News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
deathmatch1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17551) Aktenzeichen X-Y-5709 2009-12-29 12:11:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername deathmatch1 (Akte) ist registriert!

Hey Leutz,
Ich habe meinen Penner nirgens eingetragen.
Ich war zu dieser Zeit im Bett und habe geschlafen, mein Penner war also auch offline.
Ich werd heut morgen wach und dann sowas.
Ich kann mal nichts dafür, davon mal ab hab ich solch machenschaften nicht nötig.
mfg
Kommentar vom Richter: Ja wir auch nich ) Du oder irgendjemand anderes hat sich aufgerüstet bei uns eingetragen. Vielleicht war wieder die böse katze )

Gesperrt, und zwar lange ) Matis

karbunkel klaus (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 17552) Aktenzeichen X-Y-5708 2009-12-29 12:00:35

zu den Akten gelegt Danke
So, ich hab das Sig-Problem behoben!

tut mir leid, aber ich kannte mich damit nicht aus.

gruß, kk
Kommentar vom Richter: Das is doch schön, viel spaß beim zocken *gg*

ichkanndas (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17553) Aktenzeichen X-Y-5707 2009-12-29 10:02:52

zu den Akten gelegt Danke
ach wenn es bei den tollsten ausreden steht, mit dem acc gehackt. es ist aber so gewesen
Kommentar vom Richter: von *toll* kann keine rede sein, *häufig* triffts wohl besser. es ist echt erstaunlich, wieviele tausend accounts pro tag so gehackt werden... :D

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17554) Aktenzeichen X-Y-5706 2009-12-29 09:56:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punkte???
einige hatte ich angeschrieben, bei anderen bin ich ausgewichen!!!
ich hatte überhaupt keine übersicht mehr was eigentlich abgeht, außerdem bin ich kein kranker pennergamezocker der nur zeit fürs pg hat, hab auch noch nen reales leben und war natürlich auch nicht die ganze zeit anwesend!!!
danach kotzte es mich natürlich krass an, da ja die headhunter nicht gerade selten bei mir waren!!!
aus fehlern lernt man und mein fehler war anscheind, lieber mein reales leben zu leben anstatt jeden pg freak zu schreiben das es ein großes missverständniss war!!!
wie gesagt, aus fehlern lernt man, deshalb bitte ich nochmals darum mir einfach ne chance zu geben!!!
p.s. in dem punktebereich in dem ich gerade bin wäre es für mich auch so nicht schwer punkte zu machen, deshalb brauch ich kein fake scheiß zu machen, ich will einfach nur nen wenig runter
Kommentar vom Richter: deine antwort finde ich jetzt aber ziemlich uneinsichtig und bockig. mit realem leben hat das so rein überhaupt nix zu tun. erstens dauert normalerweise ein downfight maximal 3-4 stunden und den mache ich, wenn ich diese 4 stunden zeit habe, damit ich immer mal wieder drauf schauen kann. zweitens: wenn ich sehe, dass da was grob schief läuft (--> mein freund hat mich eingetragen und es kommen zig kämpfe), dann muss ich nicht mal unbedingt jeden anschreiben. abrüsten und verlieren wäre dann schon mal die beste maßnahme. wenn ich mir die zeit nehme und die leute dann auch noch anschreibe, habe ich die chance, dass der ein oder andere noch abbricht. dir war offenbar alles zuviel, und es ist dann leichter und besser, andere darunter leiden zu lassen, dass dein freund mist gebaut hat, als selbst drunter zu leiden. viel einfacher hättest du es dir selbst in der tat kaum machen können. und die begründung mit dem realen leben passt hier überhaupt nicht, denn wenn ich sehe, dass andere unter dem mist leiden müssen, den ich selbst (indirekt) verzapft habe, muss man auch mal den hintern hochbekommen.

wenn ich mal von diesem verhalten auf zukünftiges verhalten schließe, wäre es das nächste mal wahrscheinlich genau so: du willst auf 100k, hast dich zu spät ausgetragen (reales leben geht ja total vor, wie du schreibst), also was liegt näher als mal kurz die waffen anzuziehen (denn zitat *wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punke*), sollen die downfighter doch alle 5 minuten auf dein profil kucken, und wers nicht tut, ist selbst schuld.

sorry: weder die begründung mit dem freund, der dein passwort ja durch DICH kannte, noch die tatsache, dass du dann im katastrophen-management rein egoistisch und arbeitssparend vorgegangen bist, überzeugt mich davon, dass du ab jetzt ein vorbildlicher downfighter wirst. deswegen bleibst du gesperrt.

vg, sageo

ichkanndas (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17555) Aktenzeichen X-Y-5705 2009-12-29 09:43:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
GUten Tag

Mein Penner ist im Downfight.de gespeert. Was auch eine schöne Sache ist wenn man betrügt. Bei mir war es leider das ich im Downfight war und mein Penner gehackt wurde. Man hat alles abgebrochen und sogar meinen Penner gelöscht...
Es tut mir wahnsinnig leid das ich dazu auch noch im Downfight war, aber so kam es dazu.
Vielleicht macht ihr ihn ja wieder frei für downfight.de
Wäre echt lieb von euch.
LG ichkanndas
Kommentar vom Richter: yep, gehackter penner steht ziemlich weit oben in der ausredenliste, weil es sich so herrlich überhaupt nicht überprüfen lässt. getopt wird das nur durch mein freund/bruder/hamster/papa/mama/urgroßvater hat mich eingetragen (auch nicht überprüfbar).

du hattest das aus downfight.de-sicht große glück, dass dein penner nur ausgewichen ist, aber nicht gegen die downfighter gewonnen hat. und da wir den entstandenen schaden unabhängig von der nicht durch uns verifizierbaren ausrede bewerten, darfst du dich dann in einer woche selbst freischalten:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 5 Jan 10:29:10

vg, sageo

Valto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17556) Aktenzeichen X-Y-5704 2009-12-29 09:33:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Ja,sageo....ein klarer Fall von: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :(. Dachte, dass es reichen würde, wenn ich ALLE anschreibe und es zusätzlich in mein Profil nehme. Falsch gedacht...beim nächsten Mal kommt der Fehler bestimmt nicht mehr vor! Guten Rutsch, Valto
Kommentar vom Richter: gut, nachdem dies so schnell und positiv geklärt wurde, darfst du dich dann auch selbst entsperren:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 5 Jan 9:36:09

guten rutsch! :D
sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17557) Aktenzeichen X-Y-5703 2009-12-29 09:19:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
der kumpel von mir hieß "ignaz85", er ist durch mich zum pennergame gekommen und war auch häufig bei mir am rechner!!!
da wir zusammen downfight.de entdeckt haben, hatten wir auch fast das gleich pw nur umgedreht!!!(könnt ihr ja nachvollziehen)
der penner hat sich mitlerweile gelöscht da er durch diese aktion viel kämpfe bekamm!!!
erwin braus und traumjob waren damals sehr aktive headhunter aus diesem grund hatte ich mit den beiden kontakt!!!da ich dachte das nach meiner sperrzeit alles wieder ok ist und ich downfight.de bis vor kurzen nicht benötigte, wusste ich gar nicht das ich lebenslang gesperrt bin!!!
nun wäre nen downfight für mich sehr angebracht, da es bandenintern nicht so gut klappt!!!
ich bitte um eine chance und ihr werdet heute noch sehen das mein acc ok ist und ich wirklich nichts für konnte!!!
gruß vom adi007
Kommentar vom Richter: dazu hast du noch nichts geschrieben:

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

afgh (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17558) Aktenzeichen X-Y-5702 2009-12-29 08:50:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wieso bin ich gesperrt, hab doch nichts gemacht.
Kommentar vom Richter: Kommentar vom Richter: Der hat sich vor 30 Minuten hier eingetragen und noch keinen Punkt hinzugewonnen, also wie kann das sein? Schick mal einen screenshot!

Du musst unsere Antworten auch lesen ...

Motherfcker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17559) Aktenzeichen X-Y-5701 2009-12-29 03:11:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername deathmatch1 (Akte) ist registriert!

Hab ihn im downfight angegriffen und verloren...
"http://i50.tinypic.com/kap9ck.png"

Kommentar vom Richter: wir kümmern uns um ihn... :D

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17560) Aktenzeichen X-Y-5700 2009-12-29 00:14:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
schönen guten abend!!!
ich melde mich nochmal im bezug auf das Aktenzeichen X-Y-5554 2009-12-25 02:56:05

leider hatte ich mich zur weihnachtszeit gemeldet und es wurde mir von Floh2009 gesagt das ich mich nach weihnachten nochmal melden soll!!!

ich war der fall wo bei ein- und austragung im downfight die gleiche ip verwendet wurde, ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause!!!
hatte ihn alles erklärt wie es dazu kommen konnte!!!
nen kumpel von mir hat mich aus spaß einfach mal eingetragen, als ich dies bemerkt trug ich mich aus und er lachte nur dumm!!!

hiermit bitte ich um eine freilassung!!!

mfg adi007 und nen guten rutsch in jahr 2010
Kommentar vom Richter: moin!

> ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause

das waren ansprechpartner aus dem kummerkasten und der killabgabe. schön, wenn du mit ihnen geplaudert hast, aber nur hier im gericht bist du an der richtigen adresse. deswegen sei bitte so nett und erzähle uns das auch nochmal.

a) warum hast du deinem kumpel dein passwort gegeben? ich schätze, du weisst, dass du dafür die verantwortung trägst (zumindest sehen wir das so), dass das eine der beliebtesten cheaterausreden ist und dass wir natürlich nich nachprüfen können, wer den knopf gedrückt hat?

b) wenns ein kumpel war, warum wurde dann die gleiche ip verwendet? ist der auch noch bei dir eingebrochen? :D

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

ich muss dir gestehen, dass das hier alles ausgesprochen halbherzig, unausgegoren und wie der 0815-versuch jedes cheaters auf mich wirkt, der versucht, dann doch noch rauszukommen.

vg, sageo

Captain_Leslie_Hero (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17561) Aktenzeichen X-Y-5699 2009-12-28 23:52:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Bei downfight rausgesucht und angegriffen.War diese Zeit über auch nicht mehr on gewesen und habe den kampf verloren !! :( Ok wurde angeschrieben das er nicht mehr in downfight ist aber das half keinem. Wenn er genug Punkte losgeworden ist soll er den Regenschirm anlegen um nicht ganz so viele Punkte zu loosen aber nicht die Kämpfe gewinnen. Also von meiner seite aus ab in den Knast !! Wozu gibt es sonst die Regeln bei Downfight !
Kommentar vom Richter: er ist bereits vor gericht...

vg, sageo

SEC_Vollassi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17562) Aktenzeichen X-Y-5698 2009-12-28 23:37:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Solche Leute gehen mir aufn Keks!!! Über meine Werte gesucht und gefunden.
28.12. 21:12 Valto €0,00 +-0
Ja, er hat mir ne PN geschrieben. nur kann man nicht von ausgehen das der andere die ganze Zeit vorm Rechner sitzt. Entweder ich melde mich bei downfight an um Punkte zu verlieren oder ich lasse es!!!! Und anscheinend bin ich nicht der einigste Geschädigte hier. Hoffe das dementsprechend gehandelt wird.
Danke
Kommentar vom Richter: er ist bereits vor gericht...

vg, sageo

wurm_hildegard (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17563) Aktenzeichen X-Y-5697 2009-12-28 23:01:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername wurm_hildegard (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich sollte mich schon vor längerer zeit hier melden.Ich habe mich nicht an den Regeln gehalten und sie somit auswendig lernen können.Ich möchte mich nochmals Entschuldigen und hoffe das ich eine 2te chance bekomme.
Ich wünsche Euch allen auf jeden fall ein erfolgreiches und gesundes 2010 ;)

P.S. Es kommt auch nie wieder vor !!!
Kommentar vom Richter: juut, du darfst wieder. auch dir ein ebensolches... :D

vg, sageo

Valto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17564) Aktenzeichen X-Y-5696 2009-12-28 22:54:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Valto (Akte) ist registriert!

Hallo, habe gerade gesehen, dass ich in U-Haft sitze. Es haben sich wohl 2 User beschwert, weil ich im Downfight war & sie darum gebeten habe, ihre Angriffe abzubrechen. Dem einen bin ich ausgewichen & gegen den anderen habe ich sogar verloren. Habe alle Angreifer über mein Profil und per PN darüber informiert, dass mein Downfight beendet ist. Sogar bei downfight.de habe ich mich schnell wieder ausgetragen. Hat irgendwie alles nicht so geklappt, wie erhofft. Sorry!
Kommentar vom Richter: jo, hat auch nicht so geklappt, wie wir uns das erhoffen. und warum? was sagen denn die regeln zu deinem vorgehen? korrekt oder nicht korrekt?

vg, sageo

michael900 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17565) Aktenzeichen X-Y-5695 2009-12-28 22:46:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hallo ich wollte mich entschuldigen bei das gericht was ich gemacht habe ... ich dachte wenn man 0 pkt hat darf man ausweichen aber anscheidt nicht das wusste ich nicht ich bitte um knade.. wenn es was gib womit ich den fehler wieder gut machen kann werde ich es tuen bitte sperrt mich nicht :( ich spiele zu gerne penner game ...
Kommentar vom Richter: wenn man 0 punkte hat, darf man ausweichen? *prust* woher hast du denn diesen unfug?

dem wörtchen *anscheinend* entnehme ich, dass du immer noch nicht *genau* weißt, ob man das darf oder nicht. ich schlage vor, du nutzt die nächsten 2 wochen zum regeln lesen, denn danach werden wir es GANZ GENAU von dir wissen wollen, wenn du wieder im gericht deine entsperrung beantragst.

vg, sageo

Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17566) Aktenzeichen X-Y-5693 2009-12-28 22:11:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich wollte nochmals sagen, dass meine taten hier auf downfight.de keine absicht war. ich hab wei schon gesagt vergessen, mich als downfighter auszutragen. ich hatte privat viel stress und hab mich nebenbei immer in pennergame eingelogt. zwischenzeitlich hab ich mich schnell bei downfight.de eingetragen, bin schon ne weile dabei, hab sämtlöiche male die regeln gelsen und mich auch immer dran gehalten. gibt es denn keine zweite chance? bewährung? es kommt auch nie weider vor, ehrluih, versprochen! bitte, ich bin kein faker, das war keine absicht! es tut mir leid, ich bin ein ehrlicher pennergeselle!
Kommentar vom Richter: das hab ich doch gestern schon mal geschrieben: bullshit... :D

vergessen auszutragen? du hast dich als downfighter eingetragen, gar nicht erst abgerüstet und bist dann abgegangen wie hölle. und das auch noch an weihnachten. ganz ganz ganz schlechtes karma! :D mit austragen vergessen hat das nichts zu tun.

nee, du, das mit dir und uns wird nix mehr. zumindest nicht nach den 6 wochen, die du jetzt noch auf der fakerliste bist, denn dann gehts direkt durch nach alkatraz.

vg, sageo

poperzenprimel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17567) Aktenzeichen X-Y-5692 2009-12-28 22:00:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
tach erstmal.was soll ich sagen.habs auch grade gesehen.da hab ich 3 angriffe nach dem austragen bekommen.da weiis ich jetzt auch nicht wie man das handhabt.
Kommentar vom Richter: sach mal, von was redest du da? 3 angriffe? nach dem austragen? du hast nen satten bouncer hingelegt, und das ganz unabhängig von einem austragen... und es ist ja auch nicht das erste mal, dass du im gericht bist. einmal noch ein warnschuss, beim nächsten mal wirst du versenkt... :D

Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Mon 11 Jan und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

vg, sageo

SchnorraMicha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17568) Aktenzeichen X-Y-5691 2009-12-28 20:49:33

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername flaschenwerfer (Akte) ist registriert!

Der Penner flaschenwerfer ist beim downfight ausgewichen!
Kommentar vom Richter: Penner wurde verwarnt

schlafalki (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17569) Aktenzeichen X-Y-5690 2009-12-28 20:26:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Cavallino ist nicht registriert!

cavallino ist ein Multi zusammen mit martensen und gichtkrippel deswegen wollte er gichtkrippel befreit haben und ich würde euch fragen ob cavallino nicht auch eine sperre verdient?
Kommentar vom Richter:
1. Cavallino ist hier nicht gemeldet
2. Sind wir nicht PG
3. So Behauptungen in der Öffentlichkeit aufzustellen ist schon frech ....

_The_Master_of_Splatter_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17570) Aktenzeichen X-Y-5689 2009-12-28 19:26:10

zu den Akten gelegt Befreit
sry. das ich mit den punkten angestiegen bin aber ich hatte nach dem Austragen nicht mehr an die Überprüfung gedacht! Habe aber trotzdem nicht betrogen weil ich nicht angegriffen wurde sondern selber jemanden angegriffen habe und mich dann durch status abrufen selber geespert habe :( sry...
Kommentar vom Richter:

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17571) Aktenzeichen X-Y-5688 2009-12-28 19:09:32

zu den Akten gelegt Befreit
"http://img710.imageshack.us/img710/3278/aufzeichnen4.jpg"

Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

vg, sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17572) Aktenzeichen X-Y-5687 2009-12-28 18:52:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
da ich mich ja hier melden soll bitte sagen was ich tuen soll!
Kommentar vom Richter: steht in deinen Kommentaren

2009-12-19 18:28:56 krombachpenner87 (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.

direkt mal mit nem Screenshot im Gericht

_Made_In_China_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17573) Aktenzeichen X-Y-5686 2009-12-28 18:35:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
warum bin ich gesperrt?
lg
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585660599565big.png"



Und bei deiner Bande sind wir da sehr vorsichtig ...

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17574) Aktenzeichen X-Y-5685 2009-12-28 18:34:04

zu den Akten gelegt Danke
Du hast ihn aber "Freigelassen" statt "eingesperrt"... verklickt?
Kommentar vom Richter: *smile* wahrscheinlich ,)

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17575) Aktenzeichen X-Y-5684 2009-12-28 17:17:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Michael900 (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 28.12.2009 1:20:14 Uhr

chrisgela hat versucht, Michael900 anzugreifen.
Michael900 war aber geschickt genug, um chrisgela zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Michael900 dennoch 0 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: merci, er hat einen gerichtstermin, bei dem er auch noch die punktesteigerung am ende erklären darf.

vg, sageo

Buffdealer (Akte)

Genießer

(Ergebnis 17576) Aktenzeichen X-Y-5683 2009-12-28 17:15:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen ob Gichtkrippel noch eine Chance kriegt. Weihnachten ist doch vorbei,und das Fest der Liebe und so,gebt ihm doch bitte noch eine Chance. Er hat es verdient.

