu hinreißen lassen ,eingesehen das es absoluter Mist war,die Leute die es ehrlich gemeint haben Punktemäßig ausgenutzt und mich entschuldigt. Was soll ich noch machen. Allein der Schriftverkehr sollte euch zeigen wie ernst ich es meine.
Kommentar vom Richter: machen wirs kurz:

du hast mist gebaut - du bekommst dafür die strafe, die jeder bekommt - die musst du jetzt absitzen. die art und höhe deiner strafe wurde nicht durch den mist deiner bandenkollegen beeinflusst, von daher ist deine forderung nach persönlicher auseinandersetzung irrelevant. das käme erst dann ins spiel, wenn du deine strafe vorbei ist und es darum ginge, dir eine zweite chance zu geben. und aus den genannten gründen sieht dies momentan schlecht aus. aber es ist eh noch ein wenig hin.

jetzt ist erst einmal alles dazu gesagt, die entscheidung steht fest.

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19988) Aktenzeichen X-Y-3190 2009-10-25 12:14:28

zu den Akten gelegt Danke
Hi liebes Gericht,wolte mein Downfight Pw auf Locked stellen.. damit auch kein anderer mehr misst verzapfen kann... Ich bin der wahre erwin_brause ! Danke euch

Traumjob hat mir den Tip gegeben gruß erwin
Kommentar vom Richter: ist gelockt... vg, sageo

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19989) Aktenzeichen X-Y-3189 2009-10-25 11:29:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Erstmal kann ich nichts für die Bandenmitglieder(sind ja nicht meine KInder),das dicke_b ist glaub ich erst seit gestern gestern dabei. Meine sache lief unabhängig von den anderen. Da wusste ich noch garnicht das es schon andere aus der Bande gemacht haben. Ihr macht den Fehler das mal alles wieder über einen Kamm geschoren wird,der ist Böse, der ist Böse also sind sie alle Böse.
Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht. Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken,solche entscheidungen machen es noch schwerer.
Kommentar vom Richter: > Meine sache lief unabhängig von den anderen.

das kann man jetzt glauben oder nicht.

> Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken

das ist richtig, vor allem, wenn man schon den willen demonstiert hat, regeln zu brechen.

> Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert.

ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber normalerweise entschuldigt man sich, wenn man den eindruck hat, einen fehler gemacht zu haben und wenn man es bereut. du sagst ja hier mehr oder minder offen, dass es eine taktische entschuldigung war, weil du dir eine verkürzung deiner strafe erhofft hast. das macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger.

> Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht.

es ist sicherlich nicht optimal, aber wir müssen unsere entscheidungen treffen, ohne wirklich reinkucken zu können. wir müssen versuchen, das ganze von außen zu bewerten und dabei nicht auf alle möglichen ausreden und lügen hereinzufallen, die wir in 99% der fälle nicht sicher überprüfen können. und es fällt nun einfach auf, dass keine andere bande so extrem viel cheatet wie ihr. klar sind das einzelne individuen, aber die häufung lässt darauf schließen, dass das bei euch entweder zentral gelenkt wird oder generell der konsenz besteht, dass cheaten bei uns nicht schlimm oder sogar vorteilhaft ist. wir müssen unsere schlüsse aus eurem verhalten ziehen und dabei den schutz unserer ehrlichen mitglieder in den vordergrund stellen. diese maßnahme ist sehr selten, aber dann leider auch die letztmögliche, die wir treffen können, wenn wir den oben genannten eindruck bekommen. und der ist bei euch so ausgeprägt, wie bei keiner anderen bande.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19990) Aktenzeichen X-Y-3188 2009-10-25 10:46:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert. Dann weiss ich auch nicht warum Sir_Krombach mir schreibt das ich eine Chance verdient hätte. Er gehört auch zu denjenigen den ich hätte ausweichen können. Schreib ihn an, der kann es bestätigen.Wenn Leute schon zugeben das sie beschissen haben sollte man anders damit umgehen und den auch eine Chance geben und nicht alles so lassen wie es ist.Ehrlichkeit sollte belohnt und nicht bestraft werden. Ich hätte auch irgentwelche Lügengeschichten erfinden können um mich daraus zu reden. Aber warum,wir sind doch nicht im Kindergarten
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: ich finde es zwar schön, wenn die leute ehrlich sind, aber was erwartest du denn? du hast gecheatet, das ist fakt, egal ob du es zugibst oder nicht. das ganze ist jetzt auch noch nicht so unheimlich lange her. wer bei uns cheatet, kommt erst mal per se für 6 wochen in die fakerliste, und du bist erst seit dem 06.10. drauf, also gerade mal knapp zweieinhalb wochen.

