News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
wulfi88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17121) Aktenzeichen X-Y-6148 2010-01-09 05:10:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ich endschuldige mich wegen ausweichen ich wollte nicht auf 0 kommen und deshalb habe ich kämpfe ausgewichen
tut mir leid
Kommentar vom Richter: und was sagen unseren regeln zum thema ausweichen? wer ist dafür verantwortlich, dass er da hinkommt, wo er will, und wer darf darunter nicht leiden?

vg, sageo

assyhans (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17122) Aktenzeichen X-Y-6147 2010-01-09 04:15:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bockbier_Boris ist nicht registriert!

ich glaub da konnten zwei nicht lesen einmal Bockbier_Boris und Werdohler haben mich angegriffen!bin im downfight att330und def207 hab bürgersteig zanstocher und als plunder kaputte brille angelegt und hab die kämpfe gewonn und bin jetzt vor gericht,ihrgendwo ist da der wurm drin!
Kommentar vom Richter: das kommt leider immer mal wieder vor. falls sich einer von denen beschwert, können wir nachprüfen, mit welchen werten die gesucht haben. ansonsten lass ich dich erst mal wieder frei.

vg, sageo

holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17123) Aktenzeichen X-Y-6146 2010-01-09 01:26:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bumsbert_der_Scherck ist nicht registriert!

Habe noch mal den gesamten Kampflog durchgesehen und habe festgestellt, dass ein gewonnener Sieg um 18.41 von Bumsbert_der_Scherck dazwischen lag.Wie kann es aber sein, dass alle verlieren und er gewinnt. Ist es möglich, dass er beim raussuchen sich mit den Werten vermacht hat, denn er war ja auch als Downfighter eingetragen, laut seinem Profil.Wenn ich im Down bin greife ich doch keine Downfighter an. Bitte noch mal üm Überprüfung. Er hat sich bestimmt versehentlich mit den falschen Werten oder gar absichtlich einen rausgesucht wie mich um zu ärgern. Bitte klären sie es mit dem Penner. Sowas hatte ich noch nie, dass ein Downfighter einen Downfighter angreift.Schließlich hat er mich angegriffen und nicht umgekehrt.Vielen Dank für die Bemühungen und bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
vollständige Kampflog.
08.01. 23:48 Mr_Taker STF-Suffies -€22,72 -1662
08.01. 23:21 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€24,46 -1561
08.01. 22:04 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€28,25 -2067
08.01. 21:56 Luegder_Penner STF-Suffies -€30,41 -1429
08.01. 21:55 Mr_Taker STF-Suffies -€32,73 -1449
08.01. 21:54 Sierra117 STF-Suffies -€35,23 -1590
08.01. 21:53 Ulf_der_Fotzenschlecker Die Assozialen Elemente -€37,93 -1619
08.01. 21:52 Kurt_von_Schneider Die Assozialen Elemente -€40,84 -1624
08.01. 21:51 die_trinker_Mama STF-Suffies -€43,96 -1675
08.01. 20:51 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€47,32 -3048
08.01. 20:34 Ickeline Alsterhalunken -€50,94 -2235
08.01. 20:22 Squassel the berber crew -€54,83 -1998
08.01. 20:13 lennoxchen Unsere Zukunftspenner -€59,03 -2360
08.01. 20:05 SchatzisMausi W.l -€63,86 -2041
08.01. 20:00 mitploerrbraeuisdertachimarsch La_Koma_Nostra -€68,76 -2821
08.01. 19:51 Saufziege78 DerKölschClan -€74,05 -2344
08.01. 19:51 Frewild CRacKHaEDs -€79,75 -2594
08.01. 19:43 Penner1944 LinkesCrew -€85,88 -2304
08.01. 19:39 Dammdidamm PSycoDellics -€92,47 -2073
08.01. 19:36 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€99,59 -2380
08.01. 19:27 Alkocaust Aidsbären -€107,24 -2336
08.01. 19:25 MissPiggy88 Herz-Engel´s -€115,48 -2691
08.01. 19:24 Niko007 Herz-Engel´s -€124,35 -2636
08.01. 19:24 gogsi Legion des Suffs -€133,92 -2724
08.01. 19:17 Pennlinchen HW1a -€144,21 -2792
08.01. 19:16 TheDreamPenner KF -€155,30 -2799
08.01. 19:11 Suffy_Tommy Streethogs -€167,23 -2763
08.01. 19:11 Darksea HolyCookies -€180,09 -4357
08.01. 19:11 Laras knastknacker -€193,92 -3181
08.01. 19:06 panzerknacker176_761 southpark chiller 2 -€208,82 -2948
08.01. 18:56 killerpastor Klein_aber_fein -€224,87 -2663
08.01. 18:48 derblaueVagabung Ben-Bracken-Brueder -€242,16 -2865
08.01. 18:41 Bumsbert_der_Scherckliche UD- Power Mak +€688,27 +3941
08.01. 18:38 Prince_of_Joke DieTeiis -€207,88 -3045
08.01. 18:32 Ober_Penner_Berlin Berlin-Penners -€223,85 -3856
08.01. 18:20 Hardenbostel _the Penners_ -€241,06 -3035
08.01. 18:19 jaenner der harte Kern vom Stern II -€259,58 -3279
08.01. 18:13 alkiwurtzel Ludwigshafener Ratten -€279,54 -3724
08.01. 18:11 arschkartenloser Trinkbrueder -€301,02 -3177
08.01. 18:07 tatjana1976 Die Queenspenner -€324,16 -3828
08.01. 18:05 KellerKroete Living Homeless -€349,07 -3884
08.01. 18:02 Prince_of_Joke DieTeiis -€375,90 -4242
08.01. 17:55 Kornmeier ostholsteiner21 -€404,79 -4416
08.01. 17:36 Dreckwanst Gaywatch -€435,90 -4057
08.01. 17:32 gibs_mir Skater.xD -€469,40 -3380
08.01. 17:28 Darksea HolyCookies -€505,48 -3704
08.01. 17:23 Carlarschseinsohn2 gelsenschnorrer -€544,33 -4497
08.01. 17:20 frl_flauschig Skater.xD -€586,16 -3860
08.01. 17:18 Rambodennis die mülltonnen -€631,22 -3632
08.01. 16:44 slappa Chillers of Alk -€679,73 -4527
08.01. 16:43 rike2205 die heftigen penner -€731,97 -5370
08.01. 16:40 Eurofighter04 derstyla -€788,23 -4962
08.01. 16:17 FinalWar007 Sammel_Honks -€848,81 -4567
Kommentar vom Richter: Ich brauch da gar nichts zu überprüfen und mit dem Penner klär ick och nüscht ,)
Sowas passiert immer mal und ist auch nicht dramatisch. Mir ging es nur darum dir zu zeigen, dass deine Aussage, dass kein gewonnener Kampf dabei war, nicht stimmte.
So, genug gelabert, bist wieder frei .. Kauz

deadkennedy1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17124) Aktenzeichen X-Y-6145 2010-01-09 00:55:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Doch, natürlich - hab doch geschrieben dass es laut der Grafik bergauf ging! Ich kann mir das nur nicht erklären, weil ich bis zum Zeitpunkt der "Anklage" alle Kämpfe verloren hatte... Hab ich irgendwas mit dem rechtzeitigen Austragen verrafft? Wenn dem so ist tut´s mir leid... Ich habe heute und gestern nur einen einzigen Angriff von downfight.de reinbekommen (und der wurde vom Angreifer auch gewonnen), weil ich wohl eh schon zu weit unten war - wen sollte ich denn also betrügen wollen? Also nochmal: Irgendwas ist schief gelaufen, und das war auf keinen Fall beabsichtigt - sorry hoch zehn, es wär dufte, wenn Du mich entsperrst... oder hab ich jetzt verschissen?
Kommentar vom Richter: mach uns mal bitte einen screenshot von der lets fight-seite für den fraglichen zeitraum, vielleicht wird das dann klarer, lade ihn hoch und schreibe uns die url ins gericht. so rätselhaft kann das nicht sein, punkte fallen nicht vom himmel... :D

vg, sageo

deadkennedy1978 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 17125) Aktenzeichen X-Y-6144 2010-01-09 00:19:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername deadkennedy1978 (Akte) ist registriert!

Hi Leute,

ich habe keinen Plan warum ich gesperrt wurde??? In Eurer Grafik sind meine Punkte angeblich gestiegen, dabei habe ich alle Kämpfe verloren - kann natürlich sein, dass in der Zeit eine Weiterbildung fertig geworden ist, aber ich dachte, sowas sei mit eingerechnet???

Also Ihr Lieben, ich habe nicht versucht, irgendwen zu bescheissen und würde ich bitten, mich zu entsperren - büdde, büdde :-)))
Kommentar vom Richter: Du willst mir ernsthaft sagen, dass Du auf der Grafik
"http://downfight.de/beweise/12585907603215big.png"


keinen Punkteanstieg siehst?
Wo hab ich nur meine Brille hingelegt, die werde ich dir wohl leihen müssen :)

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17126) Aktenzeichen X-Y-6143 2010-01-08 22:42:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bill123 (Akte) ist registriert!

hab gerade ein downfighter eingeggriffen Bill123 und habe verloren sowas macht man nicht beim downfight werden keine angriffe gewonnen bitte um eine lange zeitstrafe danke
Kommentar vom Richter: ein bouncer, wir sehen was wir tun können ,)

Schoppentinni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17127) Aktenzeichen X-Y-6142 2010-01-08 22:13:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bill123 (Akte) ist registriert!