Lieben Lieben Gruß

Cavallino
Kommentar vom Richter: aaaalso...

gichtkrippel ist bereits mehrere male negativ aufgefallen. unter anderem ist er verantwortlich für die bandensperre, zwar nur als letzter tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, aber trotzdem.

hinzu kommt noch, dass der berliner gichtkrippel von einem anderen spieler gespielt wird, der dauernd darunter leiden musste, dass der hamburger es entweder nicht kapiert, wie es hier läuft (schlecht) oder sich schlichtweg einen teufel drum schert (noch schlechter!).

ergo haben wir den berliner das passwort ändern lassen und dann eingefroren, damit der hamburger außen vor bleibt. und nach allem, was der hamburger hier bislang abgezogen hat, haben wir herzlich wenig lust, an diesem zustand was zu ändern.

ob jetzt weihnachten ist oder war, ist da nicht so richtich ausschlaggebend. er hatte bereits mehrere chancen, und bislang alle glorios versiebt. irgendwann ist dann auch mal schluss. ich wüsste nicht, mit was er sich noch eine weitere x-te chance verdient haben soll - durch weihnachten bestimmt nicht, zumal weihnachten rum ist. vielleicht nächstes weihnachten dann nochmal... :D

vg, sageo

Parkbank_FuTzi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17577) Aktenzeichen X-Y-5682 2009-12-28 17:12:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BenjaminUrwald (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe den Spieler BenjaminUrwald bei den Runterkämpfern gefunden und angegriffen.
Leider habe ich gegen ihn verloren wie kann das sein?
Ich vermute das BenjaminUrwald ein Faker ist, bitte überprüft die ganze Sache mal.
Habe ihn auch angeschrieben nur leider keine Antwort erhalten.
Habe ihn auch bei Status abrufen mit einen Anstieg von 30k Punkten gefunden.

Vielen Dank

Parkbank_FuTzi
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird uns mal das chaos erklären dürfen.

vg, sageo

DJToxica (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 17578) Aktenzeichen X-Y-5681 2009-12-28 16:49:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DJToxica (Akte) ist registriert!

Wollte nur nen Sofortpunkteanstieg nach Downfight anmelden....
Falls ich auf 0 Falle das ich gleich wieder kämpfen kann ;)

LG
DaDJ
Kommentar vom Richter: Tja, DJ, die Autosperre können wir für dich nicht abschalten ,)
Notfalls weißt Du ja, wo du uns nen screenshot hinschicken kannst *g*

jerrito (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17579) Aktenzeichen X-Y-5680 2009-12-28 15:58:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername caries profunda (Akte) ist registriert!

Der Spieler war im Downfight angemeldet und ist ein Hochfighter geworden!!!
Bitte prüfen!

p.s.alkoholikermanfredo hats geschnallt ;)
wurde ja auch Zeit was?!
Kommentar vom Richter: ...und danach ist er zum fakerlistenfighter geworden... :D

manfredo hats geschnallt? wow, scheinbar gibts doch immer noch weihnachtswunder... :D

vg, sageo

Frostbeulen_Paul (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17580) Aktenzeichen X-Y-5679 2009-12-28 15:28:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BenjaminUrwald (Akte) ist registriert!

Hallo,

der Spieler BenjaminUrwald ist noch im Downfight eingetragen ich habe ihn mit meinen Att und Def Werten gefunden und daraufhin auch angegriffen aber jededoch verloren wie kann das sein?
Ich vermute daher das BenjaminUrwald ein Faker ist, bitte überprüft die ganze Sache mal. Ich habe auch Sreenshots als Beweis dafür.

Vielen Dank

Frostbeulen_Paul
Kommentar vom Richter: der hat einen herzschrittmachen-erdbebenverlauf. da gehts rauf und runter wie nach einem tsunami. ich tippe mal drauf, dass er falsche werte eingegeben hat. so oder so wird er sich mal im gericht melden müssen.

vg, sageo

Hofmannmarc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17581) Aktenzeichen X-Y-5678 2009-12-28 15:16:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja gut.
Aber könntet ihr mich bitte wieder freistellen.Ich will nur runter, sonst nichts.
Kommentar vom Richter: klar, das wollen alle, die hier im gericht aufschlagen. aber du hast dich noch nicht hierzu geäußert:

*********************

Obwohl Hofmannmarc hier noch für über 7 Stunden eingetragen war Gewann er locker gegen einer meiner Jungs, nämlich Urinbein. Danach schickte er mir diese Mail: heey, danke dasdu mich angreifst kannst du bitte deinen Bandenkollegen sagen dass die mich auch angreifen sollen! danke mfg hofmannmarc (ps: PennaPissskopff aus meiner bande lässt sich auch downfighten) Kampf Datum 27.12.2009 19:52:49 Uhr Begegnung Avatar vs Avatar Urinbein Hofmannmarc Verloren Gewonnen -649 - Punkte - +649 Urinbein hat Hofmannmarc angegriffen, dabei hat Urinbein den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. Hofmannmarc hat von Urinbein €469,88 erbeutet und hat stolze 649 Punkte bekommen. Urinbein ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Finde ich ganz schön dreißt. Gruß A.

*********************

und bevor wir dazu kein statement haben, wirds nix mir nur runter, sonst nichts... :D

vg, sageo

anatoni (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17582) Aktenzeichen X-Y-5677 2009-12-28 14:34:48

zu den Akten gelegt Befreit
ja da jetzt die weihnachtstage vorbei sind könnte man mich ja freilassen. ich hab ja schon mal gefragt, aber da war ja weihnachten......
also nochmal fettes sorry.
Kommentar vom Richter: du bist wieder frei, aber bitte ab jetzt alles blitzeblankesauber... sonst gehts beim nächsten mal auf die strafbank! :D

vg, sageo

Aaron09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17583) Aktenzeichen X-Y-5676 2009-12-28 14:17:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername WinnnyPoooh (Akte) ist registriert!

Der Faker "WinnnyPoooh" ist gelöscht worden, könnt ihn also aus der Liste nehmen.

Mfg Aaron
Kommentar vom Richter: nochmal die bitte: melde solche fälle bei der killabgabe, die sollen den dann erst mal eine woche im auge behalten. es gibt immer wieder kurzfristige sperren und ich möchte keinen von der fakerliste runternehmen, nur weil er mal einen tag gesperrt war.

die leute von der killabgabe sollen uns das dann weitermelden.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17584) Aktenzeichen X-Y-5675 2009-12-28 13:51:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo liebe Gericht,
ich wollte euch fragen, ob ihr eventuell meinen HH Acc aus der Stufe5 entfernen könntet, da dieser seit ca.6 Monaten gehackt wurde, und ihn seitdem keiner mehr spielt
Lg, Stylez
Kommentar vom Richter: du bist doch mittlerweile profi hier im gericht und müsstest wissen, dass wir die accs nicht trennen können... und wenn ihn eh keiner mehr spielt, ists auch egal, ob er in stufe 5 nicht spielt oder nicht in stufe 5.

vg, sageo

luigi_der_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17585) Aktenzeichen X-Y-5674 2009-12-28 13:26:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich weiß es ja aber meine bande macht ka nen banendownfight und ich darf nicht mitmachen und da dachte ich ich muss nach dem 31.12 weitere 4woche warten weil es mir so gesagt wurde!
Kommentar vom Richter: mit dem verstehen haperts immer noch ein bisserl, gell? regeln, antworten, alles ziemlich kompliziert... :D

deswegen nochmal ganz einfach

31.12.2009

du

hier (

Harry_Habenichts (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17586) Aktenzeichen X-Y-5673 2009-12-28 13:02:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

Harry_Habenichts hat Pascal31 angegriffen, dabei hat Harry_Habenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pascal31 hat von Harry_Habenichts €0,36 erbeutet und hat stolze 19162 Punkte bekommen.


Harry_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ist im Knast, danke dir

Leftze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17587) Aktenzeichen X-Y-5672 2009-12-28 12:47:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo sorry das ich punkte angestiegen bin. Aber ich habe mich bei downfight eingetragen und nach ein einer gewissen zweit kam ein Bandenkrieg rein wir sind vorherrschend. Das konnt ich nicht wissen und habe mich versehtnlich aufgerüstet
bitte entsperrt mich
mfg daniel
Kommentar vom Richter: Dann macht es dir ja auch nix aus, mir 2 screenshots zu schicken:
einen vom Bandenkampf und einen von der lets fight Seite (mit Bandenzugehörigkeit!)

luigi_der_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17588) Aktenzeichen X-Y-5671 2009-12-28 12:27:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo liebes Gericht ich wollte fragen ob ich 2weitere Wochen gesperrt bin?
Oder am 31.12wieder zum Downfight gehen kann?
Ich habe mich ja für meine Bande eingesetzt und habe meine Lektion gelernt.
Kommentar vom Richter: Schau in deine Kommentare, deine Zeit ist noch nicht rum:
2009-12-03 14:43:10 Luigi_der_Penner (Hamburg): Minimum 4 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Thu 31 Dec und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

UND WAS HAT SAGEO NOCH HINZUGEFÜGT?