was bei dir noch erschwerend hinzukommt ist deine bande: keine bande hat so viele mega-cheater wie ihr. deswegen habt ihr auch eine bandensperre. von daher hätte dir doppelt und dreifach bewusst sein müssen, was dir blüht, denn einige kollegen von dir haben vorher schon den gleichen weg beschritten. abgesehen davon sollte man sich immer im vorfeld über die konsequenzen im klaren sein, wenn man etwas tut. und die sind bei uns absolut absehbar, wenn man sich mal ein wenig schlau macht. wenn man schon meint, cheaten zu müssen, dann sollte man wissen, auf was man sich einlässt.

leider muss ich dir auch sagen, dass die chancen für member von penner der n@cht, hier jemals wieder zugelassen zu werden, ausgesprochen gering sind. neben der tatsache, dass bei euch schon 7 (!!!) leute in alkatraz sind, erfreut ihr uns mit angeblichen bandenaustritten, die keine sind (jango1989) und üblen beleidigungen (ein paar einträge weiter unten, das_dicke_b) - sprich: es geht einfach nur unerfreulich weiter. und auf alles das haben wir wirklich keine lust mehr.

vg, sageo

winnetou11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19991) Aktenzeichen X-Y-3187 2009-10-25 10:05:40

zu den Akten gelegt Danke
Danke hab mich direkt wieder eingetragen, und werde nun auch jeden eingehenden angriff durchlaufen lassen
Kommentar vom Richter: das will ich hoffen, so glimpflich gehts nie wieder ab...

vg, sageo

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19992) Aktenzeichen X-Y-3186 2009-10-25 10:01:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Guten Morgen
Ich seh es ein daß ich Mist gebaut und es tut mir Leid. Es wird nicht mehr vorkommen. In den letzten Wochen wurde ich von den Headhunters oft angegriffen,dort waren einige Kämpfe bei wo ich hätte ausweichen können. Ich habe es nicht getan weil ich der Meinung bin wer Mist gebaut hat,hat auch Strafe verdient. Aber irgendwann muß auch mal gut sein.
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: deine restzeit in der fakerliste beträgt noch 636h, dann wirst du automatisch daraus entfernt und kommst nach alkatraz. zumindest ists dort ruhiger... :D

vg, sageo

winnetou11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19993) Aktenzeichen X-Y-3185 2009-10-25 10:01:47

zu den Akten gelegt Befreit
Ja ich habe gelesen, dass ich die kämpfe auch noch hätte verlieren müssen weil ich noch in der downfight-liste drin stand, da es so in den regeln steht.
Hoffe auf verständnis
Kommentar vom Richter: richtige antwort... :D

vg, sageo

Das_dicke_B (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 19994) Aktenzeichen X-Y-3184 2009-10-25 09:35:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich werde hier mit Sicherheit nicht um irgendetwas betteln, dann fickt euch ihr Vollpfosten. Es gibt noch mehr DF Seiten, nicht nur eure!
Und tschüß
Kommentar vom Richter: sehr beachtlich, dass du mit diesem statement eine einwöchige sperre, die kleinste die wir haben, in eine lebenslange umgewandelt hast...

nice job!

und tschüß...

sageo

winnetou11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19995) Aktenzeichen X-Y-3183 2009-10-25 09:47:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hatte eine genaue zeit angegeben, wann der downfight zuende war (hab ich auch in mein profil geschrieben=.
Die Kämpfe von denen, die gegen mich verloren haben, waren zu spät zuende.
ich habe denen jetzt eine nachricht geschrieben, die können mich, wenn ihr mich freilasst erneut angreifen, und die punkte zurückholen
Kommentar vom Richter: so, und jetzt gehst du nochmal die regeln lesen und dann sagst du uns, warum das falsch ist und gegen unsere regeln verstößt. ich sperre dich jetzt für eine woche. wenn du mir sagen kannst, was an deiner meinung falsch ist, können wir nochmal drüber reden.

vg, sageo

MAGGOT4LIFE (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 19996) Aktenzeichen X-Y-3182 2009-10-25 00:31:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ecken_Winni (Akte) ist registriert!

Sorry, dachte BBCode funzt hier.
Hab noch mal ein besseres Bild gemacht, auf dem andern ist die Zeit nicht zu sehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cxj9-2-jpg-nb.html
Kommentar vom Richter: Joar danke, der soll sich ma melden ) Matis

MAGGOT4LIFE (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 19997) Aktenzeichen X-Y-3181 2009-10-25 00:33:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ecken_Winni (Akte) ist registriert!