Was soll der Scheiß Bill123 steht im Downfight als runterkämper und kurz vor Kampfend weicht er aus und rüstet auf 7 leute aus unsere Bande sind betroffen teilweise verloren oder ausgewichen
Kommentar vom Richter: den hab ich mal rausgezogen, der bounct

lumpi2424 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17128) Aktenzeichen X-Y-6141 2010-01-08 22:06:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername lumpi2424 (Akte) ist registriert!

Ich hatte lediglich 8 bandenkämpfe am laufen deshalb habe ich nach meinem downfight so einen hohen punktegewinn gemacht ich bitte um eine entsperrung es handelt sich um ein missverständnis da könnt ihr all meine mitstreiter in meiner bande fragen.

lg.lumpi
Kommentar vom Richter: bandenkampf? ok, dann brauchen wir beweis-screenshots. bitte von allen relevanten kämpfen (lets fight in der ansicht, in der auch die bande angezeigt wird), sowie vom bandenkampflog.

vg, sageo

holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17129) Aktenzeichen X-Y-6140 2010-01-08 21:55:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Buspenner_Jimi ist nicht registriert!

Bitte noch mal um Überprüfung. Ich hebe meine Kmapfliste noch mal durchgeschaut. Um 11 .57 ist ein KAmpf zu ende gegangen, den ich im Knast angegriffen hatte und verloren hatte, daraufhin wurde ich von einen angegriffen den ich verloren hatte. Zu derzeit war ich doch noch al freiwilliger Killer eingetragen. Nachdem ich mich bei Donfight eingetragen habe habe ich auch alle bisherigen eingehenden, wie auch gestarteten Rückangriffe verloren. Der mich da angegriffen Namens Buspenner_Jimi
war kein eingetragener bei Downfight, somit bin ich davon ausgegangen, dass er es auf mein Geld abgesehen hat. Wenn es sich um einen eingetragenen Spieler im Downfigt gehandelt hätte, was man ja am Profil auch sieht, dann hätte ich ihn dem Gericht auch gemeldet. Ich habe mich immer an die Regen gehalten und bin mir keiner Schuld bewußt. Bitte um dringende überprüfung, hatte noch nie Probleme, hat bisher immer geklappt. Ich bin ja oft im Hoch oder Downfight eingetragen, weil man da auch auf der sicheren Seite ist. Danke für das Verständnis und ein schönes Wochenende.
Kommentar vom Richter: Hallo Holzfee, normalerweise hätte ich dich auch ohne Nachfragen freigelassen. So ein Hupser im DF kommt immer mal vor.
Aber wenn der Beschuldigte (also die Holzfee) sagt, da sei kein gewonnener Kampf, obwohl ich da deutlich einen Punkteanstieg sehe, dann wird man einfach hellhörig und glaubt, der andere hätte was zu verbergen ,)
Habe noch mal genau nach geschaut und die Ihrzeit, die ich dir eben genannt habe war falsch. Als Du ca. 148K gehabt hast, gab es einen Anstieg von 896 Punkten.
Gib mal Deinen Namen http://downfight.de/?seite=statusabfrage ein. Da siehst Du es auf der Grafik.
Also muss gegen 18:30 irgendwo ein Sieg sein, der dir die Punkte eingebracht hat. Bitte schau noch mal nach.
Sieh es nicht als Schikane, sondern als Hilfe, unser System näher kennenzulernen, Kauz ,)

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17130) Aktenzeichen X-Y-6139 2010-01-08 21:41:02

zu den Akten gelegt Danke
sowas wird nie wieder vorkommen....versprochen ;)

Danke
Kommentar vom Richter:

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17131) Aktenzeichen X-Y-6138 2010-01-08 21:33:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
danke ;)

ja ich hab ja schon gesagt das ich die maus angelegt habe für die spenden.....und dann hab ich vergessen wieder den silberfisch zu kaufen :(

und dann hat der verloren :(

Tut mir leid......
Kommentar vom Richter: juut, du hast dir viel mühe gegeben, deswegen belassen wirs mal bei einer verwarnung für den einen missglückten kampf. ab jetzt bitte besser aufpassen, sonst gibts beim nächsten mal schwer einen auf den deckel... :D

vg, sageo

Hakim4000 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17132) Aktenzeichen X-Y-6137 2010-01-08 21:31:00

zu den Akten gelegt Befreit
ich selbst habe einen Penner angegriffen der als Hochkämpfer eingetragen war am Ende des Kampfes stelle ich fest das er sich umgetragen und ich obwohl den Kampf verlieren wollte gewonnen habe um jetzt zu sehen was mein Penner in Berlin macht habe ich die Autoprüfung gestartet mich also selber gerichtet
Gekämpft habe ich gegen Achmith der aber wie es Aussieht keinen schaden dadurch hatte
Kommentar vom Richter: du warst bereits schon wieder frei:

2010-01-08 21:26:39 Hakim4000 (Hamburg): Aus dem Knopf befreit.

:D

vg, sageo

Iceman100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17133) Aktenzeichen X-Y-6136 2010-01-08 21:02:45

zu den Akten gelegt Danke
Ein Faß Bier für unseren Richter... :)

Hat viel Arbeit wegen uns um die Ohren.
Bin froh, das ich wieder frei bin. Muß ich nicht jedes mal haben, daher seid alle gewarnt:

Bandenkampf und Downfight gleichzeitig verträgt sich nicht so gut.

Ihr habt den Streß und unser Gericht die Arbeit sich mit dem ganzen Zeugs auseinander zu setzen.

Durch die Autosperre sind mir Nachts auch 2 der 5 Angreifer abgesprungen, trotz Mailkontakt mit ihnen.
Mit 20% weniger Angreifer, war die Sache nicht so effektiv und den Streß einfach nicht wert.
Kommentar vom Richter: Boah Nibbels, könnte ich DEN Text bitte in Fettschrift auf die Hauptseite bekommen? :D

Danke dir, von Herzen!
Kauz

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17134) Aktenzeichen X-Y-6135 2010-01-08 20:38:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
So jetzt hab ich`s ;)


"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/e98b21napyyj.jpg"



"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/mf6xjktczqqk.jpg"

Kommentar vom Richter: erst mal herzlichen glückwunsch für das erfolgreiche hochladen des screenshots... :D

ok, was man sehen kann: zwei siege sind ausgehend von dir, das ist ok. aber was ist mit dem 1986lumpi2? den finde ich nicht unter euren bandenkampfgegnern und das ist ein eingehender angriff gewesen, sprich, der könnte ein downfighter gewesen sein.

vg, sageo

holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17135) Aktenzeichen X-Y-6134 2010-01-08 20:21:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wurde gesperrt im Downfight, weil ich seit dem Eintragen als Downfighter angeblich Punkte bekommen haben. Das ist aber nicht korrekt. Habe aber alle eingehenden Kämpfe und Rückgestarteten Kämpfe verloren. Wie soll ich das jetzt verstehen. Mir wir zu Last gelegt, dass meine Punkte gestiegen sind, was aber doch nicht der Wahrheit entspricht. Woran liegt das. Habe mir nichts zu Schulde kommen lassen. Bitte um schnelle Klärung.
Kommentar vom Richter: Nun, dich hat unsere Autosperre erwischt.

Der Sieg muss so um die 13:00 gewesen sein, da ist eindeutig ein Punkteanstieg.

Normalerweise hätte ich dich do aus dem Knopf rausgelassen, aber wenn schon einer sagt, dass da gar nix war dann muss ich eben doch noch mal nachfragen ,)
Kauz

Batida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17136) Aktenzeichen X-Y-6133 2010-01-08 20:17:22

zu den Akten gelegt Befreit
sry hatte vergessen mich erst auszutragen, vor dem neu eintragen :(
Bitte entsperren.

Danköööööööööööööö
Kommentar vom Richter: wollen wir mal nicht so sein und übersehen den zacken nach oben... :D

vg, sageo

Heribert007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17137) Aktenzeichen X-Y-6132 2010-01-08 20:15:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Fritzus (Akte) ist registriert!

Befinde mich im Hochfight und dieser Penner hat mich angegriffen, Kohle abgezigen und gewonnen. Da er hier registriert ist finde ich das nicht ok und muss geprüft werden.

