Er hat aus Versehen vergessen sein Eigenheim und seine Waffe abzulegen, obwohl er sich sicher war, dass er dies getan habe. Ich bitte um eine Entsperrung. Er hat die betroffenen Penner noch einmal abgerüstet angegriffen um sie zu eintschädigen!
Kommentar vom Richter: Jaja und im Himmel ist Jahrmarkt ! Knacker26 war immer wieder on und wird gemerkt haben was da lief.
Jemand schicken zum betteln kommt hier auch mehr als blöde an.
HavannaHanna
ich hatte meine werte korrekt eingegeben und bitte daher um entsperrung
Kommentar vom Richter: Wenn du so ein gutes Gedächnis hast, daß du weisst was du vor 7 Monaten gemacht hast, ist das toll. Ich sag dir aber lieber mal das Datum um welches es geht : 25.07 + 26.07.2012
Wir überzeugen uns lieber mit einem Bildchen was da bei dir gelaufen ist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
N´Bierchen gefällig? Oder doch nen Schnappes? ;-) Sooooorry, war im Downfight und krieg leider so gut wie keine Kämpfe rein. Da zu dem Zeitpunkt leider auch kaum Hochkämpfer, die in meine Punkteregion passten, unterwegs waren, hat meine Bande Bandenkämpfe zum Downfighten gestartet. Und trotz kompletter Abrüstung und Betrunkenheit hab ich einen Penner daraus erwischt, gegen den ich in dem Zustand auch noch gewonnen hab. Keine böse Absicht!
Kommentar vom Richter: Ausgehende und Bandenkampfsiege sind erlaubt - müssen aber mit Screens belegt werden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Zu den Screens:
1: Man sieht im rotumrandeten wo er mich zuerst angegriffen hat und ich ihn danach angegriffen habe weil er einen refight verlangt hat.
2: Die erste Nachricht die er mir geschickt hat (das was rot umrandet ist meine Antwort)
3: Er sagt das er auf ein einen refight besteht (das was rot umrandet ist meine Antwort)
4: Meine Nachricht an ihn als ich schon wieder gewonnen habe
5: Seine Antwort darauf (das was rot umrandet ist meine Antwort, die KWs habe ich verdeckt da es nicht Vorteilhaft für mich und meine Bande ist wenn ich die hier preisgebe)
Beispiel zu Bild 5:
Wenn ich zu Beispiel einen KW von 300 angegeben habe und meine Bande Wut aktiv hatte, hatte ich dadurch zum Beispiel einen KW von 310. Da ich das aber nicht mit einberechnet hatte hat haniel_dahn den Kampf verloren. Ich habe mich dann extra für den refight abgerüstet und hatte dann zum Beispiel einen KW von 290 (also deutlich unter dem was ich angegeben habe, also hätte er gewinnen müssen). Als der Kampf vorbei war hatte ich schon wieder gewonnen. Ich kann mir den erneuten Win nur so erklären:
1. haniel_dahn hat mit einem falschen KW-Wert einen Gegner gesucht
2. haniel_dahn extra mit einem Falschen KW-Wert gesucht, damit er wen in die Pfanne hauen kann, denn er ist ja auch bei df nicht ganz unbekannt (es lagen in dem Archiv einige Beschwerden gegen ihn vor)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kommentar vom Richter: Ich les immer das du dich erst dann abgerüstet hast - ist dir schon mal aufgefallen das man sich für den Downfight selbstredend abrüstet ? Ausserdem sollte man sich IMMER etwas stärker eintragen als man eig. ist, um eben spontane Wutschaltungen und / oder einen schwindenen Alkpegel aufzufangen.
Es ging hier auch nicht um den haniel_dahn, sondern allgemein um dein merkwürdiges Downfightverhalten. Aber das hast du bestimmt mittlerweile auch selber herausgefunden.
Dein Downfighteintrag für mich NICHT so aus als hättest du wirklich mit den Punkten runter wollen. Dafür hast du zu wenig Eigeninitiative gezeigt.
Mit einer Verwarnung schick ich dich nun aber zurück ins Geschehen und hofffe das ich dich hier nie wieder sehe.
HavannaHanna
Zu den Bildern:
1: Man sieht im rotumrandeten wo er mich zuerst angegriffen hat und ich ihn danach angegriffen habe weil er einen refight verlangt hat.
2: Die erste Nachricht die er mir geschickt hat (das was rot umrandet ist meine Antwort)
3: Er sagt das er auf ein einen refight besteht (das was rot umrandet ist meine Antwort)
4: Meine Nachricht an ihn als ich schon wieder gewonnen habe
5: Seine Antwort darauf (das was rot umrandet ist meine Antwort, die KWs habe ich verdeckt da es nicht Vorteilhaft für mich und meine Bande ist wenn ich die hier preisgebe)
Beispiel zu Bild 5:
Wenn ich zu Beispiel einen KW von 300 angegeben habe und meine Bande Wut aktiv hatte, hatte ich dadurch zum Beispiel einen KW von 310. Da ich das aber nicht mit einberechnet hatte hat haniel_dahn den Kampf verloren. Ich habe mich dann extra für den refight abgerüstet und hatte dann zum Beispiel einen KW von 290 (also deutlich unter dem was ich angegeben habe, also hätte er gewinnen müssen). Als der Kampf vorbei war hatte ich schon wieder gewonnen. Ich kann mir den erneuten Win nur so erklären:
1. haniel_dahn hat mit einem falschen KW-Wert einen Gegner gesucht
2. haniel_dahn extra mit einem Falschen KW-Wert gesucht, damit er wen in die Pfanne hauen kann, denn er ist ja auch bei df nicht ganz unbekannt (es lagen in dem Archiv einige Beschwerden gegen ihn vor)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kommentar vom Richter: Sehe Aktenzeichen X-Y-20706
Der angegebene Betreffpennername Guarana (Akte) ist registriert!
