News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Im Armeebuch sind 1 Anträge unbearbeitet.





Kopfgeldjagden und Killabgabe

Headhunter-Kills auf die ausgeschriebenen Opfer kannst du selbst abgeben. Informiere dich bei anderen Spielern über das genaue Vorgehen. Die möglichen Opfer findet man in der Killabgabeliste je Stadt. Ist man eingeloggt findet man im Status-Menü oben rechts auf der Seite auch Direktlinks zur Killabgabe.


Aufträge

Frage deinen General nach einem Auftrag. Die Aufträge erhaltet ihr im ArmeeSupport
Ihr wählt euch dafür ein Opfer aus der Stufe 3, Stufe 4 oder Liste mancher Stufe 3 und Stufe 4 aus.


Synchronfights

Synchronfights sind Kämpfe, die eine Gruppe auf ein einzelnes Opfer plant. Die Kämpfe müssen zur selben Zeit enden.

Eine Synchronfight-Gruppe besteht aus einem Anführer und den Mitkämpfern. Der Anführer organisiert alles und gibt den Kampf im Synchronfightzentrum ab. Der Anführer wählt ein Opfer aus einer der folgenden Gruppen:
Sperre 3, Sperre 4 oder Downfighter (aktiv im Downfight!). Jeder einer Synchronfight-Gruppe muss ungesperrt sein, keiner darf aktuell Pilger sein.

- Synchronfight 1 (Icon 301): 8 – 10 Fighter / 2 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 0 dürfen verlieren
- Synchronfight 2 (Icon 302): 15 – 17 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 1 darf verlieren
- Synchronfight 3 (Icon 303): 19 – 25 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 2 dürfen verlieren
- Synchronfight 4 (Icon 305): 50 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 3 dürfen verlieren

Nichts vorher anmelden! Machen, abgeben. Dann hoffen, dass ihr alle Regeln beachtet habt.
Für Fragen diesbezüglich stehen → wir euch jederzeit zur Verfügung!



Aufnahmebedingung: Headhunter, aktiv und saubere Downfight-Gerichtsakte.



Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Ab Beitrag 660
70 Ergebnisse zeigen.
Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2210 2010-07-17 20:43:32

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
@Heinhicks
Nun mal schön locker bleiben :) Penner_of_Love ist auch erst in der Kopfgeld Legion seit diese ebenfalls Hoch und Downfight nutzen kann.

Heinhicks

Soldat

Hieb Nr. 2209 2010-07-17 19:48:28

.
Warum sollte das wer machen??? Sind doch hier eh nur die "doofen Headhunter"! Hatte nicht Penner_of_Love die Armee mal aufgebaut???? Dann schau mal, wo die jetzt dabei ist....

scar

Killerin

Hieb Nr. 2208 2010-07-17 16:28:35

. Danke
Ist es wohl technisch möglich die Diagramme der Faker etwas zu bereinigen???
Da kann man bei manchen kaum noch was erkennen.
Weiss net so recht an wenn ich die Anfrage stellen kann,deswegen plaziere ich es mal hier.
Wenn überhaupt kann das der Cheffe Nibbels himself machen.
Weiß nur nicht, was das für ein Zeitaufwand ist

Shar

Kampfgott

Hieb Nr. 2207 2010-07-17 10:45:06

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Na, die Fakerliste ist in der letzten Zeit ja wieder ordentlich gewachsen, nun dann haben wir hier ja alle wenigstens keine Langeweile.

Schönes Wochenede und viele Poits :)

Liebe Grüße
Shar

LosBetzos

Kampftaktiker

Hieb Nr. 2204 2010-07-15 23:55:30

.
15.07. 23:37 LosBetzos _€0,00_0
Punkte weicht im hochfight aus
und wünscht noch rückfights xD

susiee

Killerin

Hieb Nr. 2203 2010-07-15 21:47:36

.
na dann mal los macht sie rum

686

Soldat

Hieb Nr. 2202 2010-07-15 14:22:19

.
ok danke.dann werd ich mich schonmal mit nem screen vorbereiten ;)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2201 2010-07-15 14:13:34

.
@686
Nein, wenn das ausnahmslos Ausgehende oder auch eingehende Kämpfe von der Gegnerischen Bande sind passiert dir nichts.