Hier der Link zum beweis:

"http://www.fotos-hochladen.net/2rcx1zu9y.jpg"

Kommentar vom Richter: jetzt überleg mal, was du da gerade forderst: wenn das bestrafenswert wäre, was du beschreibst, würde das folgendes bedeuten:

- jeder, der bei df.de angemeldet ist, muss vor jedem kampf, den er startet, den namen seines gegners bei uns suchen
- und zwar im downfight, hochfight und am besten auch noch im zockfight, um auf nummer sicher zu gehen
- ist er eingetragen, darf man ihn nicht angreifen

jetzt mal ehrlich: hälst du das wirklich für praktikabel bzw. realistisch? :D

ich gehe mal davon aus, dass es deinem gegner nicht bewusst war. das gegenteil beweisen kannst du wahrscheinlich genau so wenig, wie wir. deswegen werden wir hier nichts unternehmen.

vg, sageo

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17138) Aktenzeichen X-Y-6131 2010-01-08 20:12:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername satire187 ist nicht registriert!

musste im hochfight ausweichen hat mich 30 kronkorken gekostet!!
Kommentar vom Richter: ich schließe mich mal kollege matis an:

wat?

worum gehts denn hier überhaupt? wenn du uns mal 2-3 sätze mehr gönnen würdest, würden wir vielleicht auch dein problem verstehen.

derzeit meldest du leute, die hier nicht angemeldet sind, weil sie gegen dich gewinnen, während du im hochfight bist. du denkst aber auch dran, dass es neben unseren nutzern noch 1 million andere penner im spiel gibt, die es nicht interessiert, ob du bei uns als hochfighter eingetragen bist? :D

vg, sageo

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17139) Aktenzeichen X-Y-6130 2010-01-08 20:04:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Harzgeist ist nicht registriert!

im hochfight verloren
Kommentar vom Richter: Was sgat mir jetzt diese meldung von dir? Gaaaar nüüüüscht... Worum gehts, nen bissel präziser darfs dann schon sein ) Matis

Agm_de_luxe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17140) Aktenzeichen X-Y-6129 2010-01-08 18:36:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
wurde gesperrt und weiß nicht warum!!! meine angaben waren meines wissen nach richtig! habe att91 und deff88 angegeben! oder muss ich auch die banden verbesserung angeben? desweiteren habe ich zahnstocher und bürgersteig gewählt! kann also meine sperre nicht nachvollziehen! habe mich auch schon beim kläger entschuldigt!
bitte last gnade walten!!!
gruß
steffi
Kommentar vom Richter: Höööß Du mußt den lets fight wert nehmen... Das is doch nun wirklich ganz easy... Abgerüstet, aufm bürgerteig. Und dann den wert aus lets fight...

Nach der sperre meldeste dich bei uns und und erklärst uns noch mal was de falsch gemacht hast )
Matis

123vini123penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17141) Aktenzeichen X-Y-6128 2010-01-08 17:05:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername 123vini123penner (Akte) ist registriert!

Tach.
Ich wurde für sehr lange Zeit auf die Fakerliste gebannt, habe meine Zeit aber inzwischen abgesessen. Anscheinend soll ich hier meine Begnadigung anfragen, damit ich wieder wie gewohnt downfight.de verwenden kann!.
Also: Bitte nehmt mich runter.

Danke
vini
Kommentar vom Richter: puuuuh, also du hast ja die ganz große nummer abgezogen... Da kriegt man wirklich wenig lust dich zu entsperren... Aber ich denke mal, es ist dir eine lehre. Und natürlich kann aich auch nich sagen was vorher alles vorgefallen ist. Das sind immer ganz schwierige fälle.

Ich hoffe ich sehe dich hier nicht wieder, denn das is nen besonders schwerer fall...

Matis

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17142) Aktenzeichen X-Y-6127 2010-01-08 16:56:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
und wie macht man nen Screenshot ? :( ?
Kommentar vom Richter: Ufff.... google bildet:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Da wird das ganz ordentlich erklärt... Matis

niiemand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17143) Aktenzeichen X-Y-6126 2010-01-08 16:46:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wir hatten da nen bk und deshalb hab ich en paar kämpfe mehr gewonnen ........aber mich hat nur einer angegriffen :?

ich dachte das man nur verlieren sollte wenn man angegriffen wird :?
Kommentar vom Richter: das ist richtig, dann brauchen wir zusätzlich noch screenshots vom bandenkampflog und die screenshots von der lets fight-seite mit den bandennamen, damit wir die leute dem bandenkampf zuordnen können... :D

vg, sageo

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17144) Aktenzeichen X-Y-6125 2010-01-08 16:42:51

zu den Akten gelegt Danke
Danke für die Freilassung, endlich ein freier Pnner *g*.

Aber ehm der Berliner Account Bierschiss28 ist nicht meiner, nicht das ihr denkt wenn er so *mist* macht das ich es bin :-P ...

Naja mfg. Bieri28 von HH ^^
Kommentar vom Richter: falls der mist baut, frieren wir das passwort ein, dann kannst nur noch du den df.de-account nutzen.

vg, sageo

wulfi88 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 17145) Aktenzeichen X-Y-6124 2010-01-08 16:30:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ich wollte eig nicht auf 0 und habe deshalb alle kämpfe ausgewichen es wäre wieder toll mich freizuschalten danke:-)
Kommentar vom Richter: und was sagen unsere regeln dazu?

vg, sageo

Dj_Dr_Brotfressor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17146) Aktenzeichen X-Y-6123 2010-01-08 16:22:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Agm_de_luxe (Akte) ist registriert!

Er War Als DownFighter Eingetragen Und Hat Gewonnen !!!
Meine Werte Stimmen !!!
Habe Ihn Über Suchfunktion Gefunden !!!
Kommentar vom Richter: der gute hat einen gerichtstermin.

vg, sageo

niiemand (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17147) Aktenzeichen X-Y-6122 2010-01-08 16:17:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hallo....ich habe nur einen Kampf gewonnen weil ich mir nur kurz die maus geholt hab... :(.....dann hab ich es vergessen wieder den silberfisch zu nehmen :( bitte.....es war ein versehen und wird nie wieder passieren......
Kommentar vom Richter: nur einer? bei dem verlauf? davon würde ich mir aber gerne mal screenshots ansehen. bitte screenies von lets fight vom gesamten fraglichen zeitraum hochladen und urls ins gericht, damit wir das kontrollieren können.

vg, sageo

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17148) Aktenzeichen X-Y-6121 2010-01-08 15:25:40

zu den Akten gelegt Danke
ich möchte mich für den vorfall von vorgestern entschuldigen.

wir hatten uns in der hitze des gefechts einer bandenauseinandersetzung hochgeschaukelt und ich hatte mich dann nur noch darauf konzentriert, dass jakob nicht abgerüstet sein durfte und wir den nachweis hatten, dass montana vor ablauf der nachlauffrist hochgerüstet hatte.

dann hatte ich mich in den gedanken verbohrt, dass man vor ablauf der nachlauffrist auf keinen fall hochrüsten darf und übersehen, dass es nach den regeln nur darauf ankommt, dass alle kämpfe, die vor ende des eigentlichen downfights begonnen wurden vom downfighter auch durchgelassen werden müssen.

leider habe ich das nicht rechtzeitig nochmals überprüft und deshalb voreilig die meldungen im gericht veranlasst. liesel hat dann die pns eingestellt und jakob hat lediglich über unsere bitte einen kurzen kampfbericht gemacht, der nur die facts korrekt wiedergibt. die falsche wertung dieser facts stammte primär von mir.

auch dass die sache dann so eskaliert ist, tut mir leid, auch wenn montana seine äußerungen letztlich selbst zu verantworten hat.

ich danke für die milde strafe, auch wenn es mir vor allem für jakob leid tut, dass er mitabgestraft wurde und ich gerne seine strafe übernehmen würde.

sollte ich dem gericht noch einmal unnötig arbeit machen, gebt mir bitte ordentlich eine aufs dach, damit ich wieder auf den boden komme!

mfg
Kommentar vom Richter: alles klar, vielen dank für deine nette mitteilung.

ich gehe davon aus, dass ihr alle die eine woche locker auf der linken backe absitzen könnt. richtig schlimm war es ja nicht, es sollte eben nur ein zeichen sein, dass wir nicht erpicht sind über solche schlachten im gericht und auch nicht über den (aus unserer sicht) versuch, jemanden etwas anzuhängen respektive uns zu missbrauchen, um einem anderen eins auszuwischen.

nach der woche ist alles wieder vergessen und ich gehe davon aus, dass ihr außer vielleicht schnee so schnell nichts mehr aufs dach bekommen werdet... :D

und euer kontrahent hat sich ja selbst mit sehr viel energie derbestmöglichst ins aus geschossen, nachdem er zuerst noch überdurchschnittlich gut weggekommen war - das ist halt ein pes (*persönliches einzelschicksal*).

vg, sageo

Steve_Kuehn (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17149) Aktenzeichen X-Y-6120 2010-01-08 15:17:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
also ehrlich überlegt euch doch mal die relation ich hab den downfight bei 1.2 millionen punkte gestartet und jetzt regt man sich hier auf wenn man mit den letzten 4 mann die einen angreifen wieder 10.000 punkte erreicht.
ich such mir jetzt auch downfighter und werde die angreifen und wehe ich werde da verlieren dann ist der jenige auch schnelll im gericht gemeldet. man kann es auch übertreiben
Kommentar vom Richter: sorry, aber das sehe ich komplett anders. hier geht es nicht um relationen, hier geht es darum, dass sich die leute an die regeln halten müssen oder eben einen auf den deckel bekommen, wenn sie das nicht tun. aus deinen äußerungen schließe ich, dass es kein versehen war, sondern dass du ganz bewusst einen kollateralschaden in kauf genommen hast. wahrscheinlich, weil du denkst, dass du ein recht drauf hast. was die 4 (wenns denn wirklich nur 4 waren) darüber denken, die du hast gegen die wand laufen lassen, interessiert dich nicht. und auch die immer gerne vertretene meinung, dass DU den downfightern was gutes tust mit den punkten, schimmert da durch. das ist aber umgekehrt, die downfighter tun DIR was gutes, alleine schaffst du es nicht innerhalb von 4 stunden von 1.2 mio auf 0.

dass du downfighter meldest, gegen die du verlierst, ist dein gutes recht. dann werden wir uns mit sicherheit auch darum kümmern. du bekommst jetzt erst mal 2 wochen pause, dann kommst du noch mal ins gericht und wir werden nochmal darüber reden.

denn auch jemand, der 1.2 mio punkte verliert, steht nicht über unseren regeln und für die organisation von (freiwilligen) rettungsankern, die dich vor den 0 punkten bewahren, bist du selbst zuständig.