Sry Jungs.
kommt nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: Das will ich schwer hoffen.
Und nun bitte noch den passenden Screen aus dem Fightlog antraben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
habe trotz DF Eintrag gen Knacker26 verloren.
gustavm hat Knacker26 angegriffen, dabei hat gustavm den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Knacker26 hat von gustavm €620,59 erbeutet und hat stolze 6661 Punkte bekommen.
Ich verspreche das war diesen Monat das
letzte mal das ich hier zum Gericht muss.
Werde nur noch neue Mitglieder suchen,
mich hat sowieso keiner angegriffen :(
besser ich kämpfe mich selber runter geht
besser als sich hier einzutragen.
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Dieses Hickhack nervt nicht nur dich. Auch wir können uns das mittlerweile denken das da nichts war - müssen aber trotzdem nachschauen.
Das dich wenig angreifen liegt vielleicht daran das du zackfix im Knopf stehst wegen deiner Siege und deshalb dann auch nicht mehr in den Listen stehst. Ergo Bandenkampfsiege schaden dem eigenen Downfight mehr als das sie nutzen.
Machs wie andere auch - Downfights an *freien* Tagen.
HavannaHanna
zu Aktenzeichen X-Y-20695
Hallo Gericht,
ich meine, diesen Vorfall mit dem Kläger
ingame geregelt zu haben.
Er hat absolut Recht, der Fehler lag bei
mir. Hab nicht auf die Uhr gesehen (waren
nur noch 0,2h)
Habe ihn bereits zurück angegriffen und
mich vielmals entschuldigt.
traurig: Die:Greisin
Kommentar vom Richter: Alles gut :-) da hat sich das wohl überschnitten.
Schön das ihr euch untereinander einig wurdet.
HavannaHanna
huhu meene lieben richters hehe,muss euch ma wieder mühe machen,der feine herr muss meinen in der nachlaufzeit wieder aufrüsten zu müssen,hab ihm noch im df gefunden...naja bildet euch euer urteil,schnaps steht wie immer parat und fight id is:4417633
Kommentar vom Richter: Beatbeagle wird verwarnt. Der schient es sehr eilig gehbat zu haben mit den Punkten wieder zu steigen.
HavannaHanna
Ich bin im Hochfight, und bin auch zum HF eingetragen. Um diesen schnell voranzutreiben, habe ich eben aus der Liste der Downfighter einen Gegner rausgesucht. Und was macht sie? sie weicht aus.
Kommentar vom Richter: Erstmal vielen Dank für die korrekte Suche und dem darüber erfolgten Angriff - damit bist du als Suchender aufgelistet.
Bitte bring uns nun noch die passende Fight.-ID oder einen Screen von dem Kampf.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!
Soll mich hier vor Gericht melden. Um was
geht es? Bin im downfight und habe auch
keine punktgewinne zu verzeichnen. Bin auch
noch in der nachlaufzeit und vollabgerüstet
Kommentar vom Richter: Ich hab dir aufgetragen dir die Regeln zu Gemüte zu führen und dies sogar per PN. Wo hast du da gefunden das ausweichem im Downfight erlaubt ist ?!
Beim letzen Mal gabs nur eine Verwarnung, welche dir nicht mal 2 Tage im Gedächnis blieb.
Diesmal kommst du mir nicht so einfach davon! Du hast nun eine Woche Zeit unser Regelwerk einzustudieren.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 26 Feb 19:50:47
HavannaHanna
Ich bekomme das nicht hin mir dem Screanshot und tue mir hier auf der Seite schon richtig schwer es zu begreifen wie es geht.
Habe es jetzt nochmals nachgeschaut. Ich habe im DF weitere Penner angegriffen ( Zum DF ) und leider den Kampf gewonnen.
Bite nun Freilassung :-)
Kommentar vom Richter: Damit schafft es jeder und *kann ich nicht gibt das nicht* - höchstens ein kein Bock es zu versuchen. Wenn du die Seite nicht verstehst ists vielleicht besser so mit dem Jetztzustand.
Lightshot:
Kommentar vom Richter: Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Mineman (Akte) ist registriert!
Ich bin seit heute bei df gesperrt, weil als mich haniel_dahn angegriffen hatte, hatte meine Bande gerade Wutentfachung aktiv. Dadurch war mein KW höher als angegeben und er hat verloren. Als er mich dann anschrieb und gesagt hatte das er einen refight verlangt, weil er mich sonst Melden würde, habe ich mich abgerüstet (ich habe nicht die schwächste Waffe angelegt aber durch die Waffe die ich angelegt hatte hatte ich einen niedrigeren KW als bei df angegeben) und ihn angegriffen. Er hat dann den Kampf schon wieder verloren (obwohl ich mich abgerüstet hatte). Ich könnte wenn nötig auch Screens von den Nachrichten machen die ich ihm und die er mir geschickt hat und ich könnte auch den Kampflog Screenen.
