News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Im Armeebuch sind 1 Anträge unbearbeitet.





Kopfgeldjagden und Killabgabe

Headhunter-Kills auf die ausgeschriebenen Opfer kannst du selbst abgeben. Informiere dich bei anderen Spielern über das genaue Vorgehen. Die möglichen Opfer findet man in der Killabgabeliste je Stadt. Ist man eingeloggt findet man im Status-Menü oben rechts auf der Seite auch Direktlinks zur Killabgabe.


Aufträge

Frage deinen General nach einem Auftrag. Die Aufträge erhaltet ihr im ArmeeSupport
Ihr wählt euch dafür ein Opfer aus der Stufe 3, Stufe 4 oder Liste mancher Stufe 3 und Stufe 4 aus.


Synchronfights

Synchronfights sind Kämpfe, die eine Gruppe auf ein einzelnes Opfer plant. Die Kämpfe müssen zur selben Zeit enden.

Eine Synchronfight-Gruppe besteht aus einem Anführer und den Mitkämpfern. Der Anführer organisiert alles und gibt den Kampf im Synchronfightzentrum ab. Der Anführer wählt ein Opfer aus einer der folgenden Gruppen:
Sperre 3, Sperre 4 oder Downfighter (aktiv im Downfight!). Jeder einer Synchronfight-Gruppe muss ungesperrt sein, keiner darf aktuell Pilger sein.

- Synchronfight 1 (Icon 301): 8 – 10 Fighter / 2 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 0 dürfen verlieren
- Synchronfight 2 (Icon 302): 15 – 17 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 1 darf verlieren
- Synchronfight 3 (Icon 303): 19 – 25 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 2 dürfen verlieren
- Synchronfight 4 (Icon 305): 50 Fighter / 3 Sekunden Eingangszeit Unterschied / 3 dürfen verlieren

Nichts vorher anmelden! Machen, abgeben. Dann hoffen, dass ihr alle Regeln beachtet habt.
Für Fragen diesbezüglich stehen → wir euch jederzeit zur Verfügung!



Aufnahmebedingung: Headhunter, aktiv und saubere Downfight-Gerichtsakte.



Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Ab Beitrag 640
140 Ergebnisse zeigen.
Atze_Thon

Kampfgott

Hieb Nr. 2252 2010-07-27 20:23:41

.
Wat isn hier los??? Warum werden die Screenshots nicht mehr angezeigt??? Mach mal ein Auskenner Meldung was man nun tun soll um die Killpunkte zu bekommen...

susiee

Soldat

Hieb Nr. 2247 2010-07-26 21:44:56

.
oh man...wieder was falsch wie geht ein sceenshot?bin ich denn nur blöd? danke ja ich weiß..aber ist ja auch nirgends beschrieben:(

DeadWoman

Killerin

Hieb Nr. 2246 2010-07-26 21:34:01

.
mit meinem Screen war wohl was nicht in ordnung, muß/kann ich das nochmal melden?

Thorau

Killer

Hieb Nr. 2245 2010-07-26 20:29:19

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Servus!
Ihr könnt mal nachsehn, ich glaub, ich hab zwei Kill-Punkte zuviel bekomm. Hatte wohl 183 gestern, sollten 189 heute sein.
Was solls, ihr wollt ehrliche Leute, die will ich hier auch. Ich hol mir die Punkte eh wieder & vielleicht krieg ich nen klitzekleinen Bonus, falls ich mal was verkniesknatteln tu ;)
LG Thorau =)

susiee

Soldatin

Hieb Nr. 2243 2010-07-26 10:26:25

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
ich hoffe nun habe ich es richtig gemacht. mal schauen ob es klappt?ansonsten danke für den tip:)

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2242 2010-07-25 22:42:50

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
also du kannst auch ohne eintrag als headhunter kills abgeben gegen wenn du faker oder jemanden von der kopfgeldlegion besiegst
das einzige was es dir evtl bringt ist das du in der liste stehst als headhunter und die leute der kopfgeldlegion evtl jagd auf dich machen und du dadurch wenn du gewinnst mehr killpunkte bekommst
ansonsten hast du keine vor oder nachteile meines erachtens

_Da_GanGstA_

Killer

Hieb Nr. 2241 2010-07-25 22:03:46

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Hi,
Bringt das Headhunter eintragen eig. was? oder ist es einfach just for fun??
oder bekommt man da auch Icons oder sonstiges????
wäre froh über eine antwort :D
mfg _Da_GanGstA_

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2238 2010-07-24 21:27:10

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
@susiee
Das ist ganz einfach.

Du musst einen Faker oder jemanden von der Kopfgeld Legion besiegen.

Dann einen Srennshot vom Sieg hier unter Killabgabe Posten.

Mehr brauchst du nicht tun.

susiee

Soldat

Hieb Nr. 2236 2010-07-24 20:41:56

.
hallo ich möche gern der armee beitreten,aber wo? ich kapier das nicht so richtig...kann mir einer helfen?

StOIerfahnder

Killer

Hieb Nr. 2233 2010-07-24 08:40:38

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Das is schon immer so mit der Zeit,spielt aber keine Rolle,dein Status steht ja dann trotzdem als Headhunter!!!!Also is so schon in Ordnung,musst dich nich immer neu eintragen!K--[eYe]

DonssnakeGer

Killer

Hieb Nr. 2230 2010-07-23 22:46:04

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
habe mich jetzt schon 2mal als hilfkiller eingetragen dort kann man keine zeit angeben und das geht immer nur ne halbe stunde wollte das mal sagen weiss nich ob das ein fehler ist hab das heute zum erstn mal probiert
mfg Donssnake

scar

Kampferprobte

Hieb Nr. 2225 2010-07-22 21:11:07

.
Na,nibbels da bin ich ja mal gespannt wie man die Sache legal umgeht.
Jede Killabgabe wäre ja dann eine Veröffentlichung "geheimer" Daten.

Nibbels

Soldat

Hieb Nr. 2224 2010-07-22 19:53:27

.
http://muenchen.pennergame.de/#nid41

Da weiß ich grad net, wie wir das interpretieren sollten.

Ich werd mal schauen, dass ichn Login vor alles baue. Mal gucken....

LG Nibbels

SnotIsNotEvil

Kampfgott

Hieb Nr. 2221 2010-07-21 19:47:55

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
hallo,ich hab mal meine kills durchgeschaut,und da ist mir aufgefallen das ich für den kampf (Kampfakt 76818 2010-07-20 00:31:15)keine pkt.bekommen habe.könnt ihr euch ja bei gelegenheit mal anschauen.
dnke
LG SnotIsNotEvil

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2219 2010-07-21 07:19:56

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Nun denke diese Rivalität ist schon Ok so, sind zwar beide Pateien eigentlich jetzt die Armee die gegen Faker kämpft.

Aber dem Spielspaß tut dieser kleine Zweikampf sicherlich keinen Abbruch.

Finde auch gut und böse gibt es eh nicht, wir kämpfen ja gegen die Avatare von PG und nicht gegen die Person da hinter.