Vieleicht musst du unter Umständen ein Sreenshot als Beweis, das es eben Ausgehende oder Bandengegner waren nachweisen.

Solange da kein anderer reinrutschtsollte es kein Problem sein.

686

Soldat

Hieb Nr. 2200 2010-07-15 13:14:56

.
Hab mal ne Frage.Ich hab mich vorhin zum downfight angemeldet wegen nem bk.hab aber dann gesehn dass die überprüfuing dannach noch 4.5h geht dann hab mich gleich wieder ausgetragen.aber da ich jetzt dann bk habe steigen mein punkte obwohl noch die prüfung drin ist.werd ichd ann als faker eingetragen?weil eingehende lämpfe hab ich ja nicht

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2198 2010-07-14 19:14:51

.
Der berliner ist in der Kopfgeld Legion drin, der Münchner Penner ist da aber nicht drin, sondern weiterhin auf der Fakerliste.

Sind wohl 2 verschiedene Spieler.

Aber ich muss zugeben das ich jetzt ebenfalls doch verunsichert über die neue Kopfgeld Legion??

scar

Killerin

Hieb Nr. 2197 2010-07-14 18:32:25

.
Und drin ist er.
Schau mal in die Highscore der Legion.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2194 2010-07-14 14:04:25

.
Da ist dem HSV wohl nen fehler passiert, der Antrag ist noch nicht bearbeitet.

Sollte er aber angenommen werden, das gebe ich dir in allem Punkten recht, und das wäre für Downfight.de nicht gerade ein Glazpunkt.

Nun warten wir es aber erstmal ab, bin mir sicher das HSV das übershen hat und der Antrag abgelehnt wird.

Also ich bin wirklich gespannt, und vielen Dank für den Hinweis.

Ich persönlich habe streng was dagegen wenn Leute die betrügen so einfach rauskommen würden :(

scar

Killerin

Hieb Nr. 2193 2010-07-14 12:59:12

.
@ paris h.:
Deine Worte:Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Nun muss ich lesen im Gericht das happi_penner2 konvertiert werden soll.Also Aufnahme in die Legion.Er steht aber aktuell in der Fakerliste.
Kann denn hier mal jemand klar aussagen was am Bach is????

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 2191 2010-07-13 21:10:23

.
Mal nachgefragt:
Hatte 1 Member der Kopfgeld Legion gefragt, er sagte, für Angriff bekäme ich bei Sieg 2 Punkte, für seinen Rückangriff nochmal 1 Punkt. Hab jetzt für den Rückangriff 0 Punkte erhalten. War die Auskunft falsch oder die Abrechnung?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2189 2010-07-12 16:54:03

.
@scar
Klar, kämpfen wir gegen die Faker und der neuen Kopfgeld Legion, war ja mit der alten Stufe 5 nicht anders.

vagi ist auf der Fakerliste, ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht ob er mal einer von uns war.

Nur der ist hier raus der kommt auch in die Kopfgeld Legion nicht mehr rein, auch wenn er von der Fakerliste ist.

Lg Paris

scar

Killerin

Hieb Nr. 2188 2010-07-12 14:31:57

.
@ paris
Du schreibst:Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?
?????????????
Nun haben wir gegen die DEADHUNTER zu kämpfen und gegen die Faker.
Wenn ich sehe wie manche vom faken profitieren und dann ganz lieb sind und sich in der Legion bewerben,können sie wieder alle Vorteile von DF.de nutzen.TOLL.
Schau dir an was aus Vagi geworden ist.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2187 2010-07-11 21:14:24

.
Na lass gut sein, wir werden es ja sehen :)

Hauen wir mal das Armmebuch mal besser nicht dicht.