Kommentar vom Richter: Screens vom vollständigem Kampflog mit allen Kämpfen vom Downfight ( morgens und abends )ist genau das worum ich dich bitten möchte.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
ich bin halt ein Kämpfer mit Leib und
Seele,und habe schon wieder gewonnen im
Bandenkampf,meine Punkte steigen und
sinken
dagegen kann ich nichts machen
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Hör mal - du Kämpfer mit Leib und Seele - wie wäre es denn, das du dich außerhalb von
Bandenkämpfe herunter fightest?
Oder dafür aus der Bande mal gehst (Was dir auch niedrigere Werte geben wird und du noch
besser runter kommst) ?
Dich dauernd aus dem Knopf zu werfen, ist ehrlich gesagt auch nicht der wahre Jakop.
Überleg dir das mal, auch wenn unsere Regeln dies erlauben - sollte man es nicht
übertreiben.
habe wieder mal ein Bandenkampf
gewonnen,obwohl ich im Downfight
bin.diesmal versuche ich schneller zu
sein und alles richtig zumachen
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20688
wollte noch dazu sagen: das ich es erst ab kuddel24 gemerkt habe was ich angestellt hatte. ich erwarte meine strafe herr richter und verspreche zukünftig besser aufzupassen das sowas nicht mehr passiert. bei 2 penner ist es schief gelaufen, kuddel24 hatte ich nochmal angegriffen, das er wenigstens noch etwas von mir zurückbekommt. ich stehe dafür ein was ich verbockt habe
Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege sind erlaubt, damit sieht die Geschichte nur noch halb so wild aus :-)
Da du Kuddel24 schon mit einem Refight wieder gut gemacht hast kommst du hier , wie D0R0 schon angedeutet hat, mit einer Verwarnung davon.
Achte in Zukunft drauf, daß wenn du im Downfight bei Bandenkämpfen aktiv wirst, keine Helferlein zu Schaden kommen.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Jet_Set war doch vor kurzem schon einmal hier - ich denke, da wird wohl eine Sanktion
fällig.
Ich lass das mal offen bzw. als nicht entschieden.
Kampfzwerg
Jet_Set wird einkassiert.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Mineman (Akte) ist registriert!
Hallo,
Mineman hatte zu Begin meines Angriffs noch ne DF-Zeit von 0,8h.
Er war im Downfight.
Ich habe ihn angegriffen und verloren.
Anfrage auf nen refight als Wiedergutmachung wollte er nicht, deshalb hier die Beschwerde über ihn.
Danke
Kommentar vom Richter: Du möchtest also das der Penner sich an die Regeln hält ?
Gelten für den andere als für dich ?
Wir wir haben die Downfighter mit über 25.ooo Punkten und weniger als 50 Icons nicht umsonst als geheim in den Listen stehen.
Wie auch immer du an den Namen rangekommen bist - eine Suche mit Werteabgleich hast du nicht gemacht und somit dich somit selber nicht an die Regeln gehalten.
Wie meine liebe Kollegin D0R0 schon des öfteren geschrieben hat:
"""http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image37ltqkyab50.png"
so 4.2.2013 hoffe das ist richtig so ich
freue mich schon auf eine reaktion und
hoffe das ich nicht weiter üben muss
nochmal Danke für Eure hilfe
Kommentar vom Richter: geil! Top ! Freu mich und hüpf hier rum :-)
Super gelaufen und alles ok bei dir. Nun kommt auch sofort die ersehnte Entsperrung und ich hoffe das nun alles mit mehr Spaß läuft wo nun auch das Screenproblem gelöst ist.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Ein Suchender ist bei dir aufgelaufen. Damit kommst du mit einer Verwarnung davon. Achte in Zukunft auf deine Einträge , so daß so was nicht nochmal vorkommt.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
Der User Isebeck wurde von mir angegriffen, befand sich noch in der Nachlaufzeit,und leider habe ich verloren.
Fight iD 532367
Kommentar vom Richter: Leider hast du nicht den Direktangriffbutton oder den Weg über den Namenslink zum Angriff über diese Seite genutzt. Daher sehen wir dich nicht als Suchenden und können hier nichts für dich tun.
Die kurze Eintragszeit und der Punktenastieg machen allerdings *hellhörig*. Mal sehen was aus dem Verlauf noch wird.
HavannaHanna
meister_futzi war im df eingetragen und hat sich in den urlaub verkrümelt.
nachdem er höflichst angeschrieben wurde den urlaub zu beenden, hat er urlaub beibehalten und sich als runterkämpfer ausgetragen. nachlaufzeit noch voll aktiv.
Kommentar vom Richter: meister_futzi hat einen entsprechenden Kommentar erhalten. Sollte er damit noch einmal auffallen belohnen wir seinen Urlaub mit einer Sperrzeit.
Ich frag mich immer was sich solche Witzbolde dabei denken - oder ob sie überhaupt denken.
HavannaHanna
Mir ist noch eingefallen, das bei einem
Bandenkampf ein Downfighter eingetragen
war und ich keine rücksicht genommen
habe.Dafür fühle ich mich schuldig.ich
Gestehe etwas falsch gemacht zuhaben.