vg, sageo

Steve_Kuehn (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17150) Aktenzeichen X-Y-6119 2010-01-08 14:53:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi ich war auf 0 punkte und hab mein ziel erreicht. nun hab ich mich ausgetragen und wieder bei hochfighten eingetragen. den einen hab ich noch gewanr tdas ich mich nicht mehr runterfighten lass. so dann hab ich dadurch noch 3 siege eingefahren um die 150punkte hürde wieder zu erreichen. man muss doch nicht aus ner mücke nen elefanten machen. bin auch schon mehrmals auf downfighter reingefallen und hab nichts gemacht
Kommentar vom Richter: mücken und elefanten hin und her, wir schauen uns erst mal alles an, was nicht koscher aussieht. und da gehört dein verlauf definitiv dazu. leute, die direkt nach dem downfight wieder einen hochfight einsetzen, tun das oftmals, um siege zu kaschieren, die sie nicht haben sollten. abgesehen davon, dass es nicht sehr logisch ist, sich mit 150 punkten in den hochfight einzutragen, wer soll dich da denn angreifen?

deswegen bitte screenshots von lets fight, dann klären wir, ob die siege gegen downfighter oder hochfighter errungen wurden. und dass alle durchgelassen werden müssen, die ihren angriff während deiner eintragungszeit GESTARTET, nicht BEENDET haben, weißt du ja hoffentlich?

vg, sageo

eule2002 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17151) Aktenzeichen X-Y-6118 2010-01-08 14:30:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich hab vor einiger zeit hier kacke gebaut es tut mir leid ! Ich habe die regeln nicht beachtet oder eher missachtet aber jetzt habe ich alles nochmal genaustens durchstudiert und hoffe ich komm wieder frei !!! liebe grüße
Kommentar vom Richter: Also bei dir steht:

2009-12-13 09:36:27 eule2002 (Hamburg): Minimum 4 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 10 Jan und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :) Hat wohl kurz vor Alkatraz durch Eintrag in die Opferliste Muffensausen bekommen. Aus Alkatraz befreit und 4 Wochen verhängt. Penner darf sich bei uns nix mehr erlauben

Und daran ändern wa nun auch nix... Meld dich am sonntag frühestens noch mal bei uns. Und ab dann gilt für dich:

Ich bin ein braver anständiger downfighter....

Matis

Smmilyboy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17152) Aktenzeichen X-Y-6117 2010-01-08 13:50:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Warum bin, gespert worden ??
Ich Bitte Sie höfflich,um eine freilasung !!!

Mfg Smm.
Kommentar vom Richter: warum du gesperrt wurdest: du hast mit folgendem spruch für deinen downfight geworben:

!!! BITTE AUF 0 pt HABE 379.000 € und sehr viel pro. !!!

zwei mitglieder haben sich beschwert, dass sie von dem vielen geld so überhaupt nichts gesehen haben. und wir mögen keine falschen lockangebote, hinter denen nichts steckt, und schon gar nicht, wenn die leute hier aufschlagen und sich berechtigterweise beschweren.

wie war denn das mit dem geld, wieviel hattest du denn wirklich? zum nachweis benötigen wir screenshots von lets fight, komplett von allen kämpfen, damit wir sehen können, wieviel wirklich über den ladentisch gegangen ist. bitte hochladen und urls hier im gericht posten.

vg, sageo

kevin_russell (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17153) Aktenzeichen X-Y-6116 2010-01-08 13:49:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kevin_russell (Akte) ist registriert!

Kampfakt 26299 2010-01-08 11:30:39 > 6 Killpunkte
Kampfakt 26163 2010-01-07 18:54:09 > 6 Killpunkte

Bekommen habe ich einmal 6. KP und einmal 2. KP
4. Killpunkte fehlen!!!!

Bitte um Hilfe!

Soldat: kevin_russell
http://downfight.de/?seite=killerlog&option=kevin_russell&bezeichner=Soldat+suchen
Kommentar vom Richter: sorry, mit den killpunkten können wir dir hier nicht helfen, bitte melde dich bei der killabgabe deswegen.

vg, sageo

_KaSaX_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17154) Aktenzeichen X-Y-6115 2010-01-08 11:57:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ich weiß ich habe mist gebaut.ich gebe meine tat zu.und ich versprech kein mist mehr zu machen.ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder gehen kann.Downfiht.de brauche ich sehr dringend.

mfg._KaSaX_
Kommentar vom Richter: wenn du unsere seite dringend brauchst, solltest du dich auch den regeln entsprechend verhalten. und dazu gehört, dass du im downfight punkte verlieren musst, und nicht dazugewinnen:

"http://www.downfight.de/beweise/12585866167990big.png"



2010-01-07 17:07:01 _KaSaX_ (Hamburg): Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Thu 21 Jan und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :) (91.35.232.144) grob falsche richtung im downfight

vg, sageo

Iceman100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17155) Aktenzeichen X-Y-6114 2010-01-08 10:54:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Screenshot von eingehenden Kämpfe
"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/mfyxspungn85.jpg"



Schubart war ohne WUT in Anmarsch. Sein Kampfbeginn war also gegen 22 Uhr (je nach Wetter, Stadtteil und Plunder)
Das war vor meinem Eintrag als Downfighter!!!

Hier der Screenshot von unserem Bandenkampf
"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/a4p3i7ye1coj.jpg"



und hier der Screenshot von allen anderen Kämpfen, die ich in der Nacht gemacht habe.
Alle User von Downfight habe ich natürlich gewinnen lassen.
"http://www4.pic-upload.de/08.01.10/kbgoj2ssb6u.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, dankeschön für die erklärenden screenies, du bist wieder frei.

vg, sageo

bierpfand_helmut (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17156) Aktenzeichen X-Y-6113 2010-01-08 10:06:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

wenn das weiter hier so geht dann werde ich mir überlegen meinen penner zu löschen immer und immer wieder sone scheisse hier...denkt mal über richtige konzequenzen nach....lg
Kommentar vom Richter: was meinst du mit *wenn das so weiter geht* und *richtige konsequenzen*?

bist du sauer, weil du einem cheater aufgesessen bist? kann ich verstehen, nur jetzt denke du mal nach, was wir dagegen tun können: erst mal nichts! wir können das nur im nachhinein ahnden, mit fakerliste und lebenslanger sperre. und genau das ist mit ICHSTINKEHART passiert.

noch ein denkanstoß: wenn du dir mal in deiner berliner bande den wingy ansiehst, der hat hier auch gecheatet, er ist aktuell in der fakerliste. wenn dir/euch cheater so gegen strich gehen, warum zieht ihr dann keine eigenen konsequenzen?

vg, sageo

thome1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17157) Aktenzeichen X-Y-6112 2010-01-08 09:55:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
kann man den da nix machen oder eine lösung finden damit er doch wieder frei kommt er würde alles machen bitte gebt ihn frei
Kommentar vom Richter: nein, da kann man nix machen. cheaten UND anschließend frech sein ist nicht gerade die richtige grundlage zur nutzung unserer seite. und das thema ist hiermit jetzt auch durch.

vg, sageo

williherren (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17158) Aktenzeichen X-Y-6111 2010-01-08 09:13:36

zu den Akten gelegt Befreit
habe gerade mal meine kampflog durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen kampf im downfight gewonnen habe.
ich habe mich sofort bei dem penner entschuldigt und hoffe ihr lasst mich wieder laufen.
ich muss meiner bande unbedingt helfen.
gruß williherren
Kommentar vom Richter: ok, dann darfst du wieder. bitte demnächst noch ein bissel besser aufpassen.

vg, sageo

williherren (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17159) Aktenzeichen X-Y-6110 2010-01-08 09:09:22

zu den Akten gelegt Befreit
hi leute ich bin immernoch gesperrt und muss unbedingt runter mit den punkten, bitte helft mir.
Kommentar vom Richter: siehe oben.

Iceman100 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17160) Aktenzeichen X-Y-6109 2010-01-08 07:02:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Hi,

ihr könnt mich wieder laufen lassen.

Um den Vorgang vielleicht zu beschleunigen...

Der eine Kampf den ich gewonnen habe, war noch von unserem Bandenkampf und hatte nichts mit meinem Downfight hier und den Usern dieser Seite zu tun.
Hab sowas schon befürchtet und einen hübschen Screenshot von den eintreffenden Kämpfen gemacht... ;)
Falls nötig, ist kein Problem ihn hochzuladen.
Kommentar vom Richter: Jo, den hätte ich gerne. Inklusiv Bandenkampfsreenshot, denn ne Beschwerde gabs gegen dich.