er rafft es nicht oder will es nicht raffen. 4 wochen bedenkzeit, danach AUSFÜHRLICHES melden im gericht. wenn wir nicht den eindruck haben, dass er die regeln dann verstanden hat, wird er dauerhaft gesperrt. gibts doch nich, sowas... :D

fire112 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17589) Aktenzeichen X-Y-5670 2009-12-28 12:24:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich wurde gesperrt aber ich weiß gar nicht warum !!
helft mir
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585649718800big.png"



deswegen biste gesperrt, 5€ in die *ich bin gesperrt und weiß nicht warum* Kasse und ne Erklärung, warum die Punkte gestiegen sind. Kauz

locke808 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17590) Aktenzeichen X-Y-5669 2009-12-28 12:12:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

Ich weiß langsam nicht mehr was das soll? Hatte jetzt schon den dritten Betrüger finde sowas voll scheiße! Hoffe ihr sperrt solche leute weg?
Habe den Penner über die Suchfunktion gefunden, mache das ja immer so!
Mfg Locke808
Kommentar vom Richter: Beschwer dich nicht bei uns, sondern bei den Betrügern ... ob wir die wegsperren? Nee, die kriegen ne Medaille, Icons und 10 Kronkorken, wieso wegsperren? *staun* Kauz

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17591) Aktenzeichen X-Y-5668 2009-12-28 12:03:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
und bei mir ist es das gleiche wie bei Obscuritas ich bin ausgewichen weil ich nicht auf 0 wollte hab die Leute vorher angeschrieben und hab leider die Regeln vorher nicht gelesen jetzt kenn ich se da könnt ihr einen drauf lassen ;)
Kommentar vom Richter: Und für dich gilt das gleiche:

2009-12-28 13:23:07 angelkiss1978 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Jan 13:23:07

Ist doch schön, wenn man zu zweit die Regeln diskutieren kann ,)

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17592) Aktenzeichen X-Y-5667 2009-12-28 12:01:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hab ich doch dahinter geschrieben
3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. das hab ich leider vorher nicht gelesen und daher bin ich ausgewichen :(

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. Hab mich leider zu spät ausgetragen

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! Das wusste ich nicht weil ichs nicht gelesen habe, habe aber die Leute wo ich ausgewichen bin angeschrieben jetzt weiß ich es und kenne die Regeln.

ICH BIN AUSGEWICHEN und mach es nicht mehr
Kommentar vom Richter: Danke dir, dann kannst Du dich in ner Woche selber befreien:

2009-12-28 13:22:07 obscuritas (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Jan 13:22:07

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17593) Aktenzeichen X-Y-5666 2009-12-28 11:55:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

Pascal31 ist ein Faker ich habe ihnAngegriffen und Verloren !
Kommentar vom Richter: aber hallo ist das ein faker, und der wird den jahreswechsel in der fakerliste feiern... :D

vg, sageo

Eishockeypenner20 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17594) Aktenzeichen X-Y-5665 2009-12-28 11:51:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername freilassen ist nicht registriert!

hey...
ich weis ich hab letztes mal
wo ich mich hier eingetragen
habe mist gebaut meine werte
so gelassen das ich hoch
komme... tut mir wirklich sehr
leid das kommt nich nocheinmal
vor!
ich wüde mich jetz gerne
wieder eintragen...
könntet ihr mich bitte wieder
freilassen??
tut mir wirklich leid
nochmal...!
Kommentar vom Richter: nö, erst mal noch lange nicht. lesen bildet, auch in den eigenen kommentaren... :D

2009-11-25 18:28:26 Eishockeypenner20 (Hamburg): Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 20 Jan 18:28:26

das war aber nochmal ganz ganz haarscharf an der fakerliste und alkatraz vorbei. und du bist bereits vorbelastet. deswegen wirst du jetzt 2 monate gesperrt.

also komme dann nochmal wieder, wenn deine sperre rum ist.

vg, sageo

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17595) Aktenzeichen X-Y-5664 2009-12-28 11:48:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren! hab ich

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! hab ich auch

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. das hab ich leider vorher nicht gelesen und daher bin ich ausgewichen :(

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. Hab mich leider zu spät ausgetragen

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! Das wusste ich nicht weil ichs nicht gelesen habe, habe aber die Leute wo ich ausgewichen bin angeschrieben jetzt weiß ich es und kenne die Regeln.
Wie ist es jetzt bei angelkiss1978 sie war ja auch mit dabei und hat es so gemacht muss sie sich selbst melden bei euch weil sie hat ihr Passwort für Downfight vergessen und fordert gerade ein neues an denn sie bereut es auch Guten Rutsch
Kommentar vom Richter: neeeeeeeeeeeeeeee, kopieren kann jeder :)
Welche Regel hast DUUUUUUU gebrochen?

DJ_Frechdax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17596) Aktenzeichen X-Y-5663 2009-12-28 11:36:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

Hallo
könnt ihr euch mal bitte den Penner Pascal31 anschauen
habe um 11 uhr 33 am 28.12 verloren obwohl er im downfight war
Kommentar vom Richter: Danke dir, da sind schon andere drauf reingefallen :(

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17597) Aktenzeichen X-Y-5662 2009-12-28 11:19:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

marsding

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-5656 2009-12-28 09:21:58
zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo...könnt ihr mich bitte wieder entsperren. Ich habe aus meinem Fehler gelernt. Wird nie wieder vorkommen.

MfG
Kommentar vom Richter: Wollen wir hoffen ....


also werden nur leute ohne eigene meinung oder wennse genung geschleimt haben freigelassen oder wie seh ich das???
warum kommt der frei und ich nicht???
wenn dann solltet ihr bei den "fakern" keine unterschiede machen!!!
Kommentar vom Richter: Er hat aber seine Zeitstrafe abgesessen und war hier nicht dauerhaft gesperrt.

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17598) Aktenzeichen X-Y-5661 2009-12-28 11:17:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Und wie geht es jetzt weiter sorry habe die regeln vorher nicht gelesen mein Fehler was muss ich jetzt tun um wieder freigeschaltet zu werde. Um nochmals klarzustellen handelt es sich bei mir und angelkiss1978 um keinen Doppelaccount sondern wir wohnen in einem Haushalt (Beziehung) das ist bei pennergame auch gemeldet
Kommentar vom Richter: Ganz einfach: Du liest dir die Regeln durch, vergleichst das mit den Texten mit denen Du dich bei uns eingetragen hast und erzählst uns dann hier noch mal, warum wir das nicht wollen.
Danach lassen wir dich laufen.

texxa (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17599) Aktenzeichen X-Y-5660 2009-12-28 11:07:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

Pascal31 steht in der Downfight Liste (habe über Liste mit ATT & DEF gefunden), Angriff gestartet und verloren.Könnt Ihr das überprüfen?
Kommentar vom Richter: Ja, der möchte wohl Neujahr im Knast verbringen ...

saeuferboy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17600) Aktenzeichen X-Y-5659 2009-12-28 11:05:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pascal31 (Akte) ist registriert!

28.12. 10:07 Pascal31 €601,41 -16374
Kommentar vom Richter: Ja, der möchte wohl Neujahr im Knast verbringen ...

PennerOhneHand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17601) Aktenzeichen X-Y-5658 2009-12-28 10:29:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo zusammen,
ich war bis zum 23.12 gesperrt mir wurde versprochen das ich dann wieder freigeschaltet werde, leider bin ich noch gesperrt. Könnt ihr mich freischalten!!!

Danke
POH
Kommentar vom Richter: Wir haben dir bestimmt nicht versprochen, dass wir dich freischalten!

2009-12-02 09:11:54 PennerOhneHand (Berlin): Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 23 Dec 9:11:53

deine_mudder41 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 17602) Aktenzeichen X-Y-5657 2009-12-28 09:29:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey ich dachte bin nur bis 23.12.09 gesperrt????????????

bin aber immer noch gesperrt!!!!
könnte ich jetz wieder....hab mich doch entschuldigt??
Kommentar vom Richter: das steht in deinen kommentaren und wenn du dich daran hälst, bist du auch wieder frei...

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 25 Dec 19:48:01

vg, sageo

marsding (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17603) Aktenzeichen X-Y-5656 2009-12-28 09:21:58

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo...könnt ihr mich bitte wieder entsperren. Ich habe aus meinem Fehler gelernt. Wird nie wieder vorkommen.

MfG
Kommentar vom Richter: Wollen wir hoffen ....

afgh (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17604) Aktenzeichen X-Y-5655 2009-12-28 08:36:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PennRGameR01 (Akte) ist registriert!

ich hab ein penner angegriffen er ist in downfight angemeldet aber ich hab verloren, obwohl ich in downfight mein alle werte angegeben habe.
Kommentar vom Richter: Der hat sich vor 30 Minuten hier eingetragen und noch keinen Punkt hinzugewonnen, also wie kann das sein? Schick mal einen screenshot!

babypandapenner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 17605) Aktenzeichen X-Y-5654 2009-12-28 02:02:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername frankababyee (Akte) ist registriert!

als ich im rahmen meines upfights am 27.12.09 einen angriff auf folgenden penner startete, erwartet mich knapp 3 stundne später die böse überraschung:

27.12. 20:44 FrankaBabyee €3.676,21 -2668

der im downfight befindliche penner hat mich trotz suchfunktion mit geheimer attack und defencewerte haushoch besiegen können

sowas muss man sich nicht gefallen lassen, sperrt diesen account auf eurer seite

mfg panda
Kommentar vom Richter: Der muss sich hier mal äußern

BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17606) Aktenzeichen X-Y-5653 2009-12-28 00:50:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

Ich hätte da ne Million Punkte zu verschenken, könnt ihr mich bitte wieder frei lassen??? über euch lassen sich die punkte immer gut und vor allem SEHR SCHNELL verteilen...
will auch immer artig sein & bleiben...
BBBIIITTTTTTEEE!!!
Kommentar vom Richter: Ja und damals hast Du gut und vor allem SEHR SCHNELL, dir fremde Punkte angeeignet ...

beschissene_zahl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17607) Aktenzeichen X-Y-5652 2009-12-28 00:25:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hab die ersten fights trotz nikolausplunder gewonnen...
hab mich bei den jeweiligen gemeldet und wieder richtig gestellt
Kommentar vom Richter: Sei so gut und schick uns einen screenshot von der lets fight Seite (inkl. der Bandenzugehörigkeit).