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20673
Sorry,dies ist zu lange her, habe seit
dem soviel gekämpft, das mein Kampflog
nicht mehr einsehbar ist.
Ich verspreche beim nächstenmal alles
richtig zumachen, so nun Spert mich ein,
damit die Strafe ein Ende hat und die
nächsten Känmpfe in Zukunft werde ich
euch auch Screenshots liefern!
Danke
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Nein diesmal wird das hier nichts. Wir haben oft genug ein Auge zugedrückt und um unsere Nerven zu schonen das ganze Prozedere durch eine kurze Sperre abgekürzt.
Deinen vollständigen Kampflog wirst du anklicken können und dann so lange blättern bis du das Datum ( 04.02.2013 )gefunden hast. Selbiges kannst du dann im Bandenkampflog wiederholen - falls auch eingehende Kämpfe dabei waren.
Das so viel Zeit vergangen ist, ist ja nun bei weitem nicht unser Verschulden.
Lange Hin.- und Hergerede führt hächstens zum nächsten Maulkorb - falls du eine einfache Erklärung brauchst um einen Screen herzustellen stehe ich dir gerne ingame zur Verfügung.
HavannaHanna
war mein fehler. habe mich versehentlich in köln in df eingetragen. wollte allerdings in sylt runter. als die autosperre eingesetzt hat hab ich den fehler bemerkt und mich abgerüstet und alle eingehenden angreifer angeschrieben. war zum glück so "nur" einer der verloren hat.
Kommentar vom Richter: Was ein Glück das du unten warst mit den Punkten. Die Nummer hätte gannz böse ins Auge gehen können. Für die Zukunft schau lieberdoppelt hin um sicher zu gehen das du die richtige Stadt getroffen hast. ( auf Holz klopf und bete das mir das niemals passiert :-) )
Mit ner Verwarnung bist wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna
ich habe mal ne fragen, ich habe den acc hier geschenkt bekommen und mich auch umbenannt und den ganzen kram gemacht, wollte mich nun hier anmelden aber das geht leider nicht, weil mein vorgänger irgendwie mist gebaut hat in der letzten speedwelt :(
ich selber habe schon viele acc hier in hh gespielt und mir nie etwas zu schulden kommen lassen bei df.de!
bin ein treuer icon tauscher und kp sammler und bitte um etwas gnade im bezug auf meinen neuen acc,bin auch gerne bereit auskunft über alles mögliche zu geben, nur bitte helft mir, denn sonst weis ich echt nicht was ich mit dem acc machen soll ausser ihn nichtmehr zu spielen :(
der alte name des acc war Borusse_
ich selber spiele nur in hh und in keiner anderen stadt.
lg
Kommentar vom Richter: Ich brauche echt ein Tonband Gerät.
Die Sperre haftet am Penner selber und nicht am Spieler. Dieser Account ist hier soviel
wert, wie ein Sack Reis in China. Also absolut rein gar nichts.
Der Account Borusse_ ist Stufe 4 und dort bleibt er auch.
Ich bin ein Kämpfer, kein Schreiber
obwohl ich es könnte.Darum Bitte ich Euch
mein Maulkorb wieder zu entfernen.Werde
mich in Zukunft auch an Eure Regeln
halten!
Mich zu bemühen ein klares Wort in Sätzen
auszudrücken.
MfG
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: So verstehen wir uns dann gleich auch viel besser.
Dein Maulkorb wurde schon entfernt - Deine Sperre wird ggf entfernt wenn wir von deinem letzen Downfight die Screens ( keine ! Textkopien! ) aus dem Bandenkampflog und deinem Fightlog haben.. Sollten es wirklich nur Bandenkampfsiege sein ist alles gut.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Toller Screen :-) freut mich das das so gut klappt.
Da hast du ja fleißig zugeschlagen. Ausgehende sind erlaubt und damit hat sich auch der Screen aus dem Bandenkampflog erledigt. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Was eine eklige Puzzlearbeit. Ich hab mir jetzt auch noch die Mühe gemacht, die Profile der Penner anzuklicken, da bei deinem Fightlogscreen der Bandenname fehlte. Danke - Büdde ( Ausnahmsweise! Ist nämlich nicht so, das ich auf solche zeitfressenden Aktionen sonderlich viel Lust habe ).
Ergebnis: keine Bandenkampfgegner, aber auch nicht alle der Aufgelaufenen haben dich über uns angegriffen. Mit einer Verwarnung geht es für dich zurück ins Spiel.
D0R0
hi bin im DF eingetragen und ActionBaby hat sich an mir runtergefightet und ist ebenfalls im DF eingetragen
mfg ede
Kommentar vom Richter: Eingetragen ist ActionBaby nicht mehr und hat wohl *blind* um sich gehauen. Da du keine Suchenden hattest entknopf ich dich nu wieder.
HavannaHanna
Hallo, hier den gewünschten screen, leider war ich von 9 uhr bis 21 uhr eingetragen und habe mich zu früh aufgerüstet war ein versehen von mir.
Kommentar vom Richter: 013-02-15 23:02:51 bons : In Sylt wurde die Nachlaufzeit auf 3.5h reduziert.
2013-02-15 23:02:51 bons (Sylt) : In Sylt durch User ausgetragen.