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17161) Aktenzeichen X-Y-6108 2010-01-08 07:02:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen die Regel 1 und 3 Verstossen ich habe mich nicht gemäß Downfighten lassen.

mfg. Bieri28 :-)
Kommentar vom Richter: juut, dann wollen wir es nochmal mit dir probieren. ab jetzt dann bitte blitzsauber... :D

vg, sageo

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17162) Aktenzeichen X-Y-6107 2010-01-08 00:21:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smmilyboy (Akte) ist registriert!

hier noch ne ergänzung...ich war klick 16....ok...muss nüscht heißen....aber wenn jemand mit kohle lockt...sollte da auch noch welche vorhanden sein!!!!!
ich habe 28euro bekommen!!!!
08.01. 0:09Smmilyboy 28,27 +7562
bei schnee dauert ein angriff auch länger....
Kommentar vom Richter: Hmm, der soll sich ma melden bei uns ) Matis

finger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17163) Aktenzeichen X-Y-6106 2010-01-07 23:40:44

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername bassenerschrissi (Akte) ist registriert!

bassenerschrissi war in berlin im downfight, hab ihn über att/def suchge gefunden und hat seine werte wohl wieder hochgesetzt, der penner.
07.01. 23:33
O O bassenerschrissi €0,00 +-0
09.01 11:33
Kommentar vom Richter: ist verwarnt...

vg, sageo

dthebig (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 17164) Aktenzeichen X-Y-6105 2010-01-07 23:39:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Hallo:)
Unser Bandenkampf ist vorbei, haben gewonnen.
Aber anscheinend ist keiner von uns im Knopf gelandet.
Wenn sich doch jemand von uns hier melden soll, gebt doch bitte kurz Bescheid oder vermerkt das im Kommentar;)
lg dthebig
Kommentar vom Richter: Naja, sie sollen sich morgen ma hier die accs anguggen. Wenn se gesperrt sind auf stufe 2 sollen se gleich mit dem verweis auf den bk nen screenshot schicken... Seit wann kommt der knochen zum hund *gg*

Matis

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17165) Aktenzeichen X-Y-6104 2010-01-07 23:33:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

Okay, ich habe mir die Regeln jetzt auch richtig Durchgelesen und bin auch Einsichtig, es tuht mir auch Leid wegen Motzigkeit oder auch das ich die Seite verlassen wollte.

Ich war ein wenig Sauer weil ich nur unten was erledigen wollte , aber ich habe eingesehn es geht nicht um Rache, man soll Downfight nur nutzen um bisschen unten zu bleiben und nicht immer nur Rauf Runter, ich bitte nochmals um die Frilassund und wäre Super Dankbar ich werde mich Gemess an die Regeln halten.

mfg. Bieri28 :-)
Kommentar vom Richter: trotzdem muss ich hierauf bestehen:

aaaaaber: ich will trotzdem noch einmal genau von dir wissen, weshalb wir dich gesperrt haben. was ist bei deinem letzten downfight schief gelaufen und gegen welche unserer regeln hast du verstossen.

wenn du die regeln gelesen hast, sollte die antwort auf die frage kein problem sein.

vg, sageo

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17166) Aktenzeichen X-Y-6103 2010-01-07 23:26:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smmilyboy (Akte) ist registriert!

hey liebes gericht...erstmal ich bewundere eure arbeit!!!
frage:
ist es möglich, dass wenn ein penner 379000€ anbietet...dass er nach 15klicks nur noch 684euro hat?
er hat bis jetzt kaum punkte verloren!!! ich glaue von 345000 auf 339000 und da man derzeit nur 12h im downfight sein kann... ist es merkwürdig bei noch 11 stunden...kaum noch kohle zu haben...er hat die signatur an!
lg teffiE
Kommentar vom Richter: Der soll sich nun ma melden... ) Matis

Bierschiss28 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17167) Aktenzeichen X-Y-6102 2010-01-07 23:01:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

Ich bitte bitte bitte nocheinmal auf wieder Freilassung es wird nicht mehr vorkommen ich habe mich entschuldigt, ich möchte auch weiterhin Downfight.de nutzen und einfach nur wieder runter.

Ich Bitte einfach um die Freilassung ich werde mich auf 0 Fighten lassen und dann nach 2 tagen wieder hoch von mir aus kann ich danach auch wieder eingeknastet werden aber ich werde mcih bessern bitte gebt mir noch eine Chance..mfg. Bieri28
Kommentar vom Richter: hat grad mal 4 wochen gehalten, dein vorsatz... :D

so, prinzipiell hab ich kein problem damit, dich nochmal frei zu lassen. du warst zwar motzig und uneinsichtig, aber nicht beleidigend. da hatten wir schon andere hier.

aaaaaber: ich will trotzdem noch einmal genau von dir wissen, weshalb wir dich gesperrt haben. was ist bei deinem letzten downfight schief gelaufen und gegen welche unserer regeln hast du verstossen.

ausführliche und richtige antwort --> freilassung.

vg, sageo

FreeFlyingPenner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 17168) Aktenzeichen X-Y-6101 2010-01-07 22:49:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Steve_Kuehn (Akte) ist registriert!

Steve_Kuehn habe ich bei Downfight angegriffen. Er war noch für 10h eingetragen!Als der Kampf vorbei war habe ich verloren, weil er sich ausgetragen hat und sofort Waffen angelegt hat.Aber laut Regel muss er noch die eintraffenden Kämpfe eintreffen lassen.Jetzt habe ich leider Punkte und ein bisschen Geld verloren

Lg FreeFlyingPenner
Kommentar vom Richter: der darf uns mal im gericht erzählen, was da los war.

vg, sageo

thome1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17169) Aktenzeichen X-Y-6100 2010-01-07 22:49:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja ist richtig er hat richtig scheiße gebaut aber er hat wirklich drauß gelernt und bereut es wirklich sehr was war ich bitte euch gebt ihm eine möglichkeit euch davon zu überzeugen das er es bereut ich bitte euch darum wäre echt nett ich halte meine hand für ihn hin bitte lasst ihn wiedr frei
Kommentar vom Richter: Sorry, dafür war der cheat zu heftig. Kauz

madenmann (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 17170) Aktenzeichen X-Y-6099 2010-01-07 22:36:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
http://www.pennergame.de/profil/Kingruedi/
downfight Hamburg, nun gebannt von pg
Kommentar vom Richter: Häää, mom?!?!?! Worum gehts? Was haben wir damit zu tun? Gebannt ja, aber doch nich wegen eines dfs?!?!? Der soll sich beim support im irc chat melden... Da biste bei uns an der falschen addy ^^ Matis

Patrick_Batemann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17171) Aktenzeichen X-Y-6098 2010-01-07 22:34:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Strunzevoll (Akte) ist registriert!

Hab Dr_Strunzevoll auch beim Downfight mit meinen Werten als besiegbaren Penner angegriffen und verloren:
Dr_Strunzevoll hat von Patrick_Batemann €1.240,49 erbeutet und hat stolze 28697 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Jo, der wird beobachtet :) Danke dir... Matis

kove42 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17172) Aktenzeichen X-Y-6097 2010-01-07 22:33:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Strunzevoll (Akte) ist registriert!

er war bei downfight eingetragen, habe in der regulären Zeit angegriffen, und knappe 30.000k verloren. Ärgerlich!
Kommentar vom Richter: siehe oben

Vardimon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17173) Aktenzeichen X-Y-6096 2010-01-07 22:24:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Strunzevoll (Akte) ist registriert!

07.01. 21:51 Dr_Strunzevoll €114,06 -12288

Das ist ja auch wieder ein ganz frecher. Tztztz Alphatelefon dort lernen die Lesen und Schreiben
Kommentar vom Richter: siehe oben

luisdienadel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17174) Aktenzeichen X-Y-6095 2010-01-07 22:21:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Steve_Kuehn (Akte) ist registriert!

hat sich kurz vorher ausgetragen und ich bin voll rein gelaufen währe nur fähr wenn er gespert wirt!
Kommentar vom Richter: hat einen gerichtstermin, der junge mann...

vg, sageo

666Devil666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17175) Aktenzeichen X-Y-6094 2010-01-07 21:35:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Strunzevoll (Akte) ist registriert!

habe den unten genannten Spieler
im Downfight durch meine
eingegebenen Werte als Opfer
gefunden aber verloren :-(
Kommentar vom Richter: Der steht nun in der speeddatingliste.. und wird anschliessend unsere allseits beliebte fakerliste tatkräftig unterstützen... Hach der wird sich freuen... vielleicht nich am anfang, aber mit der zeit wirds schon lustig für ihn :) Matis

ranzhaufen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17176) Aktenzeichen X-Y-6093 2010-01-07 21:02:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hani (Akte) ist registriert!

Habe den bei downfight gesehen und er ist mir ausgewichen, obwohl er noch 2h aktiv war.
Bitte um Prüfung.
Hier noch der screenshot:

"http://www.pic-upload.de/view-4176464/Unbenannt.png"

.html

mfg ranze
Kommentar vom Richter: Danke dir, der guteste bekommt ne verwarnung. Hat eigentlich nen astreinen df hinter sich... Matis

Wizzaz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17177) Aktenzeichen X-Y-6092 2010-01-07 20:59:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Wizzaz (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich bin schon seit geraumer Zeit in Untersuchungshaft und melde mich mal...

Das ganze kann ich mir ehrlich gesagt selber nicht erklären, habe nen Stocher als Waffe gehabt und war auch gut besoffen... "Nach" den ersten Angriffen ging es ja auch rapide Bergab mit meinen Punkten.... Nunja, ich werde in Zukunft mal ein drittes Auge beim eintragen benutzen, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Ich bitte um Gnade.

Gruß,
Wizzaz
Kommentar vom Richter: Hmm, du hast ne kurve hingelegt wie mein herzschrittmacher kurz vorm kompletten systemversagen... Ich würde ma sagen... du bleibst noch nen bissi gesperrt... aber dann gehts auch weiter ohne das du dich bei uns melden mußt.