Karlheinz90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17608) Aktenzeichen X-Y-5651 2009-12-27 23:10:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo, schaltet mich bitte wieder frei.. Ich weiß ich habe damals scheisse gebaut, aber mich immer bandenintern downdighten zu lassen, kostet ziemlich zeit.. Ich sehe ein was falsch war, bin mir im klaren über alles und weiß das es einfach unnötig war.. ich bitte euch gebt mir noch eine chance, sollte ich nochmal iwas machen, könnt ihr mich ja immer noch lebenslänglich sperren.. Gebt mir eine Chance für das Jahr 2010 :) Hoffe Ihr gebt mir noch ne Chance..

Bis dahin und n guten Rutsch ;)

Karlheinz90
Kommentar vom Richter: 2009-08-24 09:14:31 sageo (Berlin): saubere steigung von 200k --> 254k, ab auf die strafbank!

"http://downfight.de/beweise/1258411397big.png"



Du hattest Deine 2. Chance, mehr ist nicht.

PEGEHA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17609) Aktenzeichen X-Y-5649 2009-12-27 22:55:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo wollte mal fragen wieso ich ne Sperre habe??? Ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen und werde hier ohne grund gesperrt??Könntet ihr bitte die Sperre aufheben?? Vielen Dank!!
Kommentar vom Richter: Schau in Deine Kommentare, Bandensperre.

filzlaus2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17610) Aktenzeichen X-Y-5648 2009-12-27 22:52:25

zu den Akten gelegt Befreit
Dieser Penner: PowerSchlucki griff mich als erstes im downfight an und ich habe gewonnen - meine Werte sind richtig eingegeben und wurden nicht verändert. Dank dem bin ich gesperrt :( obwohl ich nichts dafür kann. Bitte um Prüfung.
Kommentar vom Richter: kann ich nicht verifizieren, da der Penner sich nicht beschwert hat, biste wieder frei

Hofmannmarc (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17611) Aktenzeichen X-Y-5647 2009-12-27 22:44:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich bin Unschuldig!Ich habe bis her mehr als 20 Kämpfe verloren und auch nach dem Zwischenfall einen verloren. Ich kann das auch beweisen!
Sie müssen nur meine Punktekurve anschauen.
Kommentar vom Richter: Such mal auf der Seite hier nach folgendem Aktenzeichen: Aktenzeichen X-Y-5638

Was hast Du dazu zu sagen?

knax7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17612) Aktenzeichen X-Y-5646 2009-12-27 22:24:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername knax7 (Akte) ist registriert!

frohe weinachten noch mal!!!
hi,
möchte gerne wieder frei!!!
habe geschummelt und habe die strafe hart durchlaufen.
möchte euch es beweisen das ich das echt nicht noch einmal mache!!!!

eine chance jungs bitte ich bereue es wirklich, wie soll ich euch das zeigen das es so ist???

mache errlich alles dafür

bitte meldet euch , mfg knax
Kommentar vom Richter: Definitiv Nein. Erst bei Pennern der N@cht, wo ihr an einem Abend gleich mit mehreren Leuten gecheatet habt, dann biste gerade mal vor 4 Tagen aus der Bande raus und in was für ner Bande biste jetzt? 5 Leute in Alkatraz bei euch. Such dir ne andere Seite, euern Pennern ist nicht zu trauen. Kauz

meisterpeace (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17613) Aktenzeichen X-Y-5645 2009-12-27 22:11:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kacke_Hauer (Akte) ist registriert!

Absender Kacke_Hauer
Datum 27.12.2009 21:56:08 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

So jetzt haste mal aufn Arsch gekriegt !
Und das war erst der Anfang !

Kacke_Hauer ist in downfight und hat mich angegriffen und gewonnen!!!
Kommentar vom Richter: Ja und? Nicht verboten, nur einkommende muss er verlieren.

StefanPenner1992 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17614) Aktenzeichen X-Y-5643 2009-12-27 21:51:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StefanPenner1992 (Akte) ist registriert!

du meins das hier nich mit den punkten.. das hatte ich geändert... anders geschrieben und dann kams nichmehr.. wa natürlich plöde.. sehe ich ein;) aber waffen nehme ich dann nich und die mühe zu schreiben brich ab auch nich, würde dann regenschirm anlegen, nur es sollte so sein, das ich wenn ich im bereich von 150.000punkten bin keiner mehr angreifen soll.. doch bis dahin kam ich ja garnich.. als ich mich das erste mal eingetragen habe war ich bei 800k punkten noch und jetzt beim 2ten mal immernoch auf 500k punkten:( nundenn.. wie gesagt, kann mich nich rausreden, tut mir leid, ist aber wies ist.. bin auch schon auf 0gwesen und verarsche hier mit sicherheit keinen.. ist mir selber schon passiert und wa schon recht kacke sowas mitzuerleben, sag ich jetzt einfach mal so..
tut mir sorry.. und guten rutsch ins neue jahr.. hoffe werde verschont.
lg Stefan
Kommentar vom Richter: jep, ist ja noch nix passiert, von daher hattest du glück. du darfst wieder und denk dran: es ist alleine an dir durch den zeitpunkt der austragung und regenschirm usw. festzulegen, wo du landest - kein aufrüsten, sonst setzts was! :D

guten rutsch, sageo

VOLLSAUFOLI (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 17615) Aktenzeichen X-Y-5642 2009-12-27 21:38:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Elafiti (Akte) ist registriert!

der iss ausgewichen , kein bock
mehr auf faker
Kommentar vom Richter: wir auch nicht, wobei es in diesem fall wohl weniger ein faker, als viel mehr ein nixraffer ist. kommt sich vom ergebnis her aber recht nahe... :D

er hat nen gerichtstermin.

vg, sageo

StefanPenner1992 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17616) Aktenzeichen X-Y-5641 2009-12-27 21:29:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername StefanPenner1992 (Akte) ist registriert!

Habe mich nur 2mal kurz nacheinander eingetragen, da ich nich auf die gewünschte punktezahl kam.. würde mich jetzt gerne nochmals eintragen um noch weitere 400.000Punkte zu verlieren.. lg Stefan
Kommentar vom Richter: da haben wir aber erst mal was zu klären:

Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Runter auf 100.000Punkte!!! ab da is schluuussss!!! )

das hat dir unsere automatik um die ohren gehauen. hat dich aber nicht interessiert:

2009-12-27 17:08:49 StefanPenner1992 (Hamburg): 2h 100.000Punkte ab da is schluuussss!!!
2009-12-27 19:45:06 StefanPenner1992 (Hamburg): 0.5h 100.000Punkte ab da is schluuussss!!!

was hast du denn vor, wenn du unter 100k kämst? schön die waffen anziehen, vielleicht noch ein paar mails verschicken *abbrechen ich rüste auf*?

fragen über fragen...

und bevor du antwortest empfehle ich dringend noch einmal regelstudium. wenn die antwort gut ist, kanns direkt weitergehen... :D

vg, sageo

Burbon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17617) Aktenzeichen X-Y-5638 2009-12-27 20:14:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hofmannmarc (Akte) ist registriert!

Obwohl Hofmannmarc hier noch für über 7 Stunden eingetragen war Gewann er locker gegen einer meiner Jungs, nämlich Urinbein. Danach schickte er mir diese Mail:
"heey,
danke dasdu mich angreifst
kannst du bitte deinen Bandenkollegen sagen
dass die mich auch angreifen sollen!
danke
mfg
hofmannmarc
(ps: PennaPissskopff aus meiner bande lässt sich auch downfighten)"


"Kampf
Datum 27.12.2009 19:52:49 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Urinbein

Hofmannmarc
Verloren

Gewonnen
-649

- Punkte -

+649

Urinbein hat Hofmannmarc angegriffen, dabei hat Urinbein den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hofmannmarc hat von Urinbein €469,88 erbeutet und hat stolze 649 Punkte bekommen.


Urinbein ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."

Finde ich ganz schön dreißt.