2013-02-15 16:39:29 bons (Sylt) : 12h Bitte um schnelles runterkaämpfen
Du warst vom 15.02.2013 bis zum 16..02.2013 um 02.52 Uhr ( einschließlich Nachlaufzeit ) eingetragen.
Du hast das falsche Datum gescreent und darfst somit nochmal wieder kommen.
Havannhanna
ich hab geguckt ob wir am 6.1 einen
Bandenkampf hatten....wir hatten nicht am
6 .1 sonder am 9.1 einen Bandenkampf
mir wurden gesagt das es ne nachlaufzeit
gibt und warscheinlich hab ich in dieser
nachlaufzeit die ganzen kämpfe gewonnen
tut mir leid sowas kommt nicht wieder vor
lg
Kommentar vom Richter: Trotz allem fehlt hier immer noch der Screen aus deinem Fightlog. Ohne den geht hier nichts weiter.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!
Hallo Soll mich im Gericht melden. Das
tue ich hiermit. Hatte einen downfight
laufen, und war noch in der Nachlaufzeit.
habe den Penner angeschrieben der mich
angreift, mit der Bitte seinen Kampf zu
beenden, da ich mich wieder aufrüsten
müsste zum nächsten kampf. Er hatte mir
auch geantwortet, das es meine eigene
Schuld sei. womit er ja sicher auch recht
hat. trotzdem hatte ich die hoffnung das
er seinen kampf abbrechen würde. diese
hat er leider nicht gemacht. der kampf
ging am ende unentscheiden aus.
sicher ein Fehker von mir. hoffe
allerdings, das die Richter ein faires
Urteil fällen
Danke Jet_Set // Sylt
Kommentar vom Richter: Ohja .. und zwar nur dein Fehler!
Ich hab hier immer mehr den Verdacht das einige meinen mit dem bloßen Wissen wie man sich einträgt reicht es aus um hier die Seite für sich nutzen zu können. - Pustekuchen - Lese mal: http://downfight.de/?seite=regeln dort nach dann kommst vielleicht auf ne Idee was da falsch lief.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung laufen .. lässt du nochmal ein Helferlein auflaufen gibts Ärger!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername bons (Akte) ist registriert!
allo liebes Gericht, ich soll mich im gericht melden, da ich einen Fehler begangen habe. Habe mich besoffen mit 3,3 Promille mit meinem Penner hier bei Downfight angemeldet. Da ja dann die kk sinkt habe ich mich mit der kk angemeldet. Habe es dann verschwitzt wieder alkohol zu trinken, und somit ist die kk gestiegen. Ich möchte mich hiermit bei dem User und dem Gericht entschuldigen.
Kommentar vom Richter: So tief sinkt der KW durch die schwindenden Lebenspunkte nicht und wir blubbern hier nicht umsonst das man sich - um nicht ständig den Penner zu beobachten - nüchtern eintragen sollte. Alk dann nachlegen. Damit passieren dann auch solch peinliche Dinge nicht.
""http://downfight.de/beweise/12598072545390.png"
"
Und dieser Punkteanstieg passierte bestimmt nicht von einem gewonnenen Angriff.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Hallo liebes Gericht, ich soll mich im gericht melden, da ich einen Fehler begangen habe. Habe mich besoffen mit 3,3 Promille mit meinem Penner hier bei Downfight angemeldet. Da ja dann die kk sinkt habe ich mich mit der kk angemeldet. Habe es dann verschwitzt wieder alkohol zu trinken, und somit ist die kk gestiegen. Ich möchte mich hiermit bei dem User und dem Gericht entschuldigen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20658
ich bin ein Trottel, muß mich entschuldigen. Ich habe mich aufgerüstet für die Bandenliga und vergessen das ich noch eingetragen bin. Das ist mir jetzt peinlich. Wie kann ich das wieder gut machen? Ich gehe auch freiwillig im Knast.
Kommentar vom Richter: Bring uns erstmal den Screen zum df. Dann schauen wir ob du wirklich hinter Gitter mußt, oder ob deine Selbsterkenntnis + eine Verwarnung zur Wiedergutmachung ausreichend wäre...
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Devil (Akte) ist registriert!
he habe devil im downfight gefunden und verloren sperrt den bitte für immer
strafe muss sein
Kommentar vom Richter: Wir haben Dflern mit hohen Punkten nicht ohne Grund Sicherheitsanforderungen auferlegt. Wenn ihr meint, das ihr diese umgehen müßt und das geht schief, dann braucht ihr nicht hier angelaufen kommen. Das fällt unter Erkenntnisresistenz und pP.
Wenn du möchtest, das andere User sich an Regeln halten, dann geh auch mit gutem Beispiel voran.
gesperrt? warum? ich nutze downfight.de schon sehr lange und oft. es gab nie probleme, deshalb bitte ich um entsperrung.
Kommentar vom Richter: Wenn du es schon so lange nutzt dann weisst du ja sicher das es im Downfight mal passieren kann , daß die Autosperre einen abgreift. Und wir Richterlein haben öfter eine unstillbare Neugier und wollen wissen wo die Pünktchen denn herkommen, die da registriert worden sind.
Lange Rede - kurzer Sinn : Bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog, damit wir unseren Wissensdrang stillen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Ja meine Punkte sind angstiegen.weil ich Qualiligakampf gemacht habe dachte bandenkämpfe ind frei..egal ich nehme jede strafe an...eigene schuld..ich werde es noch lernen
Kommentar vom Richter: Soll ich es dir vortanzen ?