Ich sehe das nicht so eng, und freue mich auch darauf mit der Kopfgeld Legion die Klinge zu kreutzen GGGG

foxy83

Killer

Hieb Nr. 2218 2010-07-21 00:16:30

.
Der meinung schließe ich mich ohne weiter worte an... Und hab ne weitere frage, gibt es in berlin die headhunter bande noch?! und wenn ja werden da noch member gesucht? würde mich über antwort freuen u noch über ingame von dieser bande...


mfg Foxy

scar

Kampferprobte

Hieb Nr. 2217 2010-07-20 21:30:02

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
@nibbels:
Schön das es noch auf dem Tisch liegt und diskutiert wird.
Ich persönlich werde keinen aus der Legion angreifen,weil ich ja auch gar keinen Grund dazu habe.
Aber ich muss eingestehen:DIE haben schönere Icons :)
Da könnte man schon schwach werden (Ironie)*grins*

Nibbels

Soldat

Hieb Nr. 2216 2010-07-20 19:04:32

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Wir haben da schon heftigst diskutiert. Ich war da teils deiner Meinung.

Nur war es in der Vergangenheit wohl für manche sehr geil, weil echte Kriege zwischen den 2 Gruppen ausbrachen. Das wollten die Bosse net missen.

Daher haben wir das nun noch drin...
Die Frage wäre dann noch, ob es nicht faier wäre auch die Legion von den ArmeeBossen werten zu lassen.

Das können wir uns aber noch in Ruhe überlegen. Ich bettel grad beim Niels dass er es uns vereinfacht, diese Kills abzurechnen. Gerade ist es so, dass Traumi alleine teils bis zu 400 Beiträge pro Tag weggeklickt hatte.

LG Nibbels

scar

Killerin

Hieb Nr. 2212 2010-07-19 07:34:26

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
@ Kampf_Cyborg
PK.
Um es mal für mich persönlich auf die Kette zu bekommen heisst das also,daß die Legion Faker und Headhunter angreift.
Die Legion beheimatet nur Leute mit reiner Weste und alle können diese Plattform im vollem Umfang nutzen.
Letztendlich verfolgen wir ja dann ein Ziel.Angriff auf die Faker (Auftragskill)
Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten:Alle Headhunter konvertieren zur Legion und bekämpfen das BÖSE.
Weil irgendwie verstehe ich nicht soooo richtig,dass ihr Punkte bekommt wenn ihr uns angreift,obwohl auch wir uns auf die Fahne geschrieben haben alle Faker und Cheater anzugreifen.

Kampf_Cyborg

Kritiker

Hieb Nr. 2211 2010-07-18 09:22:44

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Um es mal komplett auf den Punkt zu bringen.

Für die Headhunter ändert sich mit der Umstellung der Stufe 5 auf die Kopfgeldlegion gar nichts.

Ihr bekommt weiterhin eure Killpunkte, wenn ihr einen davon schlagt.

Zum Happi_Penner soviel. Der HH hatte gefakt, der Berliner nicht. Sie waren getrennt gewesen, dies wurde aber im Gericht leider übersehen.

Die Konvertierung in die Legion war damit ok.

Die Kopfgeld Legion befindet sich noch im Aufbau, aber es wurden nun (zuletzt mit Pea_Vers) alle die auf Df.de gefakt hatten, davon ausgeschlossen und wieder weggesperrt.

DF.de soll sauberer werden. Wer hier einmal cheatet fliegt und hat keine große Chance wieder frei zu kommen um irgendeine Option hier zu nutzen.

Der Kummerkasten gehört nun auch dazu und Leute die ein extrem Fall werden, werden von der Kopfgeld Legion gejagt. (Auftragskill)

Weitere Informationen können auch bei den Bossen erfragt werden, bevor es hier noch mehr falsche Informationen gibt

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2210 2010-07-17 20:43:32

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
@Heinhicks
Nun mal schön locker bleiben :) Penner_of_Love ist auch erst in der Kopfgeld Legion seit diese ebenfalls Hoch und Downfight nutzen kann.

Heinhicks

Soldat

Hieb Nr. 2209 2010-07-17 19:48:28

.
Warum sollte das wer machen??? Sind doch hier eh nur die "doofen Headhunter"! Hatte nicht Penner_of_Love die Armee mal aufgebaut???? Dann schau mal, wo die jetzt dabei ist....

scar

Killerin

Hieb Nr. 2208 2010-07-17 16:28:35

. Danke
Ist es wohl technisch möglich die Diagramme der Faker etwas zu bereinigen???
Da kann man bei manchen kaum noch was erkennen.
Weiss net so recht an wenn ich die Anfrage stellen kann,deswegen plaziere ich es mal hier.
Wenn überhaupt kann das der Cheffe Nibbels himself machen.
Weiß nur nicht, was das für ein Zeitaufwand ist

Shar

Kampfgott

Hieb Nr. 2207 2010-07-17 10:45:06

alter Beitrag unmoderiert geschlossen
Na, die Fakerliste ist in der letzten Zeit ja wieder ordentlich gewachsen, nun dann haben wir hier ja alle wenigstens keine Langeweile.

Schönes Wochenede und viele Poits :)

Liebe Grüße
Shar

LosBetzos

Kampftaktiker

Hieb Nr. 2204 2010-07-15 23:55:30

.
15.07. 23:37 LosBetzos _€0,00_0
Punkte weicht im hochfight aus
und wünscht noch rückfights xD

susiee

Killerin

Hieb Nr. 2203 2010-07-15 21:47:36

.
na dann mal los macht sie rum

686

Soldat

Hieb Nr. 2202 2010-07-15 14:22:19

.
ok danke.dann werd ich mich schonmal mit nem screen vorbereiten ;)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2201 2010-07-15 14:13:34

.
@686
Nein, wenn das ausnahmslos Ausgehende oder auch eingehende Kämpfe von der Gegnerischen Bande sind passiert dir nichts.

Vieleicht musst du unter Umständen ein Sreenshot als Beweis, das es eben Ausgehende oder Bandengegner waren nachweisen.

Solange da kein anderer reinrutschtsollte es kein Problem sein.

686

Soldat

Hieb Nr. 2200 2010-07-15 13:14:56

.
Hab mal ne Frage.Ich hab mich vorhin zum downfight angemeldet wegen nem bk.hab aber dann gesehn dass die überprüfuing dannach noch 4.5h geht dann hab mich gleich wieder ausgetragen.aber da ich jetzt dann bk habe steigen mein punkte obwohl noch die prüfung drin ist.werd ichd ann als faker eingetragen?weil eingehende lämpfe hab ich ja nicht

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2198 2010-07-14 19:14:51

.
Der berliner ist in der Kopfgeld Legion drin, der Münchner Penner ist da aber nicht drin, sondern weiterhin auf der Fakerliste.

Sind wohl 2 verschiedene Spieler.

Aber ich muss zugeben das ich jetzt ebenfalls doch verunsichert über die neue Kopfgeld Legion??

scar

Killerin

Hieb Nr. 2197 2010-07-14 18:32:25

.
Und drin ist er.
Schau mal in die Highscore der Legion.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2194 2010-07-14 14:04:25

.
Da ist dem HSV wohl nen fehler passiert, der Antrag ist noch nicht bearbeitet.

Sollte er aber angenommen werden, das gebe ich dir in allem Punkten recht, und das wäre für Downfight.de nicht gerade ein Glazpunkt.

Nun warten wir es aber erstmal ab, bin mir sicher das HSV das übershen hat und der Antrag abgelehnt wird.

Also ich bin wirklich gespannt, und vielen Dank für den Hinweis.