Gruß A.
Kommentar vom Richter: der gute hat nun einen gerichtstermin. dein kumpel scheint aber der einzige betroffene zu sein, dramatisch sieht das bislang nicht aus.

vg, sageo

Russenboy13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17618) Aktenzeichen X-Y-5637 2009-12-27 20:09:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wie lange dauert meine sperre noch ??
Kommentar vom Richter: das weiß ich nicht, denn sie wurde ja noch gar nicht bemessen und ausgesprochen. ich weiß nur, dass es noch ewig dauern wird, wenn du dich nicht mal irgendwann dazu bequemst, unsere antworten auch zu lesen und die darin enthaltenen fragen zu beantworten.

also nochmal zur erinnerung meine antwort von gestern (Aktenzeichen X-Y-5606 2009-12-26 22:45:30):

Kommentar vom Richter: pling, wieder 5 euro in die ich-hab-nix-gemacht-kasse, die yacht ist fast bezahlt... :D und ob du was gemacht hast:

"http://www.downfight.de/beweise/12584757023656big.png"



was genau ist denn da so furchtbar schief gelaufen? warum hast du die waffen wieder angezogen?

vg, sageo

ps. beim nächsten mal antwort-nachtragen-müssen gibts ne bonus-woche, also mach mal hin jetzt! :D

Thyrgridson (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17619) Aktenzeichen X-Y-5636 2009-12-27 20:05:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich wollte fragen, ob ich aucc wieder aus der sperre entlassen werde und welche stufe von verbrechen ich angehöre. es tut mir ja leid, ich hab mich als downfighter eingertragen und über die feiertage vergessen, mich auszutragen als ich mich wieder hochgekämpft hab. sollte ich weiterhin gesperrt bleiben, kann ich dann die zeit der sperre irgendwie verkürzen?
Kommentar vom Richter: also, mal eins nach dem anderen.

nein, du wirst nicht wieder aus der sperre entlassen. denn du gehörst zur stufe 4, alkatraz, was soviel heißt wie lebenslänglich. dass es dir leid tut, mag sein, das ändert aber nix an der tatsache, dass du einen ganzen haufen leute geprellt hast.

und zum thema vergessen auszutragen: nee, nee, das ist definitiv nicht richtig. du hast dich einmal eingetragen, bist sauber runter. dann hast du dich neu eingetragen und bist nach oben geschossen, direkt danach. da müsstest du alzheimer im fortgeschrittenen stadium haben, um das zu vergessen.

von daher bleibts bei der sperre.

vg, sageo

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17620) Aktenzeichen X-Y-5635 2009-12-27 19:56:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StefanPenner1992 (Akte) ist registriert!

nach seinem Kommentar zu urteilen, sollte man sich vor dem in acht nehmen!
Kommentar vom Richter: jep, nicht nur die kommentare, sondern auch noch die tatsache, dass er beim eintragen schon darauf hingewiesen wurde... :(

er ist jetzt mal im knopf geparkt, mal schauen, was bei 100.000 passiert. so oder so wird er mal hier antanzen dürfen. merci für die aufmerksamkeit!

vg, sageo

NiciLev (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17621) Aktenzeichen X-Y-5634 2009-12-27 19:27:16

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername atx512 (Akte) ist registriert!

27.12. 19:20 atx512 €0,00 +-0

Er ist mir kurz vor ende ausgewichen!
Kommentar vom Richter: ist wohl noch nicht so ganz der vollprofi, aber schon eine verwarnung jetzt... :D

vg, sageo

alba_stylo93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17622) Aktenzeichen X-Y-5633 2009-12-27 18:26:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Lutz008 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich wollte darum beten meinen Admin Lutz008 wieder freizulassen.Er ist jetzt wieder ganz Aufmerksam beim downfighten glaub mir :-).Er möchte gerne wieder runter, da wir derzeit viele Bandenkämpfe haben.Außerdem hat er über 200 Opfer für euch erledigt(400Kills).

vg Patrick;)
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585581478450big.png"



Er ist Killer, er kennt sich hier aus, er sollte auch die Regeln kennen.
Ihr erwartet doch immer von uns, dass wir die Faker einsperren, warum erbittet ihr dann für einen von euch eine Ausnahme? Sehe ich keinen Grund.

Momo2007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17623) Aktenzeichen X-Y-5632 2009-12-27 18:02:58

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Momo2007 (Akte) ist registriert!

Hey,das ich punkte gewonnen hab da dran das ich mich ausgetragen hab und die mich dann 5 stunden danach immer noch angriffe gestartet haben!!
Wollte mich gerade als zockfighter eintragen,und da hab ich gemerkt das ich gesperrt wurde!
Bleib ich gesperrt oder darf ich mich als Zockfighter eintragen?
Kommentar vom Richter: 2009-12-21 11:28:12 Momo2007 (Hamburg): 3h Nur solang anzug sichtbar im Profil ist!!
2009-12-21 14:53:12 Momo2007 (Hamburg): durch User ausgetragen.

Wenn 5 Stunden später noch Angriffe reinkommen ist das wohl eher normales Spielgeschehen ....
seb1 und _xx_penner_xx_ haben sich beschwert, dass sie verloren haben, was ist mit denen?

Und dann schaust Du noch mal in unsere Regeln, was mich an der Sache mit dem Anzug stört ...

mewin1980 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17624) Aktenzeichen X-Y-5631 2009-12-27 16:52:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Suffroamhobel (Akte) ist registriert!

27.12. 14:21 Suffroamhobel €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Der sitzt auf 0 Punkten und bettelt um Angriffe ... ich denke der ist gestraft genug *lach*

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 17625) Aktenzeichen X-Y-5630 2009-12-27 16:21:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

Ich finde es einfach nur unfair, daß der Member bei seinem Vergehen so lange gesperrt wird!!
Kommentar vom Richter: für Matis offen gelassen ...

padi000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17626) Aktenzeichen X-Y-5629 2009-12-27 15:20:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo,
Ich hab nen blöden fehler gemacht und zwar bin ich beim runterfighten als ich net mehr runter wollte 3 Pennern ausgewichen ^^
Jetzt bin ich zurecht gesperrt Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt mich wieder zu entsperren ?
Danke im Vorraus
Gruß
Kommentar vom Richter: 2009-12-25 19:31:53 Padi000 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 1 Jan 19:31:53

Das hat dir nen Richter schon mal gesagt, und in deinen Kommentaren stehts auch, also wehe Du fragst noch mal nach ...

Benny65 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17627) Aktenzeichen X-Y-5628 2009-12-27 14:54:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bruno_Kante (Akte) ist registriert!

27.12. 01:27 Bruno_Kante €223,69 -5512
Hab verloren obwohl er angeblich im Downfight war.
Sie kommen doch eh auf Dauer nicht damit durch.
Kommentar vom Richter: Ja das fragen wir uns auch wieso sie das machen :P

FeuerballNRW (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17628) Aktenzeichen X-Y-5627 2009-12-27 14:37:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Mein Pegel wird wohl auf Null runtergegangen sein,es tut mir wirklich Leid.
Gruß FeuerballNRW
Kommentar vom Richter: Innerhalb von 2 stunden? *hust* Nicht wirklich. Gibt natürlich ne sperre ) Matis

maurice77 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17629) Aktenzeichen X-Y-5626 2009-12-27 14:12:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Liebes Gericht,

ich hatte eine einwöchige Sperre bis zu 24.12 und möchte euch bitten mich wieder für den downfight freizuschalten!

LG maurice
Kommentar vom Richter: Jo, dann entsperr dich doch selbst ....

2009-12-17 16:17:19 maurice77 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 24 Dec 16:17:19

xxSaphirxx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17630) Aktenzeichen X-Y-5625 2009-12-27 13:28:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bruno_Kante (Akte) ist registriert!

Hab gegen den verloren obwohl ich laut den Werten hätte gewinnen müssen.
Kommentar vom Richter: Der bereichert mit seinem dasein schon unsere fakerliste :D Matis

VaddaFlodda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17631) Aktenzeichen X-Y-5624 2009-12-27 12:23:31

zu den Akten gelegt Danke
Vielen lieben Dank ... ;)
Kommentar vom Richter:

Curdt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17632) Aktenzeichen X-Y-5623 2009-12-27 12:06:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Leute kommt schon! 1 Woche Sperre? Ich sehe ja meinen Fehler ein, aber ich hab mich auch selber vor dem Gericht angezeigt! Was wollt ihr mehr an Reue? Bitte euch hiermit die eine Woche Sperre aufzuheben!
Kommentar vom Richter: Das war keine Selbstanzeige, Du warst vorher bereits gesperrt. Reue ist ein starkes Wort, Du sollst einfach nach der Woche etwas logischer an die Sache rangehen und dir klar machen, dass kleine Eintragungen hier oftmals eine große Wirkung haben, da die User hier sehr dynamisch sind. und eine Woche ist hier nun mal die minimalst Strafe... die wirst Du doch überleben ,)

VaddaFlodda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17633) Aktenzeichen X-Y-5622 2009-12-27 12:03:05

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe mich zum Downfight eingetragen und dann bekam meine Bande einen Badenkampf , leider hatte ich dann vergessen mich auszutragen und hab fleißig mit gekämpft ... es war wirklich keine absicht , nur reine doofheit nicht daran zu denken .
Kommentar vom Richter: Da vieles in der Nachlaufzeit war, jag ich dich wieder zu den anderen zum Spielen! Aber nicht streiten und anderen die Bonbons klauen, sonst wird Mami sauer!

VaddaFlodda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17634) Aktenzeichen X-Y-5621 2009-12-27 11:51:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Liebes Gericht , ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte drum bitten , das ich wieder entspeert werde

Der Vadda
Kommentar vom Richter: du hast uns ja noch gar nicht gesagt, was deine fehler waren. deswegen hast du ja auch die aufforderung, dich im gericht zu melden und uns das mitzuteilen, in deinen kommentaren. über sperre und freilassung reden wir erst anschließend.

vg, sageo

spoonexx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17635) Aktenzeichen X-Y-5620 2009-12-27 10:42:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spoonexx (Akte) ist registriert!