Wie du in der letzten Antwort gelesen hast sind Siege - im aktiven Downfight - gegen Bandenkampfgegener erlaubt. Sie müssen aber mit Screens belegt werden. Um nun zu schauen ob es bei dir Helferlein gibt die bei dir Beulen bekomen haben, will ich einen Screen von dir aus dem Bandenkampflog und deinem Fightlog sehen, um das abzugleichen.
Sind keine eintreffenden Helferlein betroffen - waren es nur ausgehende - und Bandenkampfsiege kommst du ohne Strafe wieder frei.
Also Screens her und nicht diskuttieren.
Ohne Screens bist du für länger weg, da wir dann nur nach Punkteanstieg urteilen können.
HavannaHanna ( ohne bunte Federn )
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!
xD xD xD
Kommentar vom Richter: Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 16 Mar 17:10:28
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!
lol mann kanns auch übertreiben wegen so nem fehler 3 wochen sperre!!!!!!! wtf
bin ja vorher auch schonmal aufgefallen..... Ni
LOL......
Kommentar vom Richter: Dafür nun gleich doppelt.
Nicht nur das du nach eigenen Worten nicht abgerüstet warst - dein *Kumpel* hat auch noch falsche Werte angegeben!
Mach so weiter und das wird höchstens länger + Maulkorb!
Schönes WE noch.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!
wie gefordert der screen
auch wenn der eh sinnlos ist!!!
der grund dafür warum ich punkte bekommen hab ist der das ich nicht abgerüstet war. ich persönlich hab mich auch nicht bei df de eingetragen, sondern es war ein freund der dachte ich wollte in den df gabs anscheinend ein missverständiniss!!!
Kommentar vom Richter: Für deinen Acc bist du selbst verantwortlich. Wenn du anderen die Verantwortung überträgst ist das dein persönliches Problem und du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Da ist es uns auch pupsegal wenns dein Hamster war.
Du hast Glück das nicht alle dich über die Seite angegriffen haben.
Mit 3 Wochen Auszeit hast du nun genug Zeit zu überlegen ob du selber deine zukünftigen Aktivitäten einträgst oder lieber deinem *Freund* beibringst das man auch abrüstet im Downfight. *Netten Kumpel* hast du - ich hoffe für dich, daß du davon nicht noch mehr hast, die mit deinen Angelegenheiten so nachlässig umgehen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 9 Mar 16:54:43
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!
bitte die df sperre entfernen danke
Kommentar vom Richter: Sorry das ich nun lache. Du hast einen Anstieg von 138% und glaubst ernsthaft das deine Bitte ausreicht damit wir dich wieder frei lassen ?! Dein Downfight ist einer Stufe 4 mehr als würdig.
Da sieht aber auch so gar nichts danach aus, daß dies ein Versehen war.
Bevor du hier nichts Screens aus deinem Fightlog antrabst ( von allen Kämpfen! ) und einer plausiblen Erklärung warum in deinem Downfight nicht ein verlorener Fight vorkommt passiert hier gar nix!
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Kann aber sollte nicht passieren. Grad wo du nun wirklich lang genug dabei bist und die Erfahrung haben solltest.
Mit einer Verwarnung kommst zurück ins Getümmel. Achte in Zukunft auf deine eintreffenden Kämpfe.
HavannHanna
Der angegebene Betreffpennername Zlotta (Akte) ist registriert!
Ich soll mich hier melden ?
Und ja, ich weiß um was es geht. Ich habe in der Nachlaufzeit aufgerüstet, und habe den eingehenden Kampf von Zlotta übersehen.
Kommentar vom Richter: Na wenn du weisst worum es geht - weisst auch du wie das weiter geht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Wir nehmen an der Liga teil und wurden von unseren Gegnern angegriffen. Da habe ich zurückgeschlagen...leider ohne mich vorher auszutragen....Ich flehe um Gnade...
Kommentar vom Richter: Du kennst das Prozedere doch.
Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog und dem Bandenkampflog ( vollständiger Kampflog anklicken damit wir auch die Bandennamen lesen können ). Achte diesmal drauf das du komplette Links postest, denn die Bastelei was nicht stimmt muss hier keiner haben :-)
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannHanna
Hallo DF Team,
ich bin jetzt schon seit einem Jahr gesperrt---ich war damals wirklich unschuldig,konnte es aber nicht beweisen..und möchte wirklich betonen das ich KEIN FAKER oder Bescheisser bin !!!
Mein Anliegen ist es einen Antrag auf Amnestie,es wäre schön wenn dem Antrag statt gegeben wird.
Prost Bierkotze
Kommentar vom Richter: Selbst wenn du zwei oder drei Jahre gesperrt wärst - der Zug ist hier abgefahren.
Auf dein Anliegen einen Antrag auf Amnestie bekomme ich nur eine Amnesie und vergesse
sogar noch, welcher Schlüssel passen würde.
Noch einmal - klipp und klar - Stufe 3+4 brauchen hier nicht anzufragen. Die Türe habt ihr
selber zugestossen und dabei bleibt es auch.