Weiterhin gute Jagt, und noch einen schönen Abend :)

Lg Paris

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2186 2010-07-11 21:03:46

.
Habe nie gesagt das du ein Frischling bist, war auch nicht so gemeint.

Nun was glaubst du denn was das für ne truppe ist, würde mich wirklich interresieren.

ElseSladder

Kritiker

Hieb Nr. 2185 2010-07-11 20:53:33

.
Das hab ich selber gelesen - ich bin hier kein Frischling, nur entspricht es nicht der Wahrheit oder dem, was scheinbar wohl nur noch ich davon halte! Das müssen andere mit ihrem Gewissen abmachen!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2184 2010-07-11 20:39:29

.
Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?

Nun habe den Eintrag von Nibbels nochmal rausgesucht, dann weißt du das nicht nur ich das glaube :)

Nibbels schrieb:
Ich habe heute Nacht etwas gewerkelt….

Wir werden die Stufe 5, wie sie war umbauen. Die Mitglieder haben keine Ex-Faker mehr drin und daher werden wir daraus ne Kopfgeldjäger-Truppe machen. Wie das genau aussehen wird, werden die 3 Bosse noch besprechen. Es wurden dazu neue Awards eingebaut. Es wird aber so sein, dass diese Awards keinesfalls erbettelbar sind. Wir wollen damit einzelne Spieler zu Aktionen bestechen die im Sinne der Truppe sind. Die genaue Namensgebung ist noch nicht von den Bossen abgesegnet. Aber ich habe das nun überall als Variable drin. :) Seit heute Nacht sollten sich diese Spieler auch in den Downfight eintragen können. Manuel wird mit seinem Kummerkasten nun offiziell zu dieser neuen Gruppe gehören. Das ist dann eine etwas andere Armee :)

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2183 2010-07-11 20:29:28

.
Aaaah jaaa - keine Spitzbuben mehr??? Na, wenn wenigstens Du das glaubst!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2182 2010-07-11 20:12:22

.
Nein, ist nicht so :)
Es gibt einen Eintrag von Nibbels dazu, die Stufe 5 existiert nicht mehr.
Die können nun auch Hoch und Downfight nutzen.

Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Mal abgesehen davon das selbst bei der alten Stufe 5 kaum Ex Faker drin waren, die meisten waren Spielern die sich dafür entschieden haben.

Nunja besten der besten GGG
Das trifft eher auf die alte Stufe 5 zu, da es doch einen gewaltigen Aufwand bedeutete sich ohne Hilfe von Hoch und Downfight zu behaupten.

Da die Kopgeld Legion diese Einschränkungen nicht mehr hat, haben die ja die selben Möglichkeiten wie wir auch.

Also im Grunde genommen ist die Kopfgeld Legion doch der selbe Kram Grün wie bei uns.

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2181 2010-07-11 19:11:00

.
Was lese ich jetzt bei Stufe 5???? DIE sind die Elite und nur die Besten der Besten werden aufgenommen??????
Geben wir jetzt die Doofen, weil wir noch keinen "kleinen" Fake hingelegt, keinem die Kohle gemopst oder gar den kompletten Penner ruiniert haben???????

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2180 2010-07-11 14:26:11

.
ich wollte nur mal danke sagen du hast mir echt geholfen jetzt warte ich nur noch auf die bestätigung danke

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2179 2010-07-11 13:29:37

.
@xxxmarcelxxx
Wenn du z.B in München spielst, dann schreibe da denn Boss an und bewerbe dich.

Boss in München
spreeperlchen
Damit du nicht suchen ,musst hier der Link:

http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:37426/

Wenn sie dich aufnehmen sollte, dann musst du Faker killen, oder eben Freiheitskämpfer ;)

Dann kommst du auch mit deinem Downfight Passwort in das Hauptquartier der Kopfgeld Legion rein, und kannst deine Kills da dann abgeben.