Hallo df.de-Team und liebe df.de-Nutzer,

ich muss sagen, dass die letzten Tage nicht die besten waren... ich hab leider zu viel scheiße gebaut und wollte mich dafür entschuldigen! Ich hab Hochfighter betrogen und das war nicht richtig und ich hätte das nicht machen sollen weil das spiel ja fair bleiben sollte! Ich will mich damit hier nicht rausreden, dass ich mist gebaut habe, ich will mich lediglich entschuldigen! Die Entschuldigung ist an jeden gerichtet, der im Hochfight war und ich ihm eine intere Mail geschrieben habe, dass er mich angreifen solle und verloren hat, weil ich komplett aufgerüstet war! Sorry!

Ich sehe ein, dass ich scheiße gebaut hab und meine gerechte Strafe bekommen habe!

Wollte das nur loswerden, weil ich eigentlich kein Faker/cheater/usw. bin! Vielleicht kommen wir ja irgentwann wieder auf den gleichen Nenner!

Bis bald!
SPOONEXX
Kommentar vom Richter:

SpecialM (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17636) Aktenzeichen X-Y-5619 2009-12-27 10:36:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Gelöscht habe ich mich so gegen halb 11 viertel vor 11. Weil die jetzt einmal schnell warn glauben sie mir nicht?!
Soll ich ihnen ein Bild schicken wie ich mit meiner oma mittagesse? (die hat kein i-net)
Kommentar vom Richter: Ich wiederhole gerne für dich noch mal den entscheidenden Satz:
Wie auch immer: Du bist für dein PW auf unserer Seite verantwortlich und wenn Du das einem anderen gibst, ist es deine Schuld.
Daher wirst Du auf unserer Seite gesperrt bleiben.

SpecialM (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17637) Aktenzeichen X-Y-5618 2009-12-27 09:57:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Jetzt nehme ich auch mal Stellung zu dieser ganzen Scheiße!
Gestern habe ich Weihnachten gefeiert, komme heim, im icq online und jeder schreibt mir; „was hast du denn da in downfight.degemacht?“ Ich wusste nicht was die alle wollen.
Dann habe ich in meine Account und ins Gericht geschaut und war total geschockt.
Es kann nur sein, dass mich einer aus der alten Bande eingetragen hat, einer hatte auch schon meinen Account geplündet. Es ist mir nun auch klar, dass es ein riesen Fehler war ihm mein Paswort zu geben (habe ich jetzt geändert). Ich hoffe sie können die IP Adresse sehen!!!
Zum Kommentar des Richters zu Trinkschnell:
Ich schreibe ja jetzt selbst, war gestern zu fertig
Ich hatte mich gestern gelöscht (weil mir die ganze scheiße zu viel war), diese Bande ist aber einfach zu geil um nicht mehr zu spielen (habe ihn wieder herstellen lassen)
Kommentar vom Richter: Ich war so oft auf deinem Profil und nie habe ich was von gelöscht gelesen. Und dass die mods in der Zeit so schnell sind ... naja.
Wie auch immer: Du bist für dein PW auf unserer Seite verantwortlich und wenn Du das einem anderen gibst, ist es deine Schuld.
Daher wirst Du auf unserer Seite gesperrt bleiben.
Ne andere IP beweist in dem Fall gar nix, das ist leicht organisiert. Kauz

e_vian (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17638) Aktenzeichen X-Y-5617 2009-12-27 00:55:58

zu den Akten gelegt Befreit
Hatte da vor 4 Wochen dummerweise zu früh meine Sachen hoch gezogen. war echt blöd von mir das ich nicht genauer geschaut habe wieviel noch angreifen.
würde mich über freigabe freuen.
mfg
evian
Kommentar vom Richter: Mein lieber, du bist ganz knapp an der fakerliste vorbeigeschrammt. Ich hoffe das ist dir klar wenn ich dich jetzt entsperre. Noch nen fehler, und du brauchst ne neue downfightseite ) Matis

Jumper_456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17639) Aktenzeichen X-Y-5616 2009-12-27 00:34:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_456 (Akte) ist registriert!

Ich war nur durcheinnander und habe alles verplant!

Ich wa zu der Zeit nicht on!
Versteh es doch..
Kommentar vom Richter: ok, du willst mir nicht antworten, auch gut. 1 woche maulsperre im gericht, dann versuchen wir das ganze noch mal. wenn wir eine antwort haben, werden wir die sperrzeit festlegen, also kommt jetzt eben dadurch noch ne woche drauf. dieses planlose gefasel, ohne dass du im geringsten auf unsere fragen eingehst, ist uns und unserer werten leserschaft ja echt nicht mehr zuzumuten...

ps. das nächste weihnachtsgebäck sollte vielleicht vom weihnachtsmarkt sein und nicht aus dem coffee-shop... :D

Jumper_456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17640) Aktenzeichen X-Y-5615 2009-12-27 00:31:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_456 (Akte) ist registriert!

Es war ein Versehen !
Kommentar vom Richter: noch ein sinnbefreiter verwirrter (doppel-) eintrag, ohne dass du auf unsere fragen eingehst, und es gibt noch 2 extrawochen obendrauf! das darf doch echt nicht wahr sein...


Jumper_456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17641) Aktenzeichen X-Y-5614 2009-12-27 00:29:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_456 (Akte) ist registriert!

Sorry,
ich meine Runterkampf heißt Runterkampf für die anderen. Ich bin schon ganz verwirrt durch die Sache, denn es war wirklich nicht mit Absicht!
Kommentar vom Richter: siehe unten.

Jumper_456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17642) Aktenzeichen X-Y-5613 2009-12-27 00:29:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_456 (Akte) ist registriert!

Sorry,
ich meine Runterkampf heißt Runterkampf für die anderen. Ich bin schon ganz verwirrt durch die Sache, denn es war wirklich nicht mit Absicht!
Kommentar vom Richter: siehe unten.

Jumper_456 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17643) Aktenzeichen X-Y-5612 2009-12-27 00:18:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_456 (Akte) ist registriert!

Es tut mir Leid.
Ich habe gedacht Hochkampf heißt, Hochkampf für die anderen.. Ist wirklich so!
Sry
Kommentar vom Richter: boah, das war echt knapp... aber du hast es gerade noch auf die letzten paar tage dieses jahres geschafft, mit dieser begründung den preis für die mit am abstand allerblödeste ausrede 2009 zu bekommen, herzlichen glückwunsch! :D

mal im ernst: warum hat es dann bei den ganzen vorherigen malen immer geklappt? du trägst dich ordentlich in hochfight ein, kommentar hoch, du steigst. du trägst dich in den downfight ein, kommentar down, gehst runter.

was um himmels willen war heute anders? war irgendwas im weihnachtsgebäck, was dort nicht reingehört hat? wenn du dachtest, hochkampf hieße hochkampf für die anderen (was du ja früher offenbar nicht gedacht hast), warum hast du dich dann in den downfight eingetragen? und wenn es dir - jetzt auf einmal - warum auch immer - klar wurde, dass da was schief gelaufen ist, warum hast du dann am ende nicht abgerüstet? fragen über fragen...

und jetzt probiers nochmal mit der wahrheit, denn so amüsant diese begründung ist, sie ist dazu angetan, dir neben den lockeren 4 wochen, die du eh schon bekommst, noch einige extrawochen einzutragen.

mollimolle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17644) Aktenzeichen X-Y-5611 2009-12-26 23:59:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ZX81 (Akte) ist registriert!

hab ihn mit meinen Werten gefunden und gegen ihn verloren
Der geht schnurgerade nach oben, ich weiß ich hätte nochmal schauen können war aber kurzzeitig afk
Knastet ihn ein und jagt ihm die Fakerjäger auf den Hals
Kommentar vom Richter: der wird demnächst die fakerliste bevölkern...

vg, sageo

Trinkschnell (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 17645) Aktenzeichen X-Y-5610 2009-12-26 23:44:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

Bezüglich: SpecialM. Er wechselte am 29.11. in meine Bande. Dabei machte er einen großen Fehler: Er änderte seine PWs nicht und hatte vorher einem "Freund" diese PWs mitgeteilt. Am 30.11. wurde er von diesem Typen aus meiner Bande entfernt, ihm wurden alle Besitztümer verkauft und er wurde gelöscht. Erst am 8.12. konnte er zurückkehren. Gestern nun meldete er sich für einen Tag bei mir ab (Weihnachtsbesuche...). Heute wunderten wir uns über einen Punkteanstieg, da er ja abwesend war. Problem: Seinem früheren "Freund" war auch das PW von Downfight bekannt. Nun ja, er kehrte heute Abend zurück, sah, dass gesperrt war und löschte sich selbst, weil mehrere wütende Spieler ihm geschrieben hatten, dass unsere ganze Bande niedergemacht werden würde und er Angst bekam. Falls ihr die IPs abrufen könnt, dann tut das bitte, wir können darüber beweisen, dass er sichnicht eingetragen hat! Ihr könnt ihn gerne bei Downfight.de sperren, aber nehmt ihn bitte von der Fakerliste!!!
Kommentar vom Richter: komisch 1: warum schreiben uns 5 millionen leute immer das gleiche, sowohl per mail als auch im gericht?
komisch 2: warum schreibt er uns nicht selbst?
komisch 3: warum sollen wir einen gelöschten spieler nicht auf die fakerliste setzen?
komisch 4: warum ist der spieler, von dem alle sagen, er wäre gelöscht, weder in berlin noch in hamburg gelöscht?

vielleicht könnten die nächsten 6 bandenkumpels mal die energie in die beantwortung dieser fragen stecken, anstatt uns weiß machen zu wollen, dass der sich selbst gelöscht hätte - hat er nicht. vielleicht hat er ja auch mal den arsch in der hose, uns das hier selbst zu sagen, oder braucht er so viele sprachrohre? :D

vg, sageo

Energy_King (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17646) Aktenzeichen X-Y-5609 2009-12-26 23:30:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername WinnnyPoooh (Akte) ist registriert!