Kampfzwerg (der nicht genug vom Amnesiestaub bekommen kann)
Der angegebene Betreffpennername McEntire (Akte) ist registriert!
sorry habe mich zum bandenkampf in der liga vergessen auszutragen und 3 fights im df gewonnen . was soll ich da lange rumlabern ,es ist meine schuld und ich erkenne jede strafe an
Kommentar vom Richter: Welch erfreuliche Überraschung mal jemanden zu lesen, der Tacheles schreibt und nicht um den heißen Brei herum.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 23 Feb 13:58:40
D0R0
Der angegebene Betreffpennername knubbel (Akte) ist registriert!
war gestern in der downfightliste eingetragen. zusätzlich wurde in unserer bande die mission "strassenkampf" gestartet.
habe mich deshalb für kurze aufgerüstet. um 2 kämpfe zu gewinnen.
jedoch habe ich dabei stets darauf geachtet, ob df-kämpfe eingehen, um mich wieder abzurüsten, was allerdings nicht der fall war.
deshalb dieses hoch und runter mit den punkten.....sorry.
Kommentar vom Richter: Zu der Aussage bitte noch den Screen aus der Fightlog, damit wir überprüfen können, das da wirklich kein dfler zu Schaden kam.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!
Huhu,
wollte euch mal bitten über diese Fight ID zu schauen. 507474.
habe den gegner ganz normal über die DF.de seite gefunden und per direktangriffslink angegriffen kurz bevor seine DF-Zeit ausgelaufen ist. 44 Minuten vor Kampfende hab ich dann seine PN gelesen er sei nicht mehr im DF, hab ihn auf seine Nachlaufzeit aufmerksam gemacht... diese belief sich 44 Min vor Ende des Fights bei 2,3 Std. Fightergebnis Unentschieden :(
Kommentar vom Richter: 16.02.2013 00:37:12 ± 6.9min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: draw
Habe gerade gegen den Penner verloren, obwohl ich ihn während seines downfights angegriffen hatte und er noch in der Nachlaufzeit war, als der Kampf auslief (22:17 Uhr).
Kommentar vom Richter: Kampfmaus sitzt bereits in U-Haft und darf nun bei uns vorstellig werden.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername fizol73 (Akte) ist registriert!
Hallo liebes Gericht,
fizol73 ist noch über 16 Std im Hochfight eingetragen. Da ich im Downfight bin griff ich ihn an und hab noch weniger Kampfwert wie angegeben und hab gegen ihn verloren. Da paßt was nicht. Könnt ihr da mal schauen?Danke
achja meine erklärung dazu....ich bin mir ziemlich sicher das wir da grad einen Bandenkampf hatten deswegen dieser Punkteaufsieg
hier die zweite seite von meinen Kämpfen
Kommentar vom Richter: Wenn du dir da so sicher bist dann bring uns dazu bitte auch Screens aus dem Bandenkampflog vom betreffenden Bandenkämpfen und aus deinem Fightlog wo auch die Bandennamen zu den Spielern zu sehen sind.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Zitat: "Kommentar vom Richter: Alles klar
kannst wieder :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna".
Wollte mich mal erkundigen warum ich noch
gespeert bin bzw. mich im Gericht melden
muss. Oder muss ich was machen, damit ich
wieder frei bin.
LG SuRRendeR93
Kommentar vom Richter: Nana aufgespiesst wird hier keiner :-)
Aber du hast Recht - da hab ich wohl den Schlüssel verlegt gehabt. Nun ist aber wieder frei - Entschuldige für die Wartetzeit.
HavannaHanna
als ich mich zum DF eintragen wollte ist
mir aufgefalles das ich gesperrt bin und
ich hab kein plan warum...also klärt mich
bitte auf !
LG
Kommentar vom Richter: Soso du hast also keinen Plan warum. Und das du am 6ten Januar zum DF eingetragen warst und und es da hoch statt runter ging, ist dir dann wohl auch entfallen ?
Ich hoffe du hast eine sehr gute Erklärung parat, denn ansonsten ist bei dem Anstieg hier ganz schnell Feierabend für dich.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
bin beim upfight aus versehen mit den
punkten nach oben gekommen
Kommentar vom Richter: Wenn du im Hochfight hoch gekommen wärest - wäre alles ok. Aber du bist mit den Punkten unter runter gegangen. Nun wollen wir hier einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannthq1jsvfl2x.p
ng Sorry hatte das Kommentar überlesen..
hier der Screenshot. ;)
Kommentar vom Richter: Wohl eher gar nicht abgerüstet und damit wieder einer der meint seinen KW besser raten als lesen zu können. Erst abrüsten !!! - KW ablesen - eintragen - erspart peinliche Ausreden.
Mit einer Woche Auszeit hast du nun Zeit dir die Regeln nochmal durchzulesen. Damit hast noch Glück gehabt das die meisten nicht über diese Seite angegriffen haben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 20 Feb 19:54:55
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Alles gut :-) Ausgehend darfst gewinnen und der eine eingehende hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen.
So gehts nun ohne Beulen und Schrammen wieder für dich von dannen. Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna
bitte bitte bitte entsperrt mich wieder, ich hatte mich hier ausgetragen als ich während eines Ligakampfes merkte, daß ich zuweit mit den Punkten runter war und mich wieder aufgerüstet um weiter Ligakampf zu fighten, hab aber an die Nachlaufzeit nicht gedacht. Es tut mir sehr leid und verspreche, daß das nicht mehr vorkommt.