Und sobald ein Boss diese dann bearbeitet und alles korrekt ist, dann bekommst du auch Respektpunkte.

Also dann viel Erfolg wünsche ich dir :)

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2178 2010-07-11 12:41:05

.
und wie bekomme ich die Respektpunkte

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2177 2010-07-11 11:21:34

.
wer ist der boss der stufe 5 wie erreiche ich ihn ich brauch kill punkte

UrsSepplFriedbert

Soldat

Hieb Nr. 2174 2010-07-08 22:56:40

.
Hi, ich hab gestern Abend direkt 2 Mal die selben Kills hintereinander abgegeben, weil beim ersten der Screenshot nicht richtig reinkopiert wurde. Ich hoffe, dass ist kein zu großes Problem!
Es geht um Kampfakt 73811 und 73812
Tut mir leid, falls es irgendwie mehr Arbeit verursacht!

rheinlust

Killer

Hieb Nr. 2173 2010-07-07 18:36:26

.
hmmm, scheint mir das die "kopfgeld legion" eine söldnertruppe ist, die aufträge annimmt, die bei gericht abgelehnt werden! mit der alten stufe5 haben die wohl nix mehr zu tun...ob das so gut ist, sei mal dahingestellt:?

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2172 2010-07-07 16:03:48

.
würde mich auch interessieren wo jetzt der unterschied ist zwischen der armee und der neu gestalteten stufe 5
Einfach wegklatschen........:-)

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2170 2010-07-07 11:57:33

.
Super! Danke für die Hilfe! Habe die Kills jetzt erneut eingetragen^^
:)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2169 2010-07-07 11:48:59

. Danke
Sagmal Traumjob
Kann die jetzt genante "Kopfgeld Legion" (Stufe 5) Nun auch Downfight/Hochfight nutzen?

Habe einen von dennen im Status Downfight gefunden, nun wenn dies so sein sollte ist das ja der selbe Kram wie die Armee.

Nur eben das man Respektpunkte sammelt und andere Icon bekommt.

Wäre Dankbar für ne genaue Aufklärung.

Vielen Dank
Paris

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2166 2010-07-06 14:51:05

. Danke
Hallo!
Hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen! Weiß sonst so langsam auch nicht mehr was ich machen soll;)

Also ich habe am 27.06 gegen 3 Faker aus der Fakerliste München gekämpft und zwei Kämpfe davon gewonnen. Habe die Kills dann am nächsten Tag eingetragen und sind auch in der Liste "Vorläufige Abrechnung" aufgetaucht! Allerdings habe ich bis heute keine Killpunkte erhalten und finde den Post auch nicht unter "Soldat suchen"... Meine Kills in Berlin wurden ohne Probleme abgerechnet^^
Weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll weil erneut eintragen ist ja verboten und glaube auch schon zu spät;)
Habe auch schon vor 5 Tagen ne Mail an Traumjob geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen! Weiß ja nicht wie lange das so in der Regel dauert?!?

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet:)
also ich kann bei dir auch keine einträge von münchen sehn. setzt sie nochmal mit einem kommentar, das du dich im logbuch gemelded hast, rein. dan geht das in ordnung ^^

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2165 2010-07-06 14:07:49

. Danke
@xxxmarcelxxx
Du bist kein Stufe 5 Mitglied, also kannst du auch keine Kills in deren Hauptquartier abgeben.

Wenn du in die Stufe 5 möchtes musst du dich beim zuständigen Boss bewerben.

Wenn du für die Armee Faker killen möchtest, kannst du diese einfach bei der Killabgabe hinterlegen.
^^

xxxmarcelxxx

Ich

Hieb Nr. 2164 2010-07-06 12:28:53

. Danke
wie melde ich mich im hauptquartier stufe 5 an ich blicke da nicht durch ich möchte auch kill punkte haben
das ist nun die frage. möchtest du killpunkte oder respektpunkte?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2160 2010-07-05 15:18:36

. Danke
Instylepenner hat sich gelöscht, er konnte wohl den Ansturm der headhunter nicht standhalten.