Kleiner tipp: Gleich melden verkürzt die sperre ) Matis

dthebig (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 17178) Aktenzeichen X-Y-6091 2010-01-07 19:55:53

zu den Akten gelegt Danke
Hallo wertes Gericht:)
Gleich um 20:00 Uhr findet in Berlin ein Bandenkampf zwischen uns (dem Club der Verdammten II) und der Bordsteinsekte statt.
Viele von uns haben sich daher heute Nachmittag runterkämpfen lassen und könnten somit durch die Auto-Prüfung aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich wollte das nur schon mal ansagen, da die betroffenen sich nach dem Fight mit den Screenshots ihrer Fightlogs hier melden werden, um einen sauberen Downfight zu beweisen.
Viele Grüße, dthebig
Kommentar vom Richter: Vorbildlich... so wollen wa das haben ) Und viel glück beim bk... Matis

elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17179) Aktenzeichen X-Y-6090 2010-01-07 19:45:31

zu den Akten gelegt Danke
habe mich zum hochfighten eingetragen und (KlHeesch) hat es ausgenutzt das sie mein wert wusste und hat mich angegriffen und ich habe verloren!!!
Kommentar vom Richter: das kannst weder du noch wir beweisen... es könnte sich auch um einen stinknormalen angriff aus dem spielgeschehen handeln. und die werte werden außerdem bei der suche noch einmal mit einem zufallsfaktor verfremdet (natürlich immer in die ungefährliche richtung), von daher wäre so ein unterfangen mit einem relativ großen risiko verbunden.

sorry, aber da können wir nichts machen, denn das ist nicht nachzuweisen. und eine sieggarantie können wir unseren hochfightern auch nicht geben...

vg, sageo

korn_mannii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17180) Aktenzeichen X-Y-6089 2010-01-07 18:48:57

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername willybaldk (Akte) ist registriert!

der penner is mir einfach ausgewichen, obwohl er im downfight eingetragen war
Kommentar vom Richter: willybaldk hat eine verwarnung kassiert...

vg, sageo

todesangstimrocket (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17181) Aktenzeichen X-Y-6088 2010-01-07 17:50:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername IchWeissNix (Akte) ist registriert!

Habe ihn angegriffen wo er 1 klick hatte

todesangstimrocket hat versucht, IchWeissNix anzugreifen.
IchWeissNix war aber geschickt genug, um todesangstimrocket zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat IchWeissNix dennoch 2209 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: jut, das war jetzt ausweichen nummer 2 und damit gibts einmal antreten im gericht.

vg, sageo

Gaia_Penner (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 17182) Aktenzeichen X-Y-6087 2010-01-07 17:50:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

ich habe ihn angegriffen und verloren obwohl er im downfight war.. er hat den downfight voll komen ausgenutzt und sollte für downfight gesperrt werden , wen nicht auch für ganz pennergame..
Kommentar vom Richter: ja, dann machen wir das doch mal, zumindestfür unsere Seite ,)

MrShybi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17183) Aktenzeichen X-Y-6086 2010-01-07 17:28:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja den den ich angegriffen habe der hat mich angegriffen und auch leider verloren...habe es nicht gemerkt...wo soll ich und wie das einfügen zeige es euch gerne..
MFG MrShybi
Kommentar vom Richter: screenshot bitte bei einem dienst wie tinypic.com oder ähnliche hochladen und die url auf die grafik hier im gericht posten. falls du nicht weißt, wie das geht, frage kumpels deiner bande oder schau mal im iconzentrum, da gibts einen link auf eine anleitung.

vg, sageo

Saufpustel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17184) Aktenzeichen X-Y-6085 2010-01-07 17:16:52

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername IchWeissNix (Akte) ist registriert!

07.01. 17:07 IchWeissNix €0,00 +-0 ....er ist mir ausgewichen mitten im Kampf obwohl er erst bei Downfight in HH eingetragen war. Darf er das so einfach???
Kommentar vom Richter: hab ihn mal verwarnt. Kauz

caries profunda (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 17185) Aktenzeichen X-Y-6084 2010-01-07 16:36:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername caries profunda (Akte) ist registriert!

Ich hatte vor ein paar Wochen mich falsch eingetragen statt hochfight, war ich dann mit voller Rüstung in downfight.
bin nun noch ca. 35 tage im "knast" und in stufe4... Ist es möglich dass ich aus stufe 4 wieder raus kommen kann?? lg. caries
Kommentar vom Richter: dazu mal ein kleiner auszug aus unseren regeln, die du dir besser mal vorher angeschaut hättest:

Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst! Bei mehreren Cheatern in einer Bande sperren wir diese komplett!

tattoi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17186) Aktenzeichen X-Y-6083 2010-01-07 16:21:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

hallo wollte mal fragen ob der ICHSTINKEHART auf die fakerliste kommt weil der über 1 million dazugewonnen hat und das nicht angehen kann.
Kommentar vom Richter: klar kommt er, wir warten nur noch auf das ende für den abschlusscreenshot des verlaufs für das gerichtslog... :D

vg, sageo

TERMINATORRR (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17187) Aktenzeichen X-Y-6082 2010-01-07 16:20:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hmm..pls
wie wärs wenn ihr mich 2 mal 1096stunden in die fakerliste einträgt....also das wär jetzt mein vorschlag...bitte seit doch nicht immer so fies...das was ich dir/euch angetan hab tut mir wirklich leid und ich würd auch alles tun um wieder entsperrt zu werden...bitte..."schwache können nicht verzeihen, denn verzeihen ist die fähigkeit des starken"...
Kommentar vom Richter: du hast hier schon so übel und so viel gelogen (wenn ich an die story mit dem vater denke), da hilfts dir auch nicht, dass du auf einmal zen-weisheiten aus dem ärmel schüttelst, denn

Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.

3 Dinge kann man nicht mehr ändern:
Das gesagte Wort,
den abgeschossenen Pfeil
und die verpasste Gelegenheit!

in diesem sinn, namaste! :D

sageo

MrShybi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17188) Aktenzeichen X-Y-6081 2010-01-07 16:00:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MrShybi (Akte) ist registriert!

Sorry hatte zurück angegriffen und normaler weise verliere ich auch die kämpfe aber diesmal naja mehr kann ich nicht abrüsten!!
Sorry
Kommentar vom Richter: nach deinem verlauf hattest du mindestens noch einen weiteren sieg während der überwachungszeit. was ist mit dem? du könntest uns mal einen screenshot von lets fight zeigen...

vg, sageo

Haffa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17189) Aktenzeichen X-Y-6080 2010-01-07 15:29:15

zu den Akten gelegt Befreit
Diesesmal habe ich aber alles richtig gemacht und trotzdem lande ich im Gericht. Ich habe 300.000€ angelegt und jetzt bin ich bei 4.000€ und erfahrer, dass ich im Gericht bin. Falls es daran liegt das ich vergessen habe meinen Kampf ab zu brechen, der am laufen war, kann ich das natürlich verstehen und versprechen, das es nie wieder vorkommen wird. Ich bitte euch einfach mich wieder freizulassen, weil ich downfight.de brauche. Danke
Kommentar vom Richter: irgendwas hatte die autosperre auszusetzen. da ich aber nichts sehe, kann es maximal ein kampf gewesen sein, du darfst wieder.

vg, sageo

Trinksportler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17190) Aktenzeichen X-Y-6079 2010-01-07 14:48:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

Scheinbar ein Betrüger, habe gegen ihn verloren obwohl er in der Downfightliste eingetragen war!
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

patrickmusti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17191) Aktenzeichen X-Y-6078 2010-01-07 14:40:41

zu den Akten gelegt Befreit
Ahh...
Sorry es kamen keine Angriffe rein dann hatte ich wieder aufgerüstet kann ich bitte wieder raus?
Tut mir leid der Fehler
Kommentar vom Richter: In dem Bereich kommen auch keine Kämpfe rein. Das einzige das passiert: du gewinnst ausgehende Kämpfe und landest hier im Knopf.
Also Eintragungen in dem Punktebereich bitte vermeiden. Danke. Kauz

luecke_85 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17192) Aktenzeichen X-Y-6077 2010-01-07 14:36:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

Bin auf nen Betrüger rein gefallen... Bitte vernichten ;)

07.01. 14:20
Richybitchy hat ICHSTINKEHART angegriffen, dabei hat Richybitchy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
ICHSTINKEHART hat von Richybitchy €67,75 erbeutet und hat stolze 19557 Punkte bekommen.
Richybitchy ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

Nike30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17193) Aktenzeichen X-Y-6076 2010-01-07 14:34:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DerAlteSack ist nicht registriert!

Ich kämpf mich schon seid gestern selber runter, liege auf dem Bürgersteig, habe Zahnstocher dabei und den Silberfisch als Haustier. Keine Ahnung wie der Angriff des "DerAlteSack" mir einen Punktegewinn einbringen konnte. Ich will runter und habe nebenbei noch selber Runterkämpfe laufen.
Kommentar vom Richter: Was steht hier ganz oben im Gericht?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Bist Du gesperrt? Nein? Dann husch husch wech!

tattoi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17194) Aktenzeichen X-Y-6075 2010-01-07 14:33:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

der Penner ichstinkehart hat sich im downfight eingetragen und ich hab verloren. bin scheinbar nicht der einzige. hat mich 27544 punkte gekostet. habe den penner über suchfunktion mit meinen richtigen werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

benny_ (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17195) Aktenzeichen X-Y-6074 2010-01-07 14:30:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

hallo hab einen kampf gegen einen verloren der im downfight war name der person:ICHSTINKEHART
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

Brausepaul (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17196) Aktenzeichen X-Y-6071 2010-01-07 13:52:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bohris ist nicht registriert!

Der "Penner" Bohris aus Hamburg hat in einem Downfight gegen mich gewonnen. Ich habe ihn hier bei Downfight.de gefunden mit meinen Werten und ihn angegriffen und anschließend verloren =(
Kommentar vom Richter: Wo auch immer Du den gefunden hast ... nicht bei uns. Kauz

rene111111 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 17197) Aktenzeichen X-Y-6070 2010-01-07 13:12:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername rene111111 (Akte) ist registriert!