Hatte mich aber bei betroffenen Spielern entschuldigt
Bitte begnadigt mich
Kommentar vom Richter: Das mit der Entschuldigung ist schon mal ein guter Anfang. Schritt 2 ist nun das du uns einen Screen vom betreffenden Tag ( 19.12.2012 ) aus deinem Fightlog bringst.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
lang ists her! Ich bin gekommen um einen weiteren "Ausweicher" zu melden.Leider kann ich keinen Screen hochladen, da meine Internetverbindung zu schlecht ist. Übers Handy gehts auch nicht. :(
Daher hier die Fight-ID: 91171551
11.02.2013 22:11:35 Uhr
Ich hoffe, das reicht aus...
Mit freundl. Grüßen,
Viniii
Kommentar vom Richter: Das würde reichen wenn du denn auch regelkonform gesucht hättest. Damit wir sehen können das du deinen KW mit dem von Hackfresse abgeglichen hast, müsstest du den Penner auch über den Direktangriffsbutton anklicken oder über den Namenslink aufsuchen. So kann ich leider nichts für dich tun.
HavannaHanna
Hab gerade gesehen, dass ich da wohl MIST gebaut habe, irgendetwas muss ich unabsichtlich falsch eingestellt haben. Sorry mein fehler, aber ich werde in Zukunft besser aufpassen, ich schwöre bei allem was mir und euch heilig ist, habe die strafe verdient! bitte entsperrt mich wieder
Kommentar vom Richter: Bevor du dich selber steinigst bring mir erstmal einen Screen aus deinem Fightlog vom 24.12.2012.
Wenn das ausgehende waren - User die dich nicht über die Seite gesucht / angeklickt haben - bist du ohne Schrammen und Beulen schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!
Wann werde ich entsperrt ? :/
Kommentar vom Richter: upsala :-) da hast mir wohl so gut in der 2 gefallen das ich aus Versehen das falsche Knöpfen geklickt hab :-)
Nun gehts wieder
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!
Hallo ,
Na weil mich keiner Angreifen kann , ;)
Reicht das jetzt `?
Danke , MMM
Kommentar vom Richter: Gut dann haben wir es ja doch oft genug vorgekaut.
Passiert das nochmal das du dich einträgst und in Urlaub verdrückst gibts - ohne weitere Vorwarnung - eine Auszeit für dich.
HavannaHanna
Ich habe mich gestern Abend bei df.de als
runterfighter eingetragen. Damit ich schneller mit
den Punkten runter komme wollte ich Hochfighter
angreifen doch ich habe die Liste der Hochfighter
mit der Liste der Runterfighter verwechselt. So
habe ich einen Kampf gegen einen Runterkämpfer
gewonnen und er/sie hat einen Rückkampf auf
mich gestartet.
Dieser Fehler tut mir sehr leid und hoffe ihr verzeiht
mir mein Misgeschick.
Lg SuRRendeR93
Kommentar vom Richter: Wenn du dazu noch einen passenden Screen - aus deinem Fightlog - bringst , haben wir das schnell vom Tisch.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannHanna
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!
Hallo ,
Nun war ich eine Woche gesperrt. Habe meinen "Fehler" eingesehn.
Danke.
Kommentar vom Richter: Dann erzähl mal warum es absolut blödsinnig ist im Hochfight.- oder Downfightstatus in den Urlaub zu verschwinden.
Vielleicht ist dir ja wirklich ein Glühwürmchenstraus aufgegangen.
HavannaHanna
wurde von dem unten angegebenen spieler angegriffen obwohl ich mich im downfight befinde und er nicht,sowas kann nicht sein.wenn er mit den punkten runter will dann sollte er sich auch gegner suchen die hoch wollen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20613
wurde von dem unten angegebenen spieler angegriffen obwohl ich mich im downfight befinde und er nicht,sowas kann nicht sein.wenn er mit den punkten runter will dann sollte er sich auch gegner suchen die hoch wollen.
Kommentar vom Richter: Minipuppi gehört nicht zu deinen Suchenden und wird wohl wild um sich gehauen haben, ohne auf das Profil des Auserwählten zu achten. Bisher bist du auch noch nicht im Knopf gelandet.
Also weiter machen und hoffen das nicht noch mehr kommen um Punkte abzuladn :-)
HavannaHanna
Hier meine Bilder manchmal zeigts die
nicht an ich verstehe nicht ganz wie das
geht mit den screenshots hochladen
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/sreen5toyvecr6l.jpg]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/sreen5toyvecr6l_t
humb.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/sreen5toyvecr6l.jpg]
Kommentar vom Richter: Soweit schon mal nicht übel. Aber du hast das falsche Datum gescreent.
Bitte einmal den vollständigen Kampglog anklicken und den 01.02. heraussuchen um da dann ein Bildchen zu machen.
Danach bitte einfach den Direktlink zum Bild ( nicht die Thumbnail ) ohne BB-Codes hier im Gericht posten. "http://downfight.de/beweise/12597967292649.png"
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das keiner von den aufgelaufenen dich über die Suchfunktion gefunden bzw. angeklickt hat.
Kannst wieder und pass in Zukunft besser auf. Weiter oben in den Punkten geht sowas schnell in die Hose.
HavannaHanna
446.086.662
Besuche
-NE-
.
X
17:28:17: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!