Ich persönlich habe streng was dagegen wenn Leute die betrügen so einfach rauskommen würden :(

scar

Killerin

Hieb Nr. 2193 2010-07-14 12:59:12

.
@ paris h.:
Deine Worte:Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Nun muss ich lesen im Gericht das happi_penner2 konvertiert werden soll.Also Aufnahme in die Legion.Er steht aber aktuell in der Fakerliste.
Kann denn hier mal jemand klar aussagen was am Bach is????

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 2191 2010-07-13 21:10:23

.
Mal nachgefragt:
Hatte 1 Member der Kopfgeld Legion gefragt, er sagte, für Angriff bekäme ich bei Sieg 2 Punkte, für seinen Rückangriff nochmal 1 Punkt. Hab jetzt für den Rückangriff 0 Punkte erhalten. War die Auskunft falsch oder die Abrechnung?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2189 2010-07-12 16:54:03

.
@scar
Klar, kämpfen wir gegen die Faker und der neuen Kopfgeld Legion, war ja mit der alten Stufe 5 nicht anders.

vagi ist auf der Fakerliste, ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht ob er mal einer von uns war.

Nur der ist hier raus der kommt auch in die Kopfgeld Legion nicht mehr rein, auch wenn er von der Fakerliste ist.

Lg Paris

scar

Killerin

Hieb Nr. 2188 2010-07-12 14:31:57

.
@ paris
Du schreibst:Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?
?????????????
Nun haben wir gegen die DEADHUNTER zu kämpfen und gegen die Faker.
Wenn ich sehe wie manche vom faken profitieren und dann ganz lieb sind und sich in der Legion bewerben,können sie wieder alle Vorteile von DF.de nutzen.TOLL.
Schau dir an was aus Vagi geworden ist.

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2187 2010-07-11 21:14:24

.
Na lass gut sein, wir werden es ja sehen :)

Hauen wir mal das Armmebuch mal besser nicht dicht.

Weiterhin gute Jagt, und noch einen schönen Abend :)

Lg Paris

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2186 2010-07-11 21:03:46

.
Habe nie gesagt das du ein Frischling bist, war auch nicht so gemeint.

Nun was glaubst du denn was das für ne truppe ist, würde mich wirklich interresieren.

ElseSladder

Kritiker

Hieb Nr. 2185 2010-07-11 20:53:33

.
Das hab ich selber gelesen - ich bin hier kein Frischling, nur entspricht es nicht der Wahrheit oder dem, was scheinbar wohl nur noch ich davon halte! Das müssen andere mit ihrem Gewissen abmachen!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2184 2010-07-11 20:39:29

.
Nun die Leute dadrin sind ganz in ordnung, klar tanzt da auch mal jemand aus der Reihe, aber wieviele Ex Leute von uns mit ganzen 100 - ganzen 300 Kills haben hier nen Fake auf der Seite abgezogen?

Nun habe den Eintrag von Nibbels nochmal rausgesucht, dann weißt du das nicht nur ich das glaube :)

Nibbels schrieb:
Ich habe heute Nacht etwas gewerkelt….

Wir werden die Stufe 5, wie sie war umbauen. Die Mitglieder haben keine Ex-Faker mehr drin und daher werden wir daraus ne Kopfgeldjäger-Truppe machen. Wie das genau aussehen wird, werden die 3 Bosse noch besprechen. Es wurden dazu neue Awards eingebaut. Es wird aber so sein, dass diese Awards keinesfalls erbettelbar sind. Wir wollen damit einzelne Spieler zu Aktionen bestechen die im Sinne der Truppe sind. Die genaue Namensgebung ist noch nicht von den Bossen abgesegnet. Aber ich habe das nun überall als Variable drin. :) Seit heute Nacht sollten sich diese Spieler auch in den Downfight eintragen können. Manuel wird mit seinem Kummerkasten nun offiziell zu dieser neuen Gruppe gehören. Das ist dann eine etwas andere Armee :)

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2183 2010-07-11 20:29:28

.
Aaaah jaaa - keine Spitzbuben mehr??? Na, wenn wenigstens Du das glaubst!

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2182 2010-07-11 20:12:22

.
Nein, ist nicht so :)
Es gibt einen Eintrag von Nibbels dazu, die Stufe 5 existiert nicht mehr.
Die können nun auch Hoch und Downfight nutzen.

Bei der neugegründeten Kopfgeldlegion, werden keine Faker oder Ex faker mehr aufgenommen, falls das noch in deren Hauptquartier steht ist es aus Stufe 5 zeiten und müßte mal überarbeitet werden.

Mal abgesehen davon das selbst bei der alten Stufe 5 kaum Ex Faker drin waren, die meisten waren Spielern die sich dafür entschieden haben.

Nunja besten der besten GGG
Das trifft eher auf die alte Stufe 5 zu, da es doch einen gewaltigen Aufwand bedeutete sich ohne Hilfe von Hoch und Downfight zu behaupten.

Da die Kopgeld Legion diese Einschränkungen nicht mehr hat, haben die ja die selben Möglichkeiten wie wir auch.

Also im Grunde genommen ist die Kopfgeld Legion doch der selbe Kram Grün wie bei uns.

ElseSladder

Soldatin

Hieb Nr. 2181 2010-07-11 19:11:00

.
Was lese ich jetzt bei Stufe 5???? DIE sind die Elite und nur die Besten der Besten werden aufgenommen??????
Geben wir jetzt die Doofen, weil wir noch keinen "kleinen" Fake hingelegt, keinem die Kohle gemopst oder gar den kompletten Penner ruiniert haben???????

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2180 2010-07-11 14:26:11

.
ich wollte nur mal danke sagen du hast mir echt geholfen jetzt warte ich nur noch auf die bestätigung danke

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2179 2010-07-11 13:29:37

.
@xxxmarcelxxx
Wenn du z.B in München spielst, dann schreibe da denn Boss an und bewerbe dich.

Boss in München
spreeperlchen
Damit du nicht suchen ,musst hier der Link:

http://www.muenchen.pennergame.de/profil/id:37426/

Wenn sie dich aufnehmen sollte, dann musst du Faker killen, oder eben Freiheitskämpfer ;)

Dann kommst du auch mit deinem Downfight Passwort in das Hauptquartier der Kopfgeld Legion rein, und kannst deine Kills da dann abgeben.

Und sobald ein Boss diese dann bearbeitet und alles korrekt ist, dann bekommst du auch Respektpunkte.

Also dann viel Erfolg wünsche ich dir :)

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2178 2010-07-11 12:41:05

.
und wie bekomme ich die Respektpunkte

xxxmarcelxxx

Soldat

Hieb Nr. 2177 2010-07-11 11:21:34

.
wer ist der boss der stufe 5 wie erreiche ich ihn ich brauch kill punkte

UrsSepplFriedbert

Soldat

Hieb Nr. 2174 2010-07-08 22:56:40

.
Hi, ich hab gestern Abend direkt 2 Mal die selben Kills hintereinander abgegeben, weil beim ersten der Screenshot nicht richtig reinkopiert wurde. Ich hoffe, dass ist kein zu großes Problem!
Es geht um Kampfakt 73811 und 73812
Tut mir leid, falls es irgendwie mehr Arbeit verursacht!

rheinlust

Killer

Hieb Nr. 2173 2010-07-07 18:36:26

.
hmmm, scheint mir das die "kopfgeld legion" eine söldnertruppe ist, die aufträge annimmt, die bei gericht abgelehnt werden! mit der alten stufe5 haben die wohl nix mehr zu tun...ob das so gut ist, sei mal dahingestellt:?