Lg Paris
jetzt ist er wieder drin. dadurch entkommt ber auch nicht der liste )

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2156 2010-07-03 12:19:47

. Danke
@heulsuse
Nun ein Zweiter Eintrag bringt mit dem neuen System nichts mehr, da liegen fast 50 Einträge dazwischen, das heißt Tramjob sieht deinen Korrektureintrag erst fast 50 Einträge dachdem er deinen erste schon bearbeitet wurde.

Ich denke das hier zu melden sollte für solche Fälle ausreichen, da er hier ja sicherlich ab und wann mal reinschaut.

Auch wenn du hier runter geschoben werden kann er trozdem alles einsehen da diese ja unbearbeitet sind also geht hier auch kein Eintrag unter :)

Kann für diese Info natürlich keine Gewähr geben, aber vieleicht helfen sie dir da trozdem schon mal bis Traumjob was dazu sagt :)

heulsuse

Kampfgott

Hieb Nr. 2155 2010-07-03 11:48:16

. Danke
guten morgen, in die runde rufend
hab da ne frage und bitte um die killpunkte.

bei diesem Kampfakt 71946 2010-06-28 15:12:31
ist mir ein fehler unterlaufen.

da habe ich bei diesem Kampfakt 72005 2010-06-28 18:39:56
um eine korrektur gebeten.

geht da nichts mehr nachträglich?
danke das dies jemand liest.
schönes wochenende, bis die tage
2010-04-18 19:57:59 heulsuse : Stufe 4 Hochsicherheitstrakt - Da musst enormst gute Kontakte haben. Aber große Lust auf Freilassung .. naja
()
Kampfakt 57120 2010-05-06 16:07:35, das ist der letzte eintrag von dir bei den kills. deine Killpunkte wurden dir damals abgezogen und so lange du noch gespeert bist bekommst du da auch keine mehr.

Alleschonda

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2153 2010-07-03 11:31:25

. Danke
moinsen
dank dieser sparte hab ich das mit dem ü-ei von Milinda erfahren.
auch auf die gefahr hin das folgendes nicht hierher gehört. ich muss es haben. lol
wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie ich an das pferd komme, wäre das super.
danke schon mal.
@ all ein superschönes wochenende
jaaa daaaa brauchste schon etwas glück um das glückspferd zu finden. aber augen offenhalten hilft :)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2151 2010-07-02 23:15:18

. Danke
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, und natürlich viele Kills diese gehen am Wochenende noch viel besser :)

Lg Paris
Vielen Dank, wünschen wir dir auch )

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2148 2010-06-29 22:42:30

. Danke
danke Abit hat alles geklappt war nur etwas verwirrt da es ihr eigenes icon war und sie nicht direkt hier zu finden war
aber diese seltenheit ist auch ganz gut

schlafalki

Soldat

Hieb Nr. 2147 2010-06-29 14:39:55

. Danke
mal eine Frage gibt´s eig. den Icon zur verteidigung des goldenen Stadtteils?
nicht das ich wüsste. eigentlich nur wenn eine aktion ansteht.

ABIT_DB_WoT

Kampfgott

Hieb Nr. 2145 2010-06-29 08:43:28

. Danke
@watt_schabau: einfach mal eine nachricht an sie schreiben, sie is für das icon zuständig..

lieb fragen dann passt das schon

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2144 2010-06-28 23:15:00

. Danke
danke habe es gefunden bzw die person
allerdings habe ich nirgendwo einen eintrag das sie dafür zuständig ist gefunden
naja ab und an sieht man ja auch nicht den wald vor lauter bäumen grins

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2143 2010-06-28 20:34:47

. Danke
Guten Abend watt_schabau.
Dieses Icon bekommst du direkt von Milinda.