Hallo Wollte mal ganz lieb und net anfragen !
Laut meiner rechenung müsten 3 Wochen nun langsam um sein !
Wäre es möglich mich wieder zu entsperren ?

Wäre echt Dankbar

Ich will auch ganz bestimmt wieder ganz ein lieber sein
Kommentar vom Richter: Och das is ja schön das ich grad dienst habe ^^ Da biste ja genau an den richitgen gekommen )

Ich hoffe du hast etwas gelernt, nämlich das wirs nich besonders mögen beleidigt zu werden. Kritik an unserer seite ist gerne gesehen, aber unsere arbeit platt und dämlich zu diffamieren empfinden wir ebenfalls als unfair...

Ich hoffe du hälst dich daran.

Viel spaß beim zocken... bist entsperrt :) Matis

patrickmusti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17198) Aktenzeichen X-Y-6069 2010-01-07 12:49:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wieso wurde ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: Weil deine Kurve aussieht wie kurz vor einem Herzkasper.
Lass mich raten: du warst nicht abgerüstet? ... was sagen denn unsere Regeln zu dem Thema?

Lili__Marleeene (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17199) Aktenzeichen X-Y-6068 2010-01-07 09:48:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername jagerundsammler (Akte) ist registriert!

Moin,
habe gestern einen Zockfight machen wollen und der Zockfighter ist dem Kampf ausgewichen.
Ist das ok?
Hier ist der Link zum Screenshot "http://www4.pic-upload.de/07.01.10/gjee8eg8a6.jpg"


LG
Lili
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=regeln

Was sagen denn unsere Regeln zu dem Thema Zockfight? ,)

Jochen610i (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17200) Aktenzeichen X-Y-6067 2010-01-07 09:07:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Wulfi88 (Akte) ist registriert!

hohes gericht gestern habe ich ein beim downfight angegriffen und er ist mir ausgewichen
06.01. 21:06 Wulfi88 €0,00 +-0

hier ist der screenshot "http://i48.tinypic.com/30u77kg.jpg"



bitte um eine sperre danke

lg jochen
Kommentar vom Richter: Hmmm, der hat schon ne verwarnung bekommen. Danke dir für deine mitarbeit... Matis

herrtausend (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17201) Aktenzeichen X-Y-6066 2010-01-07 08:14:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername herrtausend (Akte) ist registriert!

Hallo!?! Ich bin gesperrt, aber das zu unrecht! Guck auf meine Statistik! Ich will doch nur runter... danke für die bearbeitung!
Kommentar vom Richter: du warst schon mal im gericht, und da wurde wohl das falsche knöpfchen zum entsperren gedrückt. jetzt sollte es aber gehen... :)

vg, sageo

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17202) Aktenzeichen X-Y-6065 2010-01-07 08:02:26

zu den Akten gelegt Danke
@monty

> ich werde zu unrecht gesperrt ohne meine meinung gehört zu haben

mit dem lesen und verstehen hast du es wohl nicht allzu sehr, oder kommt dir da das adrenalin in die quere? :D

deine sperre war - wie ich bereits eindeutig geschrieben hatte - nicht für ein downfight-vergehen, sondern weil du hier im gericht alles und jeden mit netten schimpfworten belegt und außerdem herumgespammt hast. für letzteres haben deine kontrahenten eine woche bekommen. sie konnten sich aber immerhin die beleidigungen verkneifen, was dir mehrere male nicht gelungen ist.

> und sperr mich solabge du willst !! du kennst mich nicht und ich gib ein fick drauf WENN ihr mich lebenslang sperrt !!

jop, ich kenne dich nicht, aber schon nach den äußerungen von gestern und heute habe ich auch keine amibitionen, dich weiter kennenzulernen.

ich hatte dir gestern schon geschrieben, dass wir normalerweise bei beleidigungen direkt die leute sperren, nicht nur für eine gewisse zeit. du machst hier aber fröhlich weiter. auf so etwas bzw. jemanden haben wir keinen bock und da es dich ja auch nicht stört, wird das also der letzte wunsch sein, den wir dir gerne erfüllen.

> dann mach ma weiter mit dem kopf durch die wand ;)

wir mit dem kopf durch die wand? da verwechselst du wohl dein eigenes verhalten mit unserem...

have a nice life, viele grüße,
sageo
Kommentar vom Richter: So sei es

keinbocknix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17203) Aktenzeichen X-Y-6064 2010-01-07 06:08:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername keinbocknix (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, meine Sperre sollte eigentlich vorbei sein, aber ich kann mich nicht eintragen?
Kommentar vom Richter: richtig, weil du bislang noch nicht im gericht warst.

du weißt ja: das war ganz knapp an lebenslang vorbei beim letzten mal. du darfst dir hier nix mehr erlauben, also ab jetzt bitte blitzeblank sauber bleiben!

vg, sageo

Kohut (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 17204) Aktenzeichen X-Y-6063 2010-01-07 02:42:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cybergirly08 ist nicht registriert!

Hallo,
ich befinde mich im Hochfight...
Ich warte also auf die Angriffe, und dann krieg ich von dem genannten Penner(Cybergirly08) eine Niederlage.... Sowas finde ich eine Frechheit ich bitte die Richter, dieses krasse Fehlverhalten zu ahnden...
Nachdem ich diesem penner eine nachricht geschrieben habe, kam nur ein "F..K dich" zurück...
Kommentar vom Richter: 1. Dass Du im Hochfight verloren hast ist für uns kein Problem
2. Cybergirl ist bei uns nicht gemeldet, was soll ich da tun?
3. Wenn sie das geschrieben hat, melde dich im IRC mit der IdentNummer der Nachricht, dann bekommt sie ne temporäre Sperre, die sie voll verdient hätte
Kauz



---> Frage dazu:
Wenn sich diese Person anmelden wollte hier, könnte man ihr nicht ne Sperre geben`? Weil während sie noch angegriffen hat, hab ich geschrieben dass ich im Hochfight bin... Naja was solls...
-----------------------------
Danke trotzdem an die Richter, die ihre Arbeit super machen und alles gut begründen :) Macht weiter so:)
Kommentar vom Richter: danke für das danke... :D da freuen sich die zu dummen lächerlichen rumheulenden verfickten spastischen und assozialen pisskinder (best of der letzten 12 stunden, erstaunlicherweise alle von der gleichen person... :D ) auch mal drüber...

wir haben auch schon leute wegen solcher dinge außerhalb von df.de gesperrt. das waren dann aber ganz extreme fälle, da gingen stellenweise hunderte von bauernfang-mails rum. ich verstehe, wenn du dich ärgerst, aber wegen einer einzigen aktion (wenn es denn dabei bleibt) wäre eine vorauseilende sperre in meinen augen übertrieben.

falls sich das cybergirlie mal hier anmeldet und das gleiche unwesen weiter treiben sollte, dann wird sie dafür zur verantwortung gezogen. aber aus ihrer sicht muss sie keine rücksicht auf hochfighter nehmen, da das ja eine reine df.de-sache ist und mit pg nichts zu tun hat.

vg, sageo

EberhartderErste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17205) Aktenzeichen X-Y-6062 2010-01-07 00:34:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername EberhartderErste (Akte) ist registriert!

Selbstanzeige

Hab während meinem Downfight unabsichtlich gegen 2 Angreiffer gewonnen.

Hier der Screenshot:
"http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.01mb7jLQTqFpIEj2K.png"



Bin kein Faker und kann mir grad auch nicht erklären warum ich gewinnen konnte.
(Ich hab beide bereits angeschrieben und versuch das wieder gut zu machen).

Asche auf mein Haupt
Bin mit einer Sperre einverstanden, sollte ich einen Fehler gemacht haben.
Kommentar vom Richter: as ist nicht so dramatisch, du bist wieder aus dem knopf raus. wenn sich die beiden angreifer hier melden sollten, sollen sie uns mal sagen, wie sie dich gefunden haben. leider gibts immer wieder ein paar leutchen, die mit 1000 : 1000 suchen und sich dann wundern, wenn sie verlieren... )
vg, sageo

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17206) Aktenzeichen X-Y-6061 2010-01-07 00:22:28

zu den Akten gelegt Befreit
sageo !! ich werde länger als die gesperrt :D und meinen mund soll ich auch halten ?!?!?! was denkst du wer du bist alta :D
ich werde zu unrecht gesperrt ohne meine meinung gehört zu haben !!!wegen sowelche scheiß gören !!!
was ist das auf einmal im profil von PfandPablo aus der bande von denen die sich bei euch zu unrecht ausheulen ?!?!?! (MONTANAakKILLAH ich weiss was du getan hast)das soll bedeuten ich habe betrogen !! habe ich aber nicht !!!!!!!!!!wenn die zu dumm sind und nur scheiße im hirn haben ist es nicht mein problem !!! und sperr mich solabge du willst !! du kennst mich nicht und ich gib ein fick drauf WENN ihr mich lebenslang sperrt !! ich war auf 650000 punkte,habe mich bis 150000 runterfighten lassen und soll die letzten beiden kämpfe betrügen :D man man man...hört sich doch schon unrealistisch an !!!dann mach ma weiter mit dem kopf durch die wand ;)
Kommentar vom Richter: Samma gehts noch? Sageo macht sich viel arbeit und weißt nach, dass dich die beiden zu spät angegriffen haben... Und dir fällt nix besseres ein ihn dafür auch noch zu beleidigen? Schämt ihr euch eigentlich gar nich mehr? Ihr habt keine ahnung was das für eine arbeit macht...