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2172 2010-07-07 16:03:48

.
würde mich auch interessieren wo jetzt der unterschied ist zwischen der armee und der neu gestalteten stufe 5
Einfach wegklatschen........:-)

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2170 2010-07-07 11:57:33

.
Super! Danke für die Hilfe! Habe die Kills jetzt erneut eingetragen^^
:)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2169 2010-07-07 11:48:59

. Danke
Sagmal Traumjob
Kann die jetzt genante "Kopfgeld Legion" (Stufe 5) Nun auch Downfight/Hochfight nutzen?

Habe einen von dennen im Status Downfight gefunden, nun wenn dies so sein sollte ist das ja der selbe Kram wie die Armee.

Nur eben das man Respektpunkte sammelt und andere Icon bekommt.

Wäre Dankbar für ne genaue Aufklärung.

Vielen Dank
Paris

John_J_Rambo

Soldat

Hieb Nr. 2166 2010-07-06 14:51:05

. Danke
Hallo!
Hoffentlich kann mir hier einer weiter helfen! Weiß sonst so langsam auch nicht mehr was ich machen soll;)

Also ich habe am 27.06 gegen 3 Faker aus der Fakerliste München gekämpft und zwei Kämpfe davon gewonnen. Habe die Kills dann am nächsten Tag eingetragen und sind auch in der Liste "Vorläufige Abrechnung" aufgetaucht! Allerdings habe ich bis heute keine Killpunkte erhalten und finde den Post auch nicht unter "Soldat suchen"... Meine Kills in Berlin wurden ohne Probleme abgerechnet^^
Weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll weil erneut eintragen ist ja verboten und glaube auch schon zu spät;)
Habe auch schon vor 5 Tagen ne Mail an Traumjob geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen! Weiß ja nicht wie lange das so in der Regel dauert?!?

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet:)
also ich kann bei dir auch keine einträge von münchen sehn. setzt sie nochmal mit einem kommentar, das du dich im logbuch gemelded hast, rein. dan geht das in ordnung ^^

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2165 2010-07-06 14:07:49

. Danke
@xxxmarcelxxx
Du bist kein Stufe 5 Mitglied, also kannst du auch keine Kills in deren Hauptquartier abgeben.

Wenn du in die Stufe 5 möchtes musst du dich beim zuständigen Boss bewerben.

Wenn du für die Armee Faker killen möchtest, kannst du diese einfach bei der Killabgabe hinterlegen.
^^

xxxmarcelxxx

Ich

Hieb Nr. 2164 2010-07-06 12:28:53

. Danke
wie melde ich mich im hauptquartier stufe 5 an ich blicke da nicht durch ich möchte auch kill punkte haben
das ist nun die frage. möchtest du killpunkte oder respektpunkte?

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2160 2010-07-05 15:18:36

. Danke
Instylepenner hat sich gelöscht, er konnte wohl den Ansturm der headhunter nicht standhalten.

Lg Paris
jetzt ist er wieder drin. dadurch entkommt ber auch nicht der liste )

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2156 2010-07-03 12:19:47

. Danke
@heulsuse
Nun ein Zweiter Eintrag bringt mit dem neuen System nichts mehr, da liegen fast 50 Einträge dazwischen, das heißt Tramjob sieht deinen Korrektureintrag erst fast 50 Einträge dachdem er deinen erste schon bearbeitet wurde.

Ich denke das hier zu melden sollte für solche Fälle ausreichen, da er hier ja sicherlich ab und wann mal reinschaut.

Auch wenn du hier runter geschoben werden kann er trozdem alles einsehen da diese ja unbearbeitet sind also geht hier auch kein Eintrag unter :)

Kann für diese Info natürlich keine Gewähr geben, aber vieleicht helfen sie dir da trozdem schon mal bis Traumjob was dazu sagt :)

heulsuse

Kampfgott

Hieb Nr. 2155 2010-07-03 11:48:16

. Danke
guten morgen, in die runde rufend
hab da ne frage und bitte um die killpunkte.

bei diesem Kampfakt 71946 2010-06-28 15:12:31
ist mir ein fehler unterlaufen.

da habe ich bei diesem Kampfakt 72005 2010-06-28 18:39:56
um eine korrektur gebeten.

geht da nichts mehr nachträglich?
danke das dies jemand liest.
schönes wochenende, bis die tage
2010-04-18 19:57:59 heulsuse : Stufe 4 Hochsicherheitstrakt - Da musst enormst gute Kontakte haben. Aber große Lust auf Freilassung .. naja
()
Kampfakt 57120 2010-05-06 16:07:35, das ist der letzte eintrag von dir bei den kills. deine Killpunkte wurden dir damals abgezogen und so lange du noch gespeert bist bekommst du da auch keine mehr.

Alleschonda

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2153 2010-07-03 11:31:25

. Danke
moinsen
dank dieser sparte hab ich das mit dem ü-ei von Milinda erfahren.
auch auf die gefahr hin das folgendes nicht hierher gehört. ich muss es haben. lol
wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie ich an das pferd komme, wäre das super.
danke schon mal.
@ all ein superschönes wochenende
jaaa daaaa brauchste schon etwas glück um das glückspferd zu finden. aber augen offenhalten hilft :)

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2151 2010-07-02 23:15:18

. Danke
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, und natürlich viele Kills diese gehen am Wochenende noch viel besser :)

Lg Paris
Vielen Dank, wünschen wir dir auch )

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2148 2010-06-29 22:42:30

. Danke
danke Abit hat alles geklappt war nur etwas verwirrt da es ihr eigenes icon war und sie nicht direkt hier zu finden war
aber diese seltenheit ist auch ganz gut

schlafalki

Soldat

Hieb Nr. 2147 2010-06-29 14:39:55

. Danke
mal eine Frage gibt´s eig. den Icon zur verteidigung des goldenen Stadtteils?
nicht das ich wüsste. eigentlich nur wenn eine aktion ansteht.

ABIT_DB_WoT

Kampfgott

Hieb Nr. 2145 2010-06-29 08:43:28

. Danke
@watt_schabau: einfach mal eine nachricht an sie schreiben, sie is für das icon zuständig..

lieb fragen dann passt das schon

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2144 2010-06-28 23:15:00

. Danke
danke habe es gefunden bzw die person
allerdings habe ich nirgendwo einen eintrag das sie dafür zuständig ist gefunden
naja ab und an sieht man ja auch nicht den wald vor lauter bäumen grins

Paris Hilton

Soldat

Hieb Nr. 2143 2010-06-28 20:34:47

. Danke
Guten Abend watt_schabau.
Dieses Icon bekommst du direkt von Milinda.

Wenn du 100 oder mehr killpunkte hast melde dich bei ihr, dann bekommst du (wahrscheinlich nach warteliste) das icon von ihr.