Wenn du 100 oder mehr killpunkte hast melde dich bei ihr, dann bekommst du (wahrscheinlich nach warteliste) das icon von ihr.

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2142 2010-06-28 19:51:14

. Danke
bekommt man eigentlich das ü-ei(über 100 kills) irgendwo oder muss man das beantragen /kommt das automatisch
oder gibt es das nur für bestimmte leute?

gmxpenner80

Ich

Hieb Nr. 2138 2010-06-26 21:52:45

. Danke
Hallöle
Ich glaube bei einem meiner Killsabgabe ist euch ein Fehler unterlaufen bei dem
Kampfakt 70722 2010-06-22 19:00:53 .Anstatt 6 Punkte wurden mir dort nur 2 Punkte gutgeschrieben ,wenn Zeit ist könnt ihr da mal Bitte nachschauen .Danke und coole Fussballparty noch an alle.
korrigiert

Atze_Thon

Kampfgott

Hieb Nr. 2137 2010-06-26 11:56:16

. Danke
@Oswald_Oettinger
Das ist soweit richtig wie du das siehst. Dein Problem liegt lediglich daran, das du die Killpunkte noch nicht gutgeschrieben bekommen hast. Das kann mitunter ein paar Tage dauern...
Gib die Kills aber auf KEINEN Fall 2 x ab! "Traumjob" & Co haben auch ein Privatleben...also gib ihnen ein bischen Zeit. Icon verschenken kannste dann immernoch..PG geht ja noch ne Weile denk ich ;-)

Oswald_Oettinger

Soldat

Hieb Nr. 2136 2010-06-26 11:50:56

. Danke
Hallo.
Mir ist da etwas unklar und ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe bereits 3 Faker besiegt und mir wurde auch das Icon "Einer unserer Söldner gegen das Verbrechen - 2 mal erfolgreich für uns gekämpft" verliehen. Wenn ich jetzt aber ein Icon verschenken möchte, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst 2 Killpunkte habe. Pro Sieg durch Angriff bekomme ich doch aber 2 KP und sollte somit 6 KP haben. Oder liege ich falsch?

Luciano78

Soldat

Hieb Nr. 2134 2010-06-25 20:41:10

. Danke
Ooopss, da habe ich das falsche bild hochgeladen!
Ich habe dann gleich dass richtige hochgeladen und und alles kämpfe neu eingetragen.
Ich hoffe es ist i.O.
wenn du es gleich in den kommentaren vermerkst, ist das ok )

ErfahrenerLatinist

Soldat

Hieb Nr. 2132 2010-06-24 15:10:01

. Danke
Ich hab gerade gesehen, dass ich vergessen habe, IGOOR im Komentar als Stufe 5 Mitglied anzugeben.
Der Eintrag ist von gestern und wurde auch noch nicht bearbeitet. Aber ich dachte mir, sagst lieber mal Bescheid, bevor Missverständnisse entstehen.^^

Kampfakt 70996 2010-06-23 23:14:43
ok :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2131 2010-06-23 22:15:44

. Danke
@Abnoba-M:

In dem Diagram stehen an der Seite die ATT Werte und unten die DEF Werte.
Wenn du dort nun den Bereich deiner Werte nimmst und dort eine Linie ziehst bis auf die höhe deines anderen Wertes dann solltest du am besten den Schneidepunkt über den bereits eingetragenen Linien haben.
wenn du über frische, stark grüne Linien bist dann kannst du den Kampf gewinnen.
Einfach am besten erst den DEF wert unten suchen und dann eine senkrechte Linie bis zu deinem ATT Wert ziehen und gucken wo der Schnittpunkt ist.
Wenn du das einmal raus hast dann ist das alles ganz simpel :)
Ach so, nein da gibt es nichts für wenn du einen Penner durch Verlaufsprüfung ins Gericht bringst *gg*

Kalle

Abnoba-M

Betrügerhasserin

Hieb Nr. 2129 2010-06-23 21:21:22

. Danke
@stummelkalle
Danke nett von Dir, hab ich soweit verstanden, nur hab ich Probleme mit den grünen und roten Linien. Noch was wenn durch meine Verlaufprüfung einer ins Gericht geschoben wird gibts da auch was dafür?