Habe Ecken_Winni in der Runterkämpferliste gefunden und angegriffen. Er ist mir allerdings ausgewichen, [url= http://www.bilder-hochladen.net/files/cxj9-1-jpg-nb.html]Bild hier[/url].
Kommentar vom Richter: s.o.

penner_macn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19998) Aktenzeichen X-Y-3180 2009-10-25 00:36:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername erickoep (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich beschweren !!
erickoep befindet sich im Hochfight und hat micha ngegriffen obwolh ich mich auch hichfighte. Auf meiner Seite steht jedoch dass ich im Hochfight bin.
Kommentar vom Richter: hmmm, schwer nachzuvollziehen. Der kriegt ne verwarnung, im wiederholungsfall isser fällig. Danke für die info :)

Matis

blaupunkt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19999) Aktenzeichen X-Y-3179 2009-10-25 00:28:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername blaupunkt Hamburg ist nicht registriert!

Guten Abend,

mir ist heute beim Downfight ein großes missgeschick passiert und zwar habe ich die letzten 5 eingehenden Kämpfe gewonnen, um nicht auf 0 Punkte zu kommen und so weiter kämpfen zu dürfen. Dabei war mir nicht mehr bewusst, dass ich als Downfighter weder ausweichen, noch das man, selbst wenn man sich ausgetragen und bekannt gegeben hat, dass der Downfight zu Ende ist nicht gewinnen darf. Dieses Fehlverhalten meiner Seits wird nie wieder vorkommen und ich bitte hiermit dies zu endschuldigen!
Kommentar vom Richter: Na du hast nun 1 woche zeit um über deinen frevel nachzudenken ^^ Ich hoffe dich trfft das nich alzu hart :P

Matis

_legende_ (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 20000) Aktenzeichen X-Y-3178 2009-10-24 21:19:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Liebes Gericht,
könntet ihr mich jetzt bitte austragen ich habe jetzt in Berlin fast die gleichen Punkte wieder,bin in Hamburg auch Headhunter.Ich mache sowas nie wieder.Danke
Kommentar vom Richter: Ich weiß gar nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass man nach 2 Wochen aus der Opferliste kommt, nur weil man die Punkte wieder erreicht hat.
Dir habe ich es schon mehrfach gesagt, deinem neuen CoAdmin habe ich es schon gesgt: Nein, du bist und bleibst hier gesperrt.

meldonna (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 20001) Aktenzeichen X-Y-3177 2009-10-24 21:11:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername meldonna (Akte) ist registriert!

unwissenheit schützt vor strafe nich,das weiß ich.aber ich wollte trotzdem mal meine meinung zu den geschehnissen abgeben. ich hab mich heute runterfighten lassen, un bin den leuten ausgewichen, denen ich ohne kronkorken ausweichen konnte.aber das habe ich nur getan, da ich unheimlich viele angriffe bekommen habe.gestern hab ich innerhalb einer stunde nich mal 100 000 pkt verloren un heute wäre ich ohne mein ausweichen von fast 700 000 auf 0 gesunken. un das wollte ich eig nich. un ich dachte halt, das wenn ich ausweiche, ja eig keinem schaden entsteht, da er oda sie keine punkte verliert. es tut mir auch echt leid.ich weiß es jetzt auch,aba ich würd mich über eine entsperrung freuen un ich beschwöre das das nie wieder vorkommt!!!!!!!!!! wenn ihr mich nich entsperren wollt, hab ich halt pech gehabt. aba es wäre trotzdem sehr lieb wenn ihr mich entsperren würdet.

VLG meldonna
Kommentar vom Richter: wir hoffen, dass das nie wieder vorkommt. Aber es gab Beschwerden und da ist eine Woche Sperre ja nun wirklich gerechtfertigt ...

addi_from_da_hood (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20002) Aktenzeichen X-Y-3175 2009-10-24 19:57:12

zu den Akten gelegt Danke
so ich wollte mal ne kleine beschwerde loswerden
wurde ja letztens gesperrt weil ich ein paar kämpfe nicht abfangen konnte
nun habe ich mich heut nach 23 kämpfen ausgetragen
und nun habe ich doch wieder 38 fights drin
denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert
wie bitte soll man einen anständigen downfight machen den man sich vorher berechnet
wen eure technick nicht mitspielt
ich wäre dankbar wen ihr eure entscheidung mich nochmal auf die stille treppe zu setzen überdenkt
MfG andre
Kommentar vom Richter: *denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert*
Nein, das hat nicht mit unseren Servern zu tun. Wenn Du dich austrägst, bist Du im gleichen Moment aus der Liste verschwunden.
Das Problem sehe ich eher bei den Usern, die die Suchliste ewig offenlassen und sich einen neuen Gegner suchen, ohne die Seite zu aktualisieren.
Ich hatte das Problem auch schon im Downfight, bist mit dem Problem nicht alleine ,)
Ich habe es damals so gemacht, dass ich im Moment wo ich mich ausgetragen habe, mir eine Kopie der Angreifer in dem Moment gezogen habe. Die danach eintrudelten habe ich angeschrieben und sie auf den Zeitpunkt meines Austrags hingewiesen.
Zusätzlich habe ich die Kopie in mein Profil gestellt.
Aber ich kann natürlich verstehen, wenn sich nicht jeder diese Mühe machen will.