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2142 2010-06-28 19:51:14

. Danke
bekommt man eigentlich das ü-ei(über 100 kills) irgendwo oder muss man das beantragen /kommt das automatisch
oder gibt es das nur für bestimmte leute?

gmxpenner80

Ich

Hieb Nr. 2138 2010-06-26 21:52:45

. Danke
Hallöle
Ich glaube bei einem meiner Killsabgabe ist euch ein Fehler unterlaufen bei dem
Kampfakt 70722 2010-06-22 19:00:53 .Anstatt 6 Punkte wurden mir dort nur 2 Punkte gutgeschrieben ,wenn Zeit ist könnt ihr da mal Bitte nachschauen .Danke und coole Fussballparty noch an alle.
korrigiert

Atze_Thon

Kampfgott

Hieb Nr. 2137 2010-06-26 11:56:16

. Danke
@Oswald_Oettinger
Das ist soweit richtig wie du das siehst. Dein Problem liegt lediglich daran, das du die Killpunkte noch nicht gutgeschrieben bekommen hast. Das kann mitunter ein paar Tage dauern...
Gib die Kills aber auf KEINEN Fall 2 x ab! "Traumjob" & Co haben auch ein Privatleben...also gib ihnen ein bischen Zeit. Icon verschenken kannste dann immernoch..PG geht ja noch ne Weile denk ich ;-)

Oswald_Oettinger

Soldat

Hieb Nr. 2136 2010-06-26 11:50:56

. Danke
Hallo.
Mir ist da etwas unklar und ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe bereits 3 Faker besiegt und mir wurde auch das Icon "Einer unserer Söldner gegen das Verbrechen - 2 mal erfolgreich für uns gekämpft" verliehen. Wenn ich jetzt aber ein Icon verschenken möchte, bekomme ich den Hinweis, dass ich erst 2 Killpunkte habe. Pro Sieg durch Angriff bekomme ich doch aber 2 KP und sollte somit 6 KP haben. Oder liege ich falsch?

Luciano78

Soldat

Hieb Nr. 2134 2010-06-25 20:41:10

. Danke
Ooopss, da habe ich das falsche bild hochgeladen!
Ich habe dann gleich dass richtige hochgeladen und und alles kämpfe neu eingetragen.
Ich hoffe es ist i.O.
wenn du es gleich in den kommentaren vermerkst, ist das ok )

ErfahrenerLatinist

Soldat

Hieb Nr. 2132 2010-06-24 15:10:01

. Danke
Ich hab gerade gesehen, dass ich vergessen habe, IGOOR im Komentar als Stufe 5 Mitglied anzugeben.
Der Eintrag ist von gestern und wurde auch noch nicht bearbeitet. Aber ich dachte mir, sagst lieber mal Bescheid, bevor Missverständnisse entstehen.^^

Kampfakt 70996 2010-06-23 23:14:43
ok :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2131 2010-06-23 22:15:44

. Danke
@Abnoba-M:

In dem Diagram stehen an der Seite die ATT Werte und unten die DEF Werte.
Wenn du dort nun den Bereich deiner Werte nimmst und dort eine Linie ziehst bis auf die höhe deines anderen Wertes dann solltest du am besten den Schneidepunkt über den bereits eingetragenen Linien haben.
wenn du über frische, stark grüne Linien bist dann kannst du den Kampf gewinnen.
Einfach am besten erst den DEF wert unten suchen und dann eine senkrechte Linie bis zu deinem ATT Wert ziehen und gucken wo der Schnittpunkt ist.
Wenn du das einmal raus hast dann ist das alles ganz simpel :)
Ach so, nein da gibt es nichts für wenn du einen Penner durch Verlaufsprüfung ins Gericht bringst *gg*

Kalle

Abnoba-M

Betrügerhasserin

Hieb Nr. 2129 2010-06-23 21:21:22

. Danke
@stummelkalle
Danke nett von Dir, hab ich soweit verstanden, nur hab ich Probleme mit den grünen und roten Linien. Noch was wenn durch meine Verlaufprüfung einer ins Gericht geschoben wird gibts da auch was dafür?

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2128 2010-06-23 20:30:42

. Danke
@Abnoba-M:

Gehe einfach auf eintragen, wähle bei der LISTENAUSWAHL "Freiheitskämpfer" aus und dann kann es auch schon fast los gehen :)
Wähle dir einen Faker aus der Fakerliste aus den du angreifen kannst und gegen den du auch gewinnen kannst (klappt leider nicht immer) *gg*
Wenn der Angriff gelaufen ist machst du einen Screenshot davon und setzt in bei der Killsabgabe ein, noch deine ATT und DEF Werte dazu und dann fluppt dat :)
Probiere es doch mal, ist wirklich garnicht so schwer ...
Schritt für Schritt und dann wird das schon !!!
Wir haben alle mal vor dieser Frage gestanden :)

lg Kalle

Abnoba-M

Kritiker

Hieb Nr. 2127 2010-06-23 11:28:14

. Danke
Hallo Ihr Helden,
ich muß jetzt mal was loswerden! Ich hab mich auf fast allen Seiten mal so informiert und kann einfach keine Anleitung finden, die mir hilft, wie ich ein richtiger Faker-Krieger werde. Ich glaub ich bin zu blöd zum finden, oder es gibt wirklich keine richtige Anleitung. Ich wäre sehr dankbar wenn sich einer erbarmen könnte, mir das richtig zu erklären. Bin noch nicht so lange dabei und Ihr seid alles alte Hasen. Die Regeln hab ich schon verstanden, Downfigth hab ich auch schon gemacht, aber der Rest sind Böhmische Dörfer. Ich hoffe ich bin hier auch richtig, ansonsten möge man mir verzeihen.Trotzdem noch en schöner Tag.

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2123 2010-06-22 09:37:01

. Danke
Hallo Freunde .....

Da ich mich immer bemühe ein fairer Penner zu sein möchte ich euch an dieser Stelle auf einen eventuellen Fehler eurerseits hinweisen.
So sehr ich mich auch über jeden einzelnen Killpunkt freue so muss ich euch doch mittelen das ihr mir gestern wohl 4 zuviel gutgeschrieben habt.
Nun weiß ich nicht ob ich die jetzt wieder aberkannt bekomme oder ob ihr sie vieleicht so stehen lasst, das ist eure Entscheidung :)
Ich will aber so fair sein und euch drauf aufmerksam machen .... :) :)
Ich hatte gestern mehrere Kämpfe gegen Faker durchgeführt (3stk.), habe aber leider nur einen davon gewinnen können, die andern beiden gingen leider voll in die Hose :(
Also, schaut doch nochmal bei mir rein und dann findet ihr da mit Sicherheit auch eine Lösung für.
In diesem Sinne, einen schönen Tag und macht bitte weiter so, Downfight.de ist eine geile Seite *bisschenschleim* :)

lg
Kalle
korrigiert, danke für deine ehrlichkeit )

bendex

Soldat

Hieb Nr. 2121 2010-06-21 21:21:40

. Danke
hmm hab heute zum ersten mal nen faker angegriffen, screenshot gepostet und mich grad als hilfskiller eingetragen. muss ick noch mehr machen ? kriegt man beim ersten kill nen icon ? boah sorry für die blöde fragerei
ja hast alles richtig gemacht. habs dir schon gutgeschriben und dein killicon is ochj schon da )

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2120 2010-06-21 12:01:43

.
Danke für die schnelle Antwort Shar.

Hurra, zum Glück, sie sind auch schon gutgeschrieben worden.

Ich hab mir gestern nur noch gegen die Stirn geklatsch als ich es gemerkt hatte, vor allem hab ich mit Jetpack gekämpft, also war der Kampf auch in 2 Minuten zu Ende. Hätte mich somit auch gar nicht mehr eintragen können.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2119 2010-06-21 09:34:51

. Danke
@RattenFrieda
Die zählen, ist egal wo du drinn stehst, kannst z.B auch Faker jagen wenn du im Zockfight bist, oder nirgends eingetragen bist.