Wollte euch mitteilen, dass der Faker WinnnyPoooh in Hamburg gelöscht wurde und aus der Liste entfernt werden kann.
MFG und schöne Feiertage
Energy_King
Kommentar vom Richter: bitte solche sachen bei der killabgabe melden. die sollen das dann erst mal eine woche beobachten und wenn sicher ist, dass der nicht wieder kommt, löschen wir den dann auch raus.

vg, sageo

sampenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17647) Aktenzeichen X-Y-5608 2009-12-26 23:09:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sampenner (Akte) ist registriert!

hallo ich habe ausversehen kämpfe gewonnen weil ich besoffen war da hatte ich schlechte werte und als das weg war gute und deswegen ist es passirt könntet ihr die sperrung aufheben?
Kommentar vom Richter: du bist wieder frei und machst es hoffentlich das nächste mal besser!

vg, sageo

hypergent (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17648) Aktenzeichen X-Y-5607 2009-12-26 22:57:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hypergent (Akte) ist registriert!

hatte vergessen auf den bordstein umzuziehen. als ich das gemerkt hatte, habe ich es auch direkt geändert und die angreifer konnten auch wieder problemlos gewinnen. also würde ich doch gerne wieder aus dem knast. ich habe mich auch schon öfters runterkämpfen lassen und da hat auch immer alles den regeln entsprochen...
Kommentar vom Richter: was dann immer noch nicht so ganz erklärt, wie du auf die werte kommst, mit denen du dich eingetragen hast, wenn du nicht vorher schon auf dem bordstein warst. aus dem kanst kommst du wieder, allerdings nicht mehr dieses jahr... :D

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 9 Jan 23:12:03

vg, sageo

Russenboy13 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17649) Aktenzeichen X-Y-5606 2009-12-26 22:45:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
ich habe das Problem, dass ich mich bei Hochfight eintragen wollte aber dan steht da,das ich gespert bin, obwohl ich nicht weis warum den ich habe mich da nur 1mal als downfighter eingetragen und nichts falsches gemacht habe.Ich bitte um Rückmeldung
Danke
Kommentar vom Richter: pling, wieder 5 euro in die ich-hab-nix-gemacht-kasse, die yacht ist fast bezahlt... :D

und ob du was gemacht hast:

"http://www.downfight.de/beweise/12584757023656big.png"



was genau ist denn da so furchtbar schief gelaufen? warum hast du die waffen wieder angezogen?

vg, sageo

Olek (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17650) Aktenzeichen X-Y-5605 2009-12-26 22:38:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Olek (Akte) ist registriert!

alles klaro :-) hier herrscht wirklich Zucht und Ordnung. Ich hab`s wirklich gelesen und kappiert. Bis Januar dann. Ich wünsche Euch einen schönen Rutsch.
Liebe Grüße Olek
Kommentar vom Richter: aber sicher herrscht hier zucht und ordnung, dafür versuchen wir ja zu sorgen, so gut es geht, da es leider halt immer wieder leutchens gibt, die nicht so gerne lesen... :D

dir auch einen guten rutscht,
vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17651) Aktenzeichen X-Y-5604 2009-12-26 22:36:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

ich hab meinen kampf vorsichtshalber jetzt auch nach 2 std. abgebrochen.
man weiß ja nie, vielleicht hätte ich verloren......
aber schade um die zeit, die ich vertan hab :(
Kommentar vom Richter: das ist zwar blöd, aber immer noch besser, als zu verlieren. er darf sich dann ja auch mal hier zu dem bockmist äußern, er hat einen gerichtstermin.

vg, sageo

Olek (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17652) Aktenzeichen X-Y-5603 2009-12-26 22:29:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Olek (Akte) ist registriert!

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern.

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.

Ich habe die Regeln jetzt studiert und entschuldige mich noch ein mal. Bitte schenkt mir wieder die Freiheit :-)
Kommentar vom Richter: gut, wollen wir mal hoffen, dass du das nicht einfach nur kopiert, sondern auch kapiert hast. die freiheit kannst du dir dann selbst wieder schenken, allerdings nicht mehr in diesem jahr, denn das lesen der regeln hättest du machen sollen, BEVOR du mist baust, nicht DANACH... :D gut für dich, dass dieses jahr nicht mehr lange dauert... :D

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 2 Jan 22:32:20

vg, sageo

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17653) Aktenzeichen X-Y-5602 2009-12-26 22:17:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich und angelkiss1978 haben in unserem Downfightprofil zu stehen ab 10.000 Points oder 23 Uhr rüste wir wieder auf was ist daran nicht zu verstehen was haben wir falsch gemacht????????????
Kommentar vom Richter: Folgende Situation: Du hast 100K und dich greifen 80 Leute an. Wocher soll No 75, 76, 77, 78, 79 und 80 wissen, dass Du mit Ihren Angriffen unter 10K kommst? Regeln studieren! Da scheinst Du Penner und dein anderer Penner nämlich noch nicht reingeschaut zu haben!

Olek (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17654) Aktenzeichen X-Y-5601 2009-12-26 22:02:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Olek (Akte) ist registriert!

Das war keine böse Absicht. Ich habe 1,2 Millionen Punkte abgespeckt und keiner konnte sich beschwerden. Ich habe dem Ankläger rechtzeitig auf meine Aufrüstung per Mail hingewiesen. Und jetzt werde ich hier dargestellt als wäre ich ein Schwerverbrecher. Es tut mir leid. Wenn er will kann er den Kampf nachholen und ich mache mich extra schwach für ihn. Schaut Euch doch mal meine Statistik an. Die sagt doch wohl alles. Verzeiht Ihr mir nun oder nicht?????????
Kommentar vom Richter: bub, bitte mach mal, was man dir sagt und lies dir die regeln noch einmal durch. dann sieht du, was kollegin kauz meint. mit schwerverbrecher hat das nix zu tun, aber du hast duch definitiv NICHT an die regeln gehalten. und da ist es irrelevant, wieviele punkte du schon abgebaut hast, denn du musst dich bis zum schluss an die regeln halten.

also nochmal: bitte regeln lesen und uns im gericht schreiben, was falsch war.

vg, sageo

gesonnterfisch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17655) Aktenzeichen X-Y-5600 2009-12-26 21:53:51

zu den Akten gelegt Befreit
ok, ich habs verstanden und werde meine letzte chance nutzen ;) thx :)

lg
Kommentar vom Richter: ich befürchte, Du meinst das nicht so, wie ich gerne möchte, seis drum, jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17656) Aktenzeichen X-Y-5599 2009-12-26 21:53:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
"http://i49.tinypic.com/vy86ds.png"



Die PM kam eben von angelkiss...

Hab mal besser den Kampf abgebrochen :( nach 2 Stunden...
Kommentar vom Richter: jo, einer Penner mit 2 Pennern und beide kennen die Regeln nicht ...

vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17657) Aktenzeichen X-Y-5598 2009-12-26 21:52:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

nach fast 2 Stunden weicht die R***** einfach aus, sperrt ihn weg!!!

vittel hat versucht, angelkiss1978 anzugreifen.
angelkiss1978 war aber geschickt genug, um vittel zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat angelkiss1978 dennoch 137 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: nicht nur verwarnt, der muss sich hier melden, kennt die Regeln definitiv nicht

Olek (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17658) Aktenzeichen X-Y-5597 2009-12-26 21:40:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Olek (Akte) ist registriert!

Ich war für 6 Stunden im Downfight. Um 17:45 Uhr war er zu Ende. Ca. 17:50 Uhr habe ich wieder die Waffen angelegt. Ich wurde von 1,3 Mille auf 100.000 Punkte runter gefightet. Wieso stehe ich jetzt vor Gericht???? Bitte um Klärung.
Liebe Grüße Olek und frohe Weihnachten
Kommentar vom Richter: Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass dein DF um 17:45 vorbei war?

Es gab eine Klage im Gericht:
*Hab vorhin Olek angegriffen, kurz vor Ende schrieb er mir, das er ab 17:45Uhr wieder aufrüstet. Diese Nachricht sah ich aber erst kurz vor Ende des Angriffs. Dann wollte ich im zurückschreiben, und sah bei ihm im Profil stehen, er rüstet ab 18:45Uhr wieder auf.*

Was sagen denn unsere Regeln dazu? Da mal reingeschaut? Kauz

dussel_fussel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17659) Aktenzeichen X-Y-5596 2009-12-26 20:48:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dussel_fussel (Akte) ist registriert!

supermario123 hat geschrieben: Habe dich bei downfight.de gesehen ??
ich möchte hoch könntest du mich angreifen ??, das hab ich gemacht und trotzdem gewonnen, sorry war keine absicht
Kommentar vom Richter: kannst wieder, aber such dir die Gegner hier auf DF und hör nicht auf jeden Mist, den man dir erzählt ,) Kauz

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17660) Aktenzeichen X-Y-5595 2009-12-26 20:43:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

bei dem ist es genau das gleiche...
Kommentar vom Richter: siehe unten



453.824.219
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte
X

20:19:50: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von LexyTreibgut angezündet!