Es ist schon enttäuschend, dass wir und unsere arbeit von einigen so wenig gewürdigt werden...

Matis

RalliHFC (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17207) Aktenzeichen X-Y-6060 2010-01-07 00:13:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername honey89 ist nicht registriert!

Hi
Habe mich bei downfight angemeldet.Keine 5 Minuten später werde ich von 1 Spieler aus einer Bande angegriffen.Problem...trotzdem ich meine Werte unten habe werde ich diesen 1Kampf ziemlich sicher gewinnen da diese erst seit kurzem im Game ist.

honey89 dabei seid 27.10.09
Kommentar vom Richter: Öhm joar... kann schon sein. Ma guggen... Aber wenns so is lassen wa das ma durchgehen ) Matis

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17208) Aktenzeichen X-Y-6059 2010-01-07 00:12:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername doc90 (Akte) ist registriert!

danke für die schnelle antwort.er hat ihn in berlin öfter angeschrieben.und immer freundlich.aber leider ist keine antwort gekommen.er hat sich das schon gedacht dass das pw eingefrohren wurden ist.ich weis leider auch nicht wo und an wehn ich mich sonst wenden kann.kann man das pw für den hh penner nicht auch einzeln einfrieren?und wenn ich hier falsch bin könnten sie mir sagen an wehn ich mich wenden muss?ich will ihnen auch kein stress machen oder weitere arbeit und hier eben nicht die page spamen.ich bedanke mich aber für die schnelle und nette antwort.
allen einen schönen abend
Kommentar vom Richter: Au backe, wasn da passiert... Könnt ihr euch noch mal zusammensetzen, der HH und der Berliner acc? Wir machen das allerdings ingame, nehmt bitte kontakt zu mir auf...

XxMATISxX

ivanopium (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 17209) Aktenzeichen X-Y-6058 2010-01-06 23:55:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername eierkopp ist nicht registriert!

Hi
Ihr wolltet Rückfrage zu Aktenzeichen X-Y-6034 2010-01-06 19:49:03
Habe den "echten" Angreifer natürlich durgelassen.Und er hat natürlich auch gewonnen.Wollte nur vorsichtig sein da die 3 noch nicht mal 2 Monate dabei sind.Lustigerweise haben sie doch gewonnen.Wie auch immer die das geschafft haben ???
Egal,am Ende war es falscher Alarm ;)
Aber sicher ist sicher...
Kommentar vom Richter: Frag nicht mich, frag die :P
Danke fürs feedback. Kauz

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17210) Aktenzeichen X-Y-6057 2010-01-06 23:43:49

zu den Akten gelegt Danke
das darf ja wohl nicht wahr sein. kaum ist man mal zwei stunden nicht im gericht, tobt hier der bär, es werden rundum alle beleidigt, es werden bandenzwistigkeiten bei uns ausgetragen, falsche anschuldigungen erhoben und außerdem das gericht gnadenlos zugespammt. leute, so gehts definitiv nicht!

in der sache ist es ja wohl wirklich so, dass der unten gepostete kampf mindestens eine dauer von 3:15 gehabt haben müsste, wenn er noch regelgerecht innerhalb der eintragezeit gestartet worden wäre. glauben wir jetzt nicht so wirklich, sprich, der kampf wurde zu spät gestartet. aber uns wollt ihr das verkaufen als regelwidriges verhalten, und das ja offenbar, weil ihr irgendeinen stress mit montana habt.

auf so einen scheiss stehen wir so gar nicht. für die diversen nettigkeiten den anklägern und den lächerlichen richtern gegenüber sowie für das zuspammen des gerichts gibts 4 wochen strafbank für monty - ohne selbstentsperrung. du darfst dann noch mal hier aufkreuzen, wenn dein mütchen hoffentlich wieder etwas kühler ist. und damit kommst du noch gut weg, normalerweise verrotten leutchen, die hier so rumpöbeln, lebenslang in sperrstufe 3.

zugrasta, jakob und die liesel bekommen kollektiv eine woche strafbank wegen der vortäuschung eines downfight-vergehens und zuspammen des gerichts, mit der möglichkeit der selbstentsperrung.

und leute: von euch allen wollen wir jetzt keinen mucks mehr hören, kein gemurre und gemaule, ihr hattet heute abend hier schon eure große vorstellung mit tragik, dramatik, lug und trug, und das muss jetzt nicht noch weitergehen, sonst gibts noch maulsperren obendrauf! :D

vg, sageo
Kommentar vom Richter: Amen

ali_mc_fresh (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17211) Aktenzeichen X-Y-6056 2010-01-06 23:42:43

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Wulfi88 (Akte) ist registriert!

er war bei downfight eingetragen. dann habe ich den kampf gestartet un er ist ausgewichen.
Ich habe ihn ueber die suchfunktion gefunden mit meinen attack und defencewerten
Kommentar vom Richter: verwarnung verteilt, beim nächsten mal gehts auf die strafbank!

vg, sageo

erwinchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17212) Aktenzeichen X-Y-6055 2010-01-06 23:39:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
guten abend liebes gericht.
es geht um ein bandenmitglied von uns.also ich schreibe für ihn.vor einiger zeit hat er hier ma mist gebaut.laut gericht sollte er eine woche im kitchen sitzen und nach der frist würde er die seite wieder nutzen können.er hat sich auch relativ oft neu registriert da er gedacht hat das er was falsch gemacht hat.naja habe es auch versucht und anschließend kommt da ein text (Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :) )ich wusste nicht wo ich mein problem melden kann und hoffe das ich hier kein stress bekomme oder eine sperre bekomme.es geht um den hamburger penner doc90.nicht um den berliner weil er hat keine probleme.ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen könnten. lieben gruß erwinchen
Kommentar vom Richter: da wurde das passwort eingefroren. ich gehe mal davon aus, dass der penner in hh von einem anderen spieler gespielt wird als in b, ist das richtig? den grund für das einfrieren hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht können die beiden docs das erst mal untereinander klären.

vg, sageo

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17213) Aktenzeichen X-Y-6054 2010-01-06 23:12:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
das ist sehr sehr nett von dir ;) dank dir vielmals und wünsche dir noch ne erholsame nacht ;) muss auch penn...war ein anstrengender arbeitstag !!
Kommentar vom Richter: noch ein Satz von einem von euch und ich ticker aus, ihr habt ja wohl einen Knall, alle hier!
Kauz

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17214) Aktenzeichen X-Y-6053 2010-01-06 23:09:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Ich gehe davon aus, dass die Beleidigungen damit vom Tisch sind und die Sache mit MONTANAakKILLAH nicht weiter verfolgt werden muss und empfehle dem Richter die Freilassung ;)
Kommentar vom Richter:

thome1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17215) Aktenzeichen X-Y-6052 2010-01-06 23:06:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hi wollte mal fragen ob ihr ein banden mitglied mit dem nick stephano85 wieder frei schalten würdet er hat wirklich draus gelernt ich bitte euch gebt ihn wieder frei
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/1258442506big.png"



Würdest DU den freilassen? Und Mitte Dezember hat er uns hier noch angepöbelt. Ich sehe keinen Grund für eine Freilassung. Kauz

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17216) Aktenzeichen X-Y-6051 2010-01-06 23:05:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ich hatte über 60 einträffende !! und komischerweise beschweren sich genau die beiden aus der bande !!!
Kommentar vom Richter:

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17217) Aktenzeichen X-Y-6050 2010-01-06 23:02:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
recht hast du ja,aber mich regt so eine kinderscheiße auf !! nur weil wir uns bekiegen,die kurz nach mein downfight angreifen und es so rumdrehen das ich geschummelt habe nur weil die nicht verlieren können oder es als möglichkeit nutzen um mich zu ärgern oder was auch immer die sich dabei gedacht haben !!!
aber ich entschuldige mich trotzdem für mein fehlverhalten !!
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17218) Aktenzeichen X-Y-6049 2010-01-06 22:56:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

Dann würd ich an Deiner Stelle einfach mal die Beleidigungen zurücknehmen, dann ist die Sache vielleicht schon wieder gegessen ;)
Kommentar vom Richter:

MONTANAakKILLAH (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17219) Aktenzeichen X-Y-6048 2010-01-06 22:49:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
nein !! ich habe mich beim 2 mal eint´ragen für ne stunde eingetragen und erstens haben die beiden mich nicht in der zeit angegrifen und 2 waren die beiden die einzigsten die mich da noch angegrifen haben,also warum sollte ich nicht aufrüsten,vorallen dingen weil wie beiden banden uns gerade bekriegen !! wie gesagt...ich bin mir keiner schuld bewusst !!
Kommentar vom Richter:

zuagrasta (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17220) Aktenzeichen X-Y-6047 2010-01-06 22:40:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MONTANAakKILLAH (Akte) ist registriert!

MONTANAakKILLAH, Du hast doch selbst zugegeben, dass Du 10 Minuten vor Ende der Nachlauffrist aufgerüstet hast, oder wie war sonst Deine PN zu verstehen und Du bist deshalb auch wegen Punkteanstieg vor Ablauf der Nachlaufzeit in den Knopf gekommen. Aufrüsten vor Ablauf der Nachlauffrist ist nun mal regelwidrig.
Kommentar vom Richter:



451.112.541
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!
X

20:19:50: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von LexyTreibgut angezündet!