Faxe311

Soldatin

Hieb Nr. 2118 2010-06-21 06:13:41

. Danke
Kampfakt 70103 2010-06-20 01:01:56

Hallo, habe bei der Killsabgabe anstatt 8 nur 2 Punkte bekommen. Meldet man das hier oder Traumjob direkt anschreiben?
korrigier, sorry übersehn ,)

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2117 2010-06-20 23:57:10

.
Danke habs gefunden.

Jetzt hab ich wieder ein Problem bzw. eine Frage. Hab mir grad wieder einen Faker gepackt und vor lauter schnell schnell, hab ich vergessen mich einzutragen, ich Vollpfosten.

Ich habe mich aber seit dem letzten Mal nicht mehr umgetragen zum down- oder hochfihgt, stehe also noch in der Killerliste drinnen.

Hab ich jetzt Pech gehabt, oder zählt es trotzdem?

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2113 2010-06-17 23:03:41

.
Prufe doch einfach deinen Status bei Links bei

Status abrufen & Autosperre auslösen

Gebe dort einfach deinen Namen ein, dann hast du alles auf einem Blick.

Du hast noch 4 Killpunkte übrig.

RattenFrieda

Soldatin

Hieb Nr. 2112 2010-06-17 21:58:22

.
Mal ne Frage, kann man irgendwo nach schauen, wie viele Killspunkte man noch zur Verfügung hat? Hab mir nämlich was im Pennerkrankenhaus geben lassen und würde gerne wissen, wie viele von meinen Killspunkten noch übrig sind.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2111 2010-06-17 14:29:25

.
Dein Eintrag wurde bearbeitet, Punkte hast du aber nicht bekommen.

Was mir bei deinem Eintrag allerdings aufällt ist das du keinen Fakernamen angegeben hast.

Musst einfach auf eine Antwort von Traumjob warten.

Weiterhin gute Jagt
Lg Shar

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2110 2010-06-17 13:39:08

.
Ich wollte mal fragen warum ich einmal keine Killpunkte gutgeschrieben bekommen habe. "Kampfakt 61839 2010-05-21 14:17:39" war gegen Skillar und da hab ich keine bekommen.Kann ich dafür noch welche bekommen oder ist das schon zu lange her?
lg

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2101 2010-06-15 18:54:48

.
Echt schade das in lezter Zeit, soviel Member mit 100 oder mehr Killpunkten hier rumfaken.

Ich meine das man nach nem Fake hier nie wieder nen Downfight machne wird sollten gerade die doch wissen.

Fredschen

Soldat

Hieb Nr. 2099 2010-06-14 19:02:07

.
Schade nix für mich dabei :-(

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2098 2010-06-14 13:53:09

.
Hallo Killers :)
Nun für mich inmoment kein Faker da, aber das heißt ja nicht das andere nicht fleißig am Fighten sind.

Wünsche euch allem eine schöne Jagt und viele Points :)

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2092 2010-06-11 18:53:25

. Danke
Mein unten stehender Eintrag hat sich nunmer erledigt ....

DANKE Traumjob !!!!!
( Machst echt nen guten Job ;-) )

VivaLaPennergame

Soldat

Hieb Nr. 2090 2010-06-11 12:13:07

. Danke
Ok stimmt hab mich verrechnet.na wnen das bei allen so ist dann wart ich eben.hab nur gedacht ich wurd vergessen oder so ;)
Danke für die Auskunft

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2089 2010-06-11 12:06:25

. Danke
@VivaLaPennergame
Kampfakt 67865 2010-06-08 17:20:53

Das ist dein ältester offener Eintrag, das sind gerade mal knappe 3 Tage und nicht 5 Tage.

Ich habe ca 25 offene Kills, und andere sicherlich noch mehr, und wir warten hier alle drauf.

Deine, meine und auch all die anderen Kills kommen noch, und werden auch nicht vergessen.

Also kann nur immer wieder sagen, Geduld die kommen noch und lassen wir den Traumjob auch mal ein bischen Privatleben.

Lg Shar

VivaLaPennergame

Killer

Hieb Nr. 2088 2010-06-11 10:59:44

. Danke
Ich hab vor 5 Tagen den ersten Kill wieder abgegeben und seitdem 3 weiter gegen Fighter und immernoch keine Punkte dafür bekommen.
Wieso dauert das denn auf einmal so lange bis ich die Kills gutgeschrieben bekomme?

BOMBERPILOT31

Soldat

Hieb Nr. 2087 2010-06-11 10:14:35

. Danke
hy leute bitte kämpft mich bis zum geht nicht mehr runter .bei mir gibt es ordentlich punkte und geld zu holen .bitte bitte schnell runter kämpfen

watt_schabau

Kampfgott

Hieb Nr. 2086 2010-06-10 23:08:02

. Danke
nein deine punkte kannst du leider nicht mehr einreichen
spätestens 2 tage dannach

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2084 2010-06-10 15:37:24

. Danke
ja ich bins nochmal :).
hab grad entdeckt, dass ich am 29.05 einen faker besiegt hab. wir hatten bandenkampf. und heute seh ich das erst in meinem fightscript, dass das ein faker war. kacke. zählt das noch, wenn ich den kill abgebe?

stummelkalle

Soldat

Hieb Nr. 2083 2010-06-10 11:52:48

. Danke
Hallo .....
Nur mal so kurz nachgefragt :)

Ich habe am 08/06 um 18:14 gegen Crankmanni gewonnen.War mein erster Kill und ich glaube ich habe bei der Killsabgabe Mist gebaut, auf jeden Fall ist mein Post nicht in der Liste erschienen.
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich habe über Kommentare "verdeckt angeklickt. Dachte aber das sich das nur auf den Kommentar bezieht .....
Ich würde jetzt nur gerne wissen ob mein Post nun angekommen ist oder nicht weil ich ihn ja nur innerhalb von 2 Tagen nutzen kann.
Wenn mir da bitte jemand helfen könnte ..... *gg*

Ich weis auch leider nicht wo ich nachsehen kann ob ich die Punkte gutgeschrieben bekommen habe.

Sorry für mein Unverständnis, aber wenn es mir jemand erklären könnte dann wüsste ich bescheid :)

Also, ein dickes DANKESCHÖN !!!!

lg Kalle
http://downfight.de/?seite=insidekillers&option=stummelkalle&bezeichner=Soldat+suchen
+ 2 Punkte geschrieben
yes ales bestens :P

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 2081 2010-06-09 22:49:37

. Danke
vergessen,wie schusselig :)
Kampfakt 66381 2010-06-04 00:40:06

ivanopium

Soldat

Hieb Nr. 2080 2010-06-09 22:49:06

. Danke
hi
glaube ich habe dasselbe wie armino...
oder wurde der erst später auf 4 punkte raufgesetzt ???
vg ivan
2010-06-06 18:00:18 penner_ohne_bart : Du bist heute das Opfer der Opferliste, das doppelte Killspunkte bringt!

erst ab da werden die doppelkills gewertet.

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2078 2010-06-09 15:20:17

. Danke
hab am 6.6. nen kill abgegeben und dabei nich gesehen, dass er ein faker des tages war. erst hinterher. deswegen hab ich nur 2killpunkte angeklickt und nich 4. wäre nett, wenn man das noch beachtet:).
Kampfakt 67200 2010-06-06 14:34:23

harmful_harry

Soldat

Hieb Nr. 2076 2010-06-09 12:50:12

. Danke
Ich will in München doch so gern mit meiner Maus nach unten...
Habe 20 Icons und schon nen haufen verschenkt...
Aber nen Faker zu kriegen is halt zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit...Ich wäre dafür, die Sperre fallen zu lassen...
Dann gibt auch wieder was zu tun!