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2128 2010-06-23 20:30:42

. Danke
@Abnoba-M:

Gehe einfach auf eintragen, wähle bei der LISTENAUSWAHL "Freiheitskämpfer" aus und dann kann es auch schon fast los gehen :)
Wähle dir einen Faker aus der Fakerliste aus den du angreifen kannst und gegen den du auch gewinnen kannst (klappt leider nicht immer) *gg*
Wenn der Angriff gelaufen ist machst du einen Screenshot davon und setzt in bei der Killsabgabe ein, noch deine ATT und DEF Werte dazu und dann fluppt dat :)
Probiere es doch mal, ist wirklich garnicht so schwer ...
Schritt für Schritt und dann wird das schon !!!
Wir haben alle mal vor dieser Frage gestanden :)

lg Kalle

Abnoba-M

Kritiker

Hieb Nr. 2127 2010-06-23 11:28:14

. Danke
Hallo Ihr Helden,
ich muß jetzt mal was loswerden! Ich hab mich auf fast allen Seiten mal so informiert und kann einfach keine Anleitung finden, die mir hilft, wie ich ein richtiger Faker-Krieger werde. Ich glaub ich bin zu blöd zum finden, oder es gibt wirklich keine richtige Anleitung. Ich wäre sehr dankbar wenn sich einer erbarmen könnte, mir das richtig zu erklären. Bin noch nicht so lange dabei und Ihr seid alles alte Hasen. Die Regeln hab ich schon verstanden, Downfigth hab ich auch schon gemacht, aber der Rest sind Böhmische Dörfer. Ich hoffe ich bin hier auch richtig, ansonsten möge man mir verzeihen.Trotzdem noch en schöner Tag.

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2123 2010-06-22 09:37:01

. Danke
Hallo Freunde .....

Da ich mich immer bemühe ein fairer Penner zu sein möchte ich euch an dieser Stelle auf einen eventuellen Fehler eurerseits hinweisen.
So sehr ich mich auch über jeden einzelnen Killpunkt freue so muss ich euch doch mittelen das ihr mir gestern wohl 4 zuviel gutgeschrieben habt.
Nun weiß ich nicht ob ich die jetzt wieder aberkannt bekomme oder ob ihr sie vieleicht so stehen lasst, das ist eure Entscheidung :)
Ich will aber so fair sein und euch drauf aufmerksam machen .... :) :)
Ich hatte gestern mehrere Kämpfe gegen Faker durchgeführt (3stk.), habe aber leider nur einen davon gewinnen können, die andern beiden gingen leider voll in die Hose :(
Also, schaut doch nochmal bei mir rein und dann findet ihr da mit Sicherheit auch eine Lösung für.
In diesem Sinne, einen schönen Tag und macht bitte weiter so, Downfight.de ist eine geile Seite *bisschenschleim* :)

lg
Kalle
korrigiert, danke für deine ehrlichkeit )

bendex

Soldat

Hieb Nr. 2121 2010-06-21 21:21:40

. Danke
hmm hab heute zum ersten mal nen faker angegriffen, screenshot gepostet und mich grad als hilfskiller eingetragen. muss ick noch mehr machen ? kriegt man beim ersten kill nen icon ? boah sorry für die blöde fragerei
ja hast alles richtig gemacht. habs dir schon gutgeschriben und dein killicon is ochj schon da )

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2120 2010-06-21 12:01:43

.
Danke für die schnelle Antwort Shar.