Leider sehen wir aber keine technische Möglichkeit, die User zu zwingen, aktuell zu suchen. Mal wieder ist der Mensch das Problem, nicht die Maschine ,)
Nächstes Problem: die verschiedenen Angriffzeiten: wir sehen nur das Ende, nie den Anfang des Kampfes.

Schreib sie an, meistens wirkt das.
Sperlingskauz

Scratchyice (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 20003) Aktenzeichen X-Y-3174 2009-10-24 18:34:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername meldonna (Akte) ist registriert!

meldonna hat den Kampf abgebrochen trotz Downfight-eintrag!!!
Kommentar vom Richter: 2. Beschwerde, jetzt isses ne Woche

funkenmarie (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 20004) Aktenzeichen X-Y-3173 2009-10-24 18:35:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername funkenmarie (Akte) ist registriert!

bitte um freilassung. hatte mich zum runterkampf eingetragen. Dann AUSgetragen und wieder hoch gekämpft da die bande wut gestartet hat. bin also in der nachprüfung unangenehm aufgefallen habe aber niemandem Schaden zugefügt1
Kommentar vom Richter: da keine Beschwerden da sind, lass ich dich mal springen ...

Cartier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20005) Aktenzeichen X-Y-3172 2009-10-24 18:37:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Harald_Juhnke_sei ist nicht registriert!

http://berlin.pennergame.de/profil/Harald_Juhnke_sein_Sohn/

ihn habe ich mit meinen att und def- werten gesucht und angegriffen...nach einer std. ist er mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: verwarnt, wenn noch mehr kommt, wirds ne Sperre

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20006) Aktenzeichen X-Y-3171 2009-10-24 18:39:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
zum beitrag davor...

meiner läuft noch 1:29:07
da wird nichts...
Kommentar vom Richter: also jetzt ist er auf 0, warten wir es ab

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20007) Aktenzeichen X-Y-3170 2009-10-24 18:39:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername blaupunkt (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/id:52163/
______
seht euch das an... ab 18:30 wird bei ihm aufgerüstet das darf er doch gar nicht...
Kommentar vom Richter: zur Sicherheit habe ich ihn in einen Knopf gesteckt.
Zwiespältig: er hat sich ausgetragen, aber zu knapp, um um 18:00 wieder aufzurüsten.
Kann auch nur als Warnung sein, falls noch Angreifer kommen, die nach dem Austragen eintrudeln.
Müssen wir abwarten was er draus macht.

Nicecrit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20008) Aktenzeichen X-Y-3169 2009-10-24 17:23:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Haffa (Akte) ist registriert!

Haffa wirbt mit 300.000€ in seinem Donwfight, hat aber vielleicht 3€. Ich weiss auf aktive Sig bestehen, hab ihn aber wegen den punkten angegriffen. Eine kleine rüge für ihn.
Kommentar vom Richter: das mit der sig ist absolut richtig, trotzdem soll er uns das mal erklären. er hat einen gerichtstermin...

vg, sageo

parkbank_hans (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20009) Aktenzeichen X-Y-3168 2009-10-24 17:19:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ja ich hab da was vergeigt ! als ich auf null war hab ich umgestellt obwohl noch kämpfe kamen das war dumm !
Hey ich bin blond und hoffe auf milde
Kommentar vom Richter: komm in einer woche wieder...

und dann möchte ich hören, was schief gelaufen ist und gegen welche regeln du verstossen hast, damit es nicht gleich wieder passiet. haare färben alleine tuts dann nicht... :D

vg, sageo

Das_dicke_B (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 20010) Aktenzeichen X-Y-3167 2009-10-24 17:20:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo liebes Gericht,
bin hier wohl gelandet, weil ich letztens versehentlich 2x nen Downfight angeschoben habe und das nicht gerafft hab. Nach dem ersten habe ich meine Kampfwerte wieder auf normal gestellt. Bitte um Entschuldigung, kommt nicht wieder vor. Ihr könnt das ja einsehen, daß ich den ersten DF korrekt bis zum Austragen durchgezogen habe. Warum auch immer der zweite Eintrag zustande kam, weiß ich auch nicht so genau. Blond??!!
Lasst mich doch bitte frei ihr Lieben Richter :-))
Kommentar vom Richter: ...in einer woche darfst du nochmal nachfragen, die haarfarbe alleine erklärt das nicht... :D

vg, sageo



451.403.211
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!
X

20:19:50: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von LexyTreibgut angezündet!