*ZACKBUMM* Ohne Faker kein Spaß beim Kloppe verteilen!

LG

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2074 2010-06-09 09:07:11

. Danke
@TJ oder irgendjemand

Guten Morgen
Die Münchner Fakerliste lichtet sich gerade, nun wenn wir es wirklich mal schaffen könten Fakerfrei zu sein.

Können wir die Stufe 5 vermöbeln, oder die vermöbeln uns :) Nunja solange es Faker gibt haben die natürlich die höchste Priorität, die 5er sind ja keine Faker.

Aber vieleicht schaffen wir ja mal nen Fraktionskampf.

Harry_Ohnesorg

Killer

Hieb Nr. 2073 2010-06-08 18:39:49

. Danke
Hey! Ich überlege gerade, wie ich es in München schaffen soll nen Faker zu erwischen um für den downfight freigeschaltet zu sein...
Da sich die Situation wohl noch nicht so entspannt hat, dass ihr die Sperre fallen lassen könnt wollt ich ma fragen/vorschlagen ob man nicht auch auf nem andern weg (z.b. killpunkte in einer anderen stadt oder einen killer in der eigenen bande)für die df-liste freigeschaltet werden kann...

is halt schade, dass leute die schon lange spielen und bei denen man keine angst haben brauch nun vor diesem problem stehen...
es ebsteht auch die möglichkeit mit 10 icons die speere zu umgehen...

blacksheep

Killerin

Hieb Nr. 2072 2010-06-08 14:20:39

. Danke
sry, hab wohl den Link in der Kampfberichterstattung verpeilt :-(
zu Kampfakt 67813 2010-06-08 13:58:10
"http://img580.imageshack.us/img580/4216/bklausklausgo.jpg"

RoseMadder

Soldatin

Hieb Nr. 2071 2010-06-08 12:18:45

. Danke
Mal gefragt: Wir haben unwissentlich jemanden aufgenommen, der einer Dauersperre unterliegt. Das kann doch irgendwelche Konsequenzen für die Bande haben? Woher soll man es denn wissen? In seinem Profil zeigt er es nicht und in der Cheaterliste steht er auch nicht. Müsste man jeden Neuen hier einer Statusabfrage unterziehen?
Danke schon mal für eure Antworten.
wenn er hier gemelded ist währe es ratsam den status abzufragen. für die bande kann es zu konequezen kommen wenn noch weitere gespeert sind. es wird auch schwer möglichkeit eine bandenaktion bei den news nutzen zu können, falls dies erwünscht währe.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2069 2010-06-07 21:19:57

. Danke
@Muschi007469
Upps Sorry
Habe die Frage falsch verstanden *schäm*

Nein nur Stufe 5 Icons kannst du verschenken.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2068 2010-06-07 21:18:31

. Danke
@Muschi007469
Jupp klar kannst du das, nur du hast zu wenig Kills, du brauchst mindestens 10 um z.B den Blaustein zu verschenken, du hast aber erst 3.

Schöne Grüße an die Stufe 5 und lasst es euch gut gehen :)

Muschi007469

Killer

Hieb Nr. 2067 2010-06-07 20:11:36

. Danke
Servus;

kurze frage: kann man mit respektpunkten keine sammelicons vergeben?

LG:)

zehnbiertrinker

Kampferprobter

Hieb Nr. 2065 2010-06-07 12:17:17

. Danke
Moin, ich habe gestern einen Kill abgegeben, aber erst später gemerkt, dass es der Faker des Tages war, wo es ja 4 Punkte gibt. Da die Killpunkte noch nicht vergeben sind, möchte ich Euch bitten, gleich die 4 Punkte zu vergeben. (Kampfakt 67175).

Danke und macht weiter so:)
zehnbiertrinker (HH)
gesehn

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2062 2010-06-05 11:59:33

. Danke
BlubDerGammler sit zwar dauergesperrt aber eben kein Faker, und auch kein Stufe 5 member, deshalb gibt es auch keine Killpunkte.

Bei der Killabgabe steht wofür es Killpunkte gibt, dauergesperrte sind aber nicht darunter.

mennekin

Soldat

Hieb Nr. 2059 2010-06-04 16:50:39

. Danke
Hallo
Habe mein Kill (BlubDerGammler) ordnungsgemäß abgegeben. Steht auch "Werte ok und zu den Akten".
Habe aber keine Killpunkte gutgeschrieben bekommen.
Vielen Dank für die Klärung
und schönes sonniges Wochenende
achte bitte was für kills du abgebst... nur liste und stufe 5

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2054 2010-06-03 20:25:00

. Danke
Wenn du dich als Freiwilliger Killer einträgst, ist dies zwar immer mit 0,3h angegeben.

Du bleibst aber in in der Liste der Freiheitskämpfer trozdem drin.

Muschi007469

Killer

Hieb Nr. 2053 2010-06-03 16:47:04

. Danke
Hey, will n bisl mehr rumschrein!

wie komm ich in die Liste der Armee?! ich trag mich als freiwilliger killer an, kann keine zeit anstellen (automatisch 0.3h)

bitte helfen! LG:)

Don_Homeless

Soldat

Hieb Nr. 2052 2010-06-03 16:41:02

. Danke
Guten Tag!
Ich habe am 28.5. einen Kampf gepostet bei der Killsabgabe, habe aber gerade bemerkt das ich keine Killpunkte erhalten habe. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich bei der Abgabe irgend etwas falsch gemacht? (obwohl dabei steht: Werte Ok und zu den Akten)
MfG Don_Homeless
gesehn

dieschiii

Soldat

Hieb Nr. 2051 2010-06-03 12:08:37

. Danke
Hallo, ich hab bei AdolphoGhandi nicht angegeben, dass er Penner des Tages war. Hab daher nur 2 KP angegeben wären ja aber 4.
Danke
gesehn

DeinVampyr

Killer

Hieb Nr. 2050 2010-06-02 00:24:14

. Danke
hab mal ne frage:
als ich gerade meine kills in münchen abgegeben habe stand dort auch Qlam zur Auswahl. Ich war mir aber sicher, dass ich er nicht in der Fakerliste steht. Diese Ansicht hielt auch einer Überprüfung stand. Daraufhin habe ich ihn unter "Status abrufen & Autosperre auslösen" gesucht. Dort steht, dass er mit einer Dauersperre belegt ist. Aber müsste er dann nicht auch in der Fakerliste auftauchen?
wenn er seine zeit abgesessen hat ist er runter von der liste. in der killsabgabe ist er noch din, damit jeder auch die letzten kills abgeben kann

Atze_Thon

Killer

Hieb Nr. 2049 2010-06-01 22:14:37

. Danke
Nachdem ich grad den Text auf der Abgabeseite gelesen hab muss ich mal folgendes loswerden :
DANKE @ "Traumjob" + Helfer für die Killbearbeitung!!!!
Ihr seid Top unterwegs....scheiss doch drauf, wenns mal nen Tag länger dauert! Ich bin mir ganz sicher...ihr vergesst nix! Von mir gibts definitiv keinen "Spam" deswegen....
WEITER SO!!!
dankeschöööönnnn ^^

Foxy83

Kampfgott

Hieb Nr. 2048 2010-06-01 12:01:02

. Danke
Gruß :D

gibt es schon infos zwecks der idee eines geschlossenen bereiches für die Headhunter?! Betreffs des vorschlages ähnlich der Stufe 5 bereiches?!

mfg Foxy

Saufnase_de

Soldat

Hieb Nr. 2047 2010-06-01 11:58:12

. Danke
Hallo hatte heute Stonedgirl angegriffen und den Kill auch abgegeben! Hatte nur leider vergessen "Sieg durch Angriff" hinzuzufügen! Sorry

GulliGabi

Killerin

Hieb Nr. 2046 2010-05-31 11:05:34

. Danke
Question, bedeutet die Änderung der Killabgabe das ich neue Kills erst eintragen kann/darf wenn ich die Killpunkte der vorherigen Fights bekommen habe??
Nöööö wo steht den das? Kills können i9mmer abgegeben werden.

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2043 2010-05-30 10:02:36

. Danke
@Assassinator_1972
Juppy, immer rauf das Faker und Stufe 5 geben normale Killpunkte.

@All ein schönes Wochenen.

Assassinator_1972

Kampfgott

Hieb Nr. 2041 2010-05-29 22:17:11

. Danke
HALLO ZUSAMMEN!
bekommt man für stufe 5 mitglieder auch killpunkte??
jo

Lisabellchen

Soldatin

Hieb Nr. 2040 2010-05-29 00:26:34

. Danke
Hallo habe meine Punkte vom 24.5 sind immernoch nicht gut geschrieben, alle anderen Punkte später wurden schon gutgeschrieben und ich verstehe nicht warum

Ossi_Blasche

Kampfgott

Hieb Nr. 2039 2010-05-28 23:21:15

. Danke
hmm,hab meine 10 killpunkte vom 25.5 immernoch nicht bekommen!!!

valifera

Soldatin

Hieb Nr. 2035 2010-05-28 11:46:56

. Danke
Seit doch nicht immer so ungeduldig.Sowas kommt des öfteren vor das spätere Kämpfe zuerst gut geschrieben werden und frühere eben erst später.
Sowas hatte ich schon ganz oft und es ist nie etwas vergessen worden.Also geht den Leuten hier auch mal etwas Zeit.

kukuluru8888

Soldat

Hieb Nr. 2034 2010-05-28 07:18:55

. Danke
moin, habe AdolphGhandi besiegt und nur 2 Killpunkte bekommen, da er aber die Auszeichnung trägt hätte ich gerne 2 weitere. Danke :)
erledigt. dann gib das doch nächstes mal auch so bei der auswahl an. da steht doch wer faker des tages ist.

hanebampel

Soldat

Hieb Nr. 2033 2010-05-27 21:55:46

. Danke
moin mnoin hab vorgestern 7 kills gepostet und nur für die 2 neuesten punkte bekommen die anderen 5 also 10 punkte fehlen:( schaut da bitte mal wernach danke gruss hanebampel

rocco_

General

Hieb Nr. 2031 2010-05-27 20:15:46

. Danke
Hihi, endlich habe ich verstanden, wie man sich hier einträgt^^

Grad werden Killpunkte vergeben, dabei geht man von den neusten Beiträgen zu den älteren, also geduldet euch noch ein bisschen ;)

Lampen_an

Wüterich

Hieb Nr. 2030 2010-05-27 20:05:56

. Danke
Huhu :)

mir wurden die 2 Punkte für meinen heutigen Kampf gutgeschrieben ...

allerdings hab ich für gestern und vorgestern noch keine bekommen.
ob da was schiefgelaufen ist?

phoenix56

Soldatin

Hieb Nr. 2029 2010-05-27 19:40:12

. Danke
kampfakt 63654 wurde bei mir (noch) nicht bewertet, wird das noch nachgeholt? danke!

tisa

Panzerknacker

Hieb Nr. 2028 2010-05-27 18:01:58

. Danke
@0p3r4t0r
die werden dir noch gutgeschrieben mach dir keine Gedanken ;).

Grüße
tisa

0p3r4t0r

Killer

Hieb Nr. 2027 2010-05-27 15:00:53

. Danke
hey hatte am 25. killpunkte abgegeben diese wurden aber noch nicht bearbeitet. wär net wenn ihr euch drum kümmern könnt

Assassinator_1972

Soldat

Hieb Nr. 2023 2010-05-26 15:30:08

. Danke
Sorry es war nicht GottesFaust sondern fussnagel2!
Kampfakt 63649 2010-05-26 15:22:01

IwanDrago

Kampfgott

Hieb Nr. 2018 2010-05-24 14:35:27

. Danke
tataaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2017 2010-05-23 13:33:47

. Danke
@Penner_JT
Das betrifft die Stufe 5, das ist der Gegenpart zu uns.

Das musst du mit dem Boss der Stufe abklären, da wir hier die Armee sind und nicht die Stufe 5.

Penner_JT

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2016 2010-05-22 22:12:00

. Danke
Hallo ich warte jetzt schon 4 Tage auf einer PN von spreeperlchen, weil ich mich beworben habe zum deadhunter.

Jetzt kommt meine frage ist es normal das man so lange warten muss oder hat sie mich schon abgelehnt ?
zum bewerben musste da zum boss gehn..

Shar

Soldat

Hieb Nr. 2015 2010-05-22 10:20:43

. Danke
@berkley
Nun in den Regeln steht das die Scrennshots nicht älter als 2 Tage sein dürfen.

Ich denke mal das deine dann doch etwas zu alt sein dürften.

Ob du ärger bekommst wenn du die trozdem noch einreichst kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Shar

StOIerfahnder

Kampfgott

Hieb Nr. 2014 2010-05-22 06:47:28

. Danke
Jepp,wenn dich jemand von der Fakerliste angreift und verkackt,bekommste auch 1 Killpunkt gutgeschrieben,ganz normal zur Killsabgabe, und auf dem Button rechts dann das Feld 1 Punkt durch eingehenden Angriff anklicken!
Immer schön verdreschen die Fakerlein!

SoniXX

Soldat

Hieb Nr. 2013 2010-05-21 17:41:17

. Danke
Wie is das eigtl. wenn ich nen Faker angegriffen hab (kampf gewonnen, gepostet und punkte bekommen) und der selbe mich dann später von selbst angreift und verliert (wie sollte es auch anders sein xD) bekomm ich dann dafür auch nochmal punkte?

mfg SoniXX
gibs ein punkt )

berkley

Betrügerhasser

Hieb Nr. 2012 2010-05-21 10:33:54

. Danke
Hey Leute,

hab vor gut gut 10 Tage durch Zufall welche von der Liste angegriffen, die jetzt immer noch drauf stehen. Jetzt hab ich da 2 Fragen:
1.: Bekomm ich dafür noch Punkte, wenn ich die ordnungsgemäß eintrag?
2.: Bekomm ich u.U. Ärger, weil ich viel zu spät dran bin?

Sorry für die doofe Fragerei ;)

Grüßles, berkley
es werden nur die screens der letzten 2 tage gewertet. bei dem rest kanhn es sein das du dafür keine punkte bekommst.

Arnimo

Killer

Hieb Nr. 2010 2010-05-20 14:04:46

. Danke
Ach, die Seite kannte ich noch gar nich. Jetze is alles klar. Ich wusste nur nich genau, wer mein 100.Killpunkt war. Dann hab ich mich nur verzählt.
Danke für die Info :)



442.193.099
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)
X

23:02:41 Uhr: Der Glückspilz mcobitch hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!