Hurra, zum Glück, sie sind auch schon gutgeschrieben worden.

Ich hab mir gestern nur noch gegen die Stirn geklatsch als ich es gemerkt hatte, vor allem hab ich mit Jetpack gekämpft, also war der Kampf auch in 2 Minuten zu Ende. Hätte mich somit auch gar nicht mehr eintragen können.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2119 2010-06-21 09:34:51

. Danke
@RattenFrieda
Die zählen, ist egal wo du drinn stehst, kannst z.B auch Faker jagen wenn du im Zockfight bist, oder nirgends eingetragen bist.

Faxe311

Soldatin

Hieb Nr. 2118 2010-06-21 06:13:41

. Danke
Kampfakt 70103 2010-06-20 01:01:56

Hallo, habe bei der Killsabgabe anstatt 8 nur 2 Punkte bekommen. Meldet man das hier oder Traumjob direkt anschreiben?
korrigier, sorry übersehn ,)

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2117 2010-06-20 23:57:10

.
Danke habs gefunden.

Jetzt hab ich wieder ein Problem bzw. eine Frage. Hab mir grad wieder einen Faker gepackt und vor lauter schnell schnell, hab ich vergessen mich einzutragen, ich Vollpfosten.

Ich habe mich aber seit dem letzten Mal nicht mehr umgetragen zum down- oder hochfihgt, stehe also noch in der Killerliste drinnen.

Hab ich jetzt Pech gehabt, oder zählt es trotzdem?

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2113 2010-06-17 23:03:41

.
Prufe doch einfach deinen Status bei Links bei

Status abrufen & Autosperre auslösen

Gebe dort einfach deinen Namen ein, dann hast du alles auf einem Blick.

Du hast noch 4 Killpunkte übrig.

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2112 2010-06-17 21:58:22

.
Mal ne Frage, kann man irgendwo nach schauen, wie viele Killspunkte man noch zur Verfügung hat? Hab mir nämlich was im Pennerkrankenhaus geben lassen und würde gerne wissen, wie viele von meinen Killspunkten noch übrig sind.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2111 2010-06-17 14:29:25

.
Dein Eintrag wurde bearbeitet, Punkte hast du aber nicht bekommen.

Was mir bei deinem Eintrag allerdings aufällt ist das du keinen Fakernamen angegeben hast.

Musst einfach auf eine Antwort von Traumjob warten.

Weiterhin gute Jagt
Lg Shar

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2110 2010-06-17 13:39:08

.
Ich wollte mal fragen warum ich einmal keine Killpunkte gutgeschrieben bekommen habe. "Kampfakt 61839 2010-05-21 14:17:39" war gegen Skillar und da hab ich keine bekommen.Kann ich dafür noch welche bekommen oder ist das schon zu lange her?
lg

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2101 2010-06-15 18:54:48

.
Echt schade das in lezter Zeit, soviel Member mit 100 oder mehr Killpunkten hier rumfaken.

Ich meine das man nach nem Fake hier nie wieder nen Downfight machne wird sollten gerade die doch wissen.

Fredschen

Soldat

Hieb Nr. 2099 2010-06-14 19:02:07

.
Schade nix für mich dabei :-(

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2098 2010-06-14 13:53:09

.
Hallo Killers :)
Nun für mich inmoment kein Faker da, aber das heißt ja nicht das andere nicht fleißig am Fighten sind.

Wünsche euch allem eine schöne Jagt und viele Points :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2092 2010-06-11 18:53:25

. Danke
Mein unten stehender Eintrag hat sich nunmer erledigt ....

DANKE Traumjob !!!!!
( Machst echt nen guten Job ;-) )

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2090 2010-06-11 12:13:07

. Danke
Ok stimmt hab mich verrechnet.na wnen das bei allen so ist dann wart ich eben.hab nur gedacht ich wurd vergessen oder so ;)
Danke für die Auskunft



444.741.869
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!
X

17:28